Habe heute morgen zum 1. Mal die ONR Reinigung verwendet. Den Duft finde ich gut (irgend etwas mit Backen kam mir in den Sinn, Vanille? Marzipan?), die Reinigungswirkung auch und die Haut war nur leicht ausgetrocknet. Aber, aber, ich hatte einen extremen Fettfilm auf den Augen. Musste sie mit Kochsalzlösung ausspülen bevor ich die Kontaklinsen einsetzen konnte. Ist also schon durchgefallen. Versuche sie mal wenn ich Brille trage, wie lange der Film auf den Augen bleibt. Hätte mir gerne die Creme und das Serum von der Linie bestellt, davon sehe ich aber erst mal ab.

Pia68
. Ich habe dann einige Tage ausgesetzt, um meine Haut erholen zu lassen und dann wieder einmal getestet. Das Ergebnis: wieder total trockene, gereizte Haut!

Biene7,das könnte dann was für mich sein.

, ich habe heute den BJ Flyer erhalten und es sind einige TC Outlet Angebote dabei. Läuft die neue TC Linie aus? Creme und die neuen Ampullen, sowie der neue TC Eye Boost ist dabei.
von TiCo. Viel kann ich zwar noch nicht über TiCo schreiben, aber für den Anfang finde ich sie ganz gut und meine die strafft auf eine annehme Art und Weise.
von wegen 15 Jahre jünger, 
Die UF Creme und Ampullen find ich auch spannend, allerdings habe ich noch mehr als genug an Vorräten. Das Serum möchte ich aber haben, das nutze ich aktuell auch und brauche Nachschub!
Die Strixx Augenampullen gibts jetzt einzeln, allerdings nicht reduziert. Ich hab mir die vor einiger Zeit total günstig über ebay gekauft, nur noch nicht getestet. Bestellt hab ich heute lift&go für einen ebenmässigen Teint
Da schau ich grad beim Hasen und am liebsten will ich das große Set haben mit Creme, Seren und Augencreme UND am liebsten noch Ampullen!