Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 233341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Gesperrt

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

ich auch, kann keine Soja vertragen, die sind ja auch in Eiweissdrinks vorhanden. Bei mir ists umgekehrt, seit es mir so dreckig geht, kann ich nicht mehr viel essen, esse auch 1 Mal tgl. abends und habe 9kg abgenommen. Das ist zwar toll, aber um welchen Preis, lieber wäre ich wieder dick und hätte Lebensqualität. Kann ja fast nur noch liege, weil ich so ausgelaugt bin.
    Das Schlafen hat sich minimal mit Melatonin S gebessert.

Es ist alles furchtbar, denn ein Ende ist ja nicht absehbar. Allerdings kommt bei mir auch eine Nebenwirkung von Medikament dazu, sehr häufig Schwitzen von meinem Opiat, aber ohne kann ich halt auch nicht.
    Morgen gehe ich endlich zu einer Spezialistin in Sachen bioidentischen Hormonen, da erhoffe ich mir Hilfe.
    Diese Nacht war wieder Horror, kann man nicht beschreiben.......
    Allen gute Besserung und nicht die Hoffnung verlieren.

Gesperrt

Diana , sind das Schmerzen von gereizten, oder verletzten Nerven ?
    Das muss schlimm sein ....

Hast Du mal überlegt,in eine Schmerzklinik zu gehen ? Du musst doch irgenwie mit
    Deiner Schulter leben können ....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

oder meintest Du "nur" die Hitzewallungen ? Hoffentlich ....

Gesperrt

Liebe Chamade, Läuse und Flöhe, die bisher nicht operierte Schulter erholt sich nicht mehr. Bislang hat sie sich 10 Jahre dann immer wieder gefangen. Es sind Teilsehnenabriss und knöcherne Enge im Schulterdach, sowie Arthrose die Übeltäter. Nervenschmerzen sind es nicht, es ist der Schleimbeutel und die teilgerissene Sehne. Zudem drückt der Knochen weiter auf die Sehne, sie kann komplett abreissen. In einer OP würde der Knochen abgemeisselt, die Sehne geflickt, Schleimbeutel entnommen. Aber man fängt danach mit null an, kann nur Finger bewegen, da die Schulter hängt. Man braucht ein halbes Jahr, um wieder auf Höhe zu kommen. Nach meinen 7 Ops links habe ich natürlich Panik vor einer OP.
    Dazu kommt die Schwitzerei, die auch von den Opiaten herrührt, keine Nacht, wo ich nicht 20 Mal auf bin, rumwander, Bett abziehe,Nachthemd wechsel, Kissen richte, Fernsehen an, und aus, Licht an, Schokolade.... Das bringt mich ans limit.
    Momentan versuche ich sogar, nicht mehr so viel zu tippen, da das ebenfalls Gift ist und weh tut. Na ja, man tröstet sich immer, dass es schlimmeres gibt. Ich bin ja beim Schmerzarzt in Behandlung und schon vollgepumpt.
    Habe heute meinen operierenden Prof. in Ulm angesimst. Mal sehen, was er sagt.

Gesperrt

..... manno, das ist heftig .....

Forenkönigin

Wenn ich hier lese,was ihr so auszustehenhabt, relativieren sich meine Hitzewallungen,zumal sie merklich seltener werden.Letzte Nacht hatte ich gar keine und heute tagsüber nur 2 ganz schwache. Salbei hilft also

Diana ich mach mir ernsthafte Sorgen um Dich.Da muss dringend was passieren. Ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll- so auf die Ferne. Wenn Dein Schmerzarzt immer nur Riesenmengen an Medikamenten verschreibt,wird Dein Körper mehr und mehr zu arbeiten und mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben. Hast Du mal eine 2.Arztmeinung eingeholt? Schmerzklinik wäre vielleicht eine Idee Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dir zumindest morgen erstmal bzgl. der Wallungen geholfen wird

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Ihr seid ja lieb, ja ich war schon in der Schmerzklinik und mein Doc ist sehr sorgfältig und genau. Hatte Pflaster und bin jetuzt umgestellt worden, weil ich die wegen des Schwitzens verloren habe. Ohne Medis kann ich es nicht aushalten, die 7 Mal operierte Seite ist austherapiert, eine Prothese kommt nicht zum halten, da dort 3 Sehnen durchtrennt sind, es ginge nur eine inverse (umgedrehte) Prothese, die nur 7 Jahre hält, dafür bin ich mit 54 zu jung, da man nicht endlos diese OP machen kann.
    Ich war schon bei einigen Schmerztherapeuten, die mich nicht ernst genommen haben. Dieser hat sich bisher grösste Mühe gegeben.
    Eine massive Opiatnebenwirkung ist Schwitzen. Und das kommt zu dem Wechseljahresschwitzen dazu.

Salbei hatte ich auch schon, das hat leider nicht geholfen. Ich erhoffe mir Hilfe durch die Bioidentischen Hormone, denn man will ja nicht noch Burstkrebs durch die Dauereinnahme von Hormonersatztherapie.

Jede hier von uns hat ihr Päckchen zu tragen. Vielen Dank für Eure Empathie. Irgendwann werden wir es wohl geschafft haben.

Forenkönigin

Diana, ich hoffe für Dich auf Erfolge mit den bioidentischen Hormonen

Ich darf vermelden 1.Nacht ohne Wallungen

Babe ohne Soja gibt es "Meno-Balance" von Klosterfrau (z.B. bei dm) basierend auf Frauenmantel,Hopfen und Salbei (hab ich auch schon auf Vorrat,falls ich mal wieder eine Alternative brauch.

Ansonsten,Ihr Lieben, falls Ihr ein medizinisches Problem habt, wendet Euch vertrauensvoll an mich (siehe HS-MOderatoren-Fred)

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Lana

..... bitte schnell was gegen Depri mit Antriebsschwäche .....

egal was es kostet .....

Forenkönigin

Chamade kein Problem.Ich empfehle das Jutta-Niedhardt-Serum intravenös!

Gesperrt

Lana, das wirkt anscheinend auch online .....

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von buffy-bonni Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, habe aber bisher nur einmal geschrieben.
    Ich bin 51 Jahre und seit ca. 15 Jahren schon in den Wechseljahren (ich habe sehr früh angefangen) und habe, bzw. hatte auch die hier erwähnten Probleme. Ich konnte früher essen was ich wollte und nahm einfach nicht zu, auch nach meinen 3 Schwangerschaften wog ich nur 50kg bei einer Größe von 168cm. Dann kamen die Wechseljahre und ich nahm ohne an meinem Eßverhalten etwas zu ändern stetig zu, anfangs fand ich das ja toll denn damals gab es nur im Versandhandel Größe 32 und ich mußte entweder dort bestellen oder aber in die Kinderabteilung und so war ich glücklich endlich Kleidergröße 36 zu haben. Nur leider blieb es dabei nicht und irgendwann als ich dann Größe 40 erreicht hatte habe ich die Reißleine gezogen und wußte so geht das nicht weiter.
    Ich entschied mich dann für die Almased Diät und nahm so in 2 Monaten 8kg ab, heute muß ich allerdings um das Gewicht zu halten noch einmal meistens morgend einen Eiweißshake trinken und Sport treiben.
    Die Hitzewallungen machten mir bis vor 3 jahren auch arg zu schaffen. Ich habe dann alles was es so in der Apotheke gab ausprobiert und es ging immer nur ein paar Monate gut, dann entdeckte ich Woman No1 von NV und es funktioniert bei mir. Ich habe nur noch 1-2 mal am Tag eine Wallung und meistens abends wenn ich im Bett liege auch eine, aber dafür habe ich für mich diesen Coolstick von HSE entdeckt. Immer wenn ich merke es kommt eine Wallung nehme ich schnell das Gerät und sofort merke ich wie die Wallung wieder verschwindet. Dieses Gerät ist vor allen Dingen im Bett toll, denn die Ventilatoren werden mit der Zeit immer unerträglich laut und immer fächern ist sehr mühsam.
    Mein Problem ist leider immer noch das Schlafen, mehr wie 4 Stunden kann ich nicht schlafen das hat aber nichts mit Hitzewallungen zutun. Mittlerweile fühle ich mich nur noch energielos.
    Da ich neuerdings wieder kalte Füße habe (die hatte ich seit Beginn der Wechseljahre nicht mehr), hoffe ich nun das ich endlich in der Menopause komme und der ganze Mist bald ein Ende hat.
    Achja und die anderen Symptome wie Haarverlust und Trockenheit der Haut habe ich, wie koönnte es auch anders sein, natürlich auch.
    Buffy-bonni, kannst du bitte den Stick mal verlinken? Die Suchfunktion bei HSE gibt da nichts her!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hat sich erledigt - gefunden!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Gesperrt

Ab er, vielleicht ist baldige Besserung in Sicht. Gestern war ich bei der Ärztin für Bioidentische Hormone. Sie hat mich jetzt umgestellt auf Östrogen bioident. und Progesteron bioidentisch als Gel und Salbe. Progesteron zusätzlich als Tablette.
    Gleichermassen schleiche ich die künstlichen Hormone aus. Es wird eine Weile dauern, aber zumindest habe ich mich verstanden gefühlt. Werde berichten.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ab er, vielleicht ist baldige Besserung in Sicht. Gestern war ich bei der Ärztin für Bioidentische Hormone. Sie hat mich jetzt umgestellt auf Östrogen bioident. und Progesteron bioidentisch als Gel und Salbe. Progesteron zusätzlich als Tablette.
    Gleichermassen schleiche ich die künstlichen Hormone aus. Es wird eine Weile dauern, aber zumindest habe ich mich verstanden gefühlt. Werde berichten.
    Diana, ich drücke dir ganz doll die , daß es dir dann bald besser geht.

Meine Hitzewallungen hab sich dahingehend eingependelt, daß ich nachts 2-3 wach werde, weil mir viel zu warm ist. Dann muß die Decke einfach weg. Tagsüber ist es nicht mehr so schlimm, außer wenn ich nervös werde oder Streß habe, dann läuft plötzlich der Schweiß in Strömen. Wann das endlich mal vorbei ist .... Das geht bei mir ja jetzt schon ca. 15 Jahre so, aber andererseits ...... es gibt Schlimmeres, als so ein "paar" Hitzewallungen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

O Lulli, 15 Jahre, das ist ja nicht auszuhalten, so lange schaffe ich das nicht. Zum Glück lässt es bei Dir etwas nach, nach all den Jahren. Ja, ich bin Ghislaine sehr dankbar, sie hat mir sehr geholfen mit den bioidentischen Hormonen, hat alles erklärt und geduldig getröstet ,bis ich eine Ärztin fand. Nun wird das nicht von heute auf morgen funktionieren, aber wenigstens ist es ein Anfang. Danke Dir, auch für Dich sind die Daumen gedrückt.

Forenkönigin

Ichmöchte vermelden, dass ich gestern den ganzen Tag keine Hitzewallungen hatte,abends kündigte sich eine an,die aber nicht darin endete, dass ich schweißgebadet war. Nachts schlafe ich mittlerweile durch Der Salbei schlägt also an und hilft Wunder!!!!

Diana, wie geht es Dir inzwischen?

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr gut durch die Adventszeit kommt.

gelöscht

Hallo Mädels ,

es ist zwar saukalt draussen, aber ich empfinde es als so angenehm! Okay, so extreme Hitzewallungen habe ich GsD nur wenn es über 27° warm ist, aber ich leide dennoch seit fast zwei Jahren unter "heißen Füssen"; das ist auch nicht angenehm, aber z.Zt. kein akutes Thema!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels ,

es ist zwar saukalt draussen, aber ich empfinde es als so angenehm! Okay, so extreme Hitzewallungen habe ich GsD nur wenn es über 27° warm ist, aber ich leide dennoch seit fast zwei Jahren unter "heißen Füssen"; das ist auch nicht angenehm, aber z.Zt. kein akutes Thema!
    BabeRuth, von heißen Füssen kann ich auch ein Lied singen. Ich geniesse es regelrecht, wenn sie mal kalt sind. Manchmal ist es so schlimm, daß ich sie mir am liebsten abhacken würde. Im Bett ist es besonders schlimm, da sind mir die Beine unterhalb des Knies echt zuviel. Ich muß dann immer mit den Beinen rumzappeln. Oder ich stehe dann auf und gehe ein bißchen rum und dann wird es besser.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forenkönigin

Heiße Füße, ichkann am ganzen Körper schwitzen,aber die Füße sind meistens kalt.Jetzt müssen dicke Socken herhalten oderGöga.Der freut sich sowieso schon seit Jahren,wenn ich nachts meine Eisfüße unter seine Bettdecke stecke

Gesperrt

Bei mir auch Schwitzen und kalte Füsse, nach der Wallung kommt Schüttelfrost.

gelöscht

Ich habe heute wieder so ne depremierende Mail von einer ganz lieben Freundin bekommen. Sie hat so massive Wechseljahrsbeschwerden und empfindet sich nur als Belastung! Ich könnte ! Wir sind seit über 35 Jahren befreundet und dann so was!
    Was machen diese Sch.....Hormone mit uns!

Gesperrt

Babe Ruth, so wie Deine Freundin denkt, fühle ich auch. Absolut. Nicht mehr gesellschaftsfähig, nichts mehr Essen können- sonst schwitzen- nicht schlafen könne, X Mal Bett abziehen, -Nasse Haare im Winter- die Leute gucken..... Genau so ist es bei mir auch, eine Zumutung für die Mitmenschen.Null Lebensqualität. Leider wirst Du sie da wenig aufbauen können.

Ich bin so dankbar, dass Ghislaine mich auf den richtigen Weg brachte und ich eine minimale Besserung spüre. Ich allein wäre nie darauf gekommen, aber jetzt habe ich wieder Hoffnung.

Forenkönigin

Ich bin ganz traurig.Eine liebe Kollegin ist am Wochenende an Krebs verstorben.Sie war erst Mitte 50 und wir waren alle sehr zuversichtlich,dass sie die Krankheit besiegt. Noch vor 2 Wochen hab ich mit ihr gesprochen.Nun ist sie einfach nicht mehr da.

Forengöttin Avatar von Bina50

liebe Lana, das ist schlimm. In meinem Umfeld ist das auch extrem. 45 Jahre, Bauchspeicheldrüsenkrebs, die Tage sind gezählt. 50 Jahre, Darmkrebs, künstlicher Ausgang, Arbeitsunfähig als selbst. Zahnarzt. 51 Jahre, Lympfdrüsenkrebs usw., einfach schrecklich.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Liebe Lana das tut weh, wenn ein Mensch einfach so ausradiert wir in kürzester Zeit. Es ist immer wieder unfassbar, wie der Krebs um sich greift und es noch immer wenig Heilungschancen gibt.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Es kommt wohl auch auf die Krebsart an. Ich habe eine Arbeitskollegin, der ihr Krebs hat gestreut und ist nun wohl schon überall in den Knochen. Diagnose: keine Überlebenschance. Noch kann sie so einigermaßen arbeiten, aber es ist wirklich schwer mit diesem Wissen irgendwie umzugehen. Für sie vermutlich noch viel mehr als für uns anderen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

gelöscht

Na Mädels,

ist alles okay bei Euch?

Ich könnte eigentlich nur noch jammern , bin mir aber nicht ganz so sicher ob das "Spätpubertäts"problme oder ganz normal ist!
    Aber: Meine Haut, vorallem meine Augenpartie, macht mir solche Probleme....
    Ich weiß bald nicht mehr, was ich auf meine Augenpartie schmieren soll: Rotscheckig, faltig, tränend....

Gesperrt

Babe, ich hab festgestellt, mein vieles Cremen ist kontraproduktiv, meine Augenpartie ist verquollen und leidet, daher hab ich derzeit nur einen kühlenden Augenroller in Betrieb. Von Grant 3 in 1 Kaviar treatment, das ist super angenehm. Faltenreduzierende Effekte merke ich nicht, aber ich bin schon froh, wenn etwas am Auge gut tut.

Bei mir ist es mit der bioidentischen Hormontherapie viel besser geworden mit der Schwitzerei.

Nehme eine Progesteroncreme, abends Progesteron Tablette und Estradiol Gel . Damit ist es kein Vergleich mehr zu den schlommsten Zeiten und ich bin sehr dankbar.
    Mit der Progesteron Tabl. kann ich wenigstens einige Zeit schlafen.

Allerdings hebt dies schlechte Jahreszeit auch nicht die Stimmung, wird Zeit, dass es heller wird.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Meine Haut erholt sich zum Glück gerade sehr gut. Nachdem ich seit ca. 3 Jahren (Beginn der ersten hormonellen Veränderungen mit Ende 40) mit wirklich schlimmen Unreinheiten zu kämpfen hatte, egal welche Pflege und Behandlung ich genommen habe.
    Hab mir im Nov. eine Mia2 aus NY mitgebracht und täglich damit gereinigt. Außerdem habe ich auf Empfehlung einer Bekannten und einem großzügigen Testpaket von ihr meine Hautpflege komplett auf eine andere Pflege umgestellt und siehe da, es wurde besser. Ganz langsam, anfangs kaum merklich aber jetzt nach 7-8 Wochen mit der neuen Pflege geht es sehr deutlich aufwärts.
    Kaum neue Pickel (ich bekomme gern diese richtig fiesen fetten Hormonböller, die auch noch so richtig weh tun), höchstens mal einer alle paar Wochen, wo ich sonst fast täglich neue hatte. Außerdem ist die Haut viel feinporiger und glatter geworden. Das gesamte Hautbild ist ruhiger und total ebenmäßig geworden. Ich bin so glücklich.
    Falten unter den Augen hab ich auch, sonst eher wenige. Aber das finde ich nicht so schlimm, bin ja 50 geworden, da darf man das Leben auch ein bißchen im Gesicht sehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

gelöscht

Was nehmt Ihr den für ACs? Ich kann momentan cremen was ich will, meine Augenpartie sieht aus wie bei einer Ü100-Schildkröte!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Augencreme - verdammt schwierig die richtige zu finden.Fette mag ich nicht,da wirke ich verquollen.Mit einem Isomers Augenserum komme ich super klar.Das ist aber jetzt leer.Im Augenblick creme ich mit der Desert Youth bis an die Augen.Geht auch.Aber wohl oder übel werde ich mir das Trio bestellen,obwohl es nicht mehr taufrisch im Shop lagert.
    Zuerst dachte ich das Serum wäre zu wenig,aber es ist wirklich ausreichend.Hast du das schon probiert,Babe?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ...... also bei mir ,ich hab`s schon öfters geschrieben, hat Ernährungsumstellung geholfen,
    ich hab schon ewig keine Hitzewallungen mehr,
    also Sojamilch statt Kuhmilch, Sojajoghurt
    Das ist sehr erfreulich, daß dir das hilft. Wenn man aber auch noch ein Schildrüsenproblem hat -bei mir Hashimoto- sind Sojaprodukte absolut tabu, weil kontraindoziert.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Augencreme - verdammt schwierig die richtige zu finden.Fette mag ich nicht,da wirke ich verquollen.Mit einem Isomers Augenserum komme ich super klar.Das ist aber jetzt leer.Im Augenblick creme ich mit der Desert Youth bis an die Augen.Geht auch.Aber wohl oder übel werde ich mir das Trio bestellen,obwohl es nicht mehr taufrisch im Shop lagert.
    Zuerst dachte ich das Serum wäre zu wenig,aber es ist wirklich ausreichend.Hast du das schon probiert,Babe?

, hat wieder ein paar Wochen prima funktioniert und dann ist eine Oberzicken-Augenpartie wieder restlos ausgeflippt!
    So erging es mir auch mit zwei "Holy-Grals", die ich jahrelang so gut vertrug: Dr. Hauschka-AC und M. Gebhardt; irgendwann flippte meine Augenpartie aus und endgültig vorbei war es mit der Verträglichkeit. Keine Ahnung woran das liegt! Aber z.Zt. siehts wirklich übel aus!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Thema Schlafen/trockene Schleimhäute:

Hab jetzt ne neue FA, die scheint recht gut zu sein. Wir werden schaun, wie man mich hormonell einstellt, damit meine beiden Hauptprobleme besserwerden. Sie hat anstandslos Hormonstatus (plus Vit. D!!!!!) auf Kasse gemacht und ich starte jetzt wieder mit Progesteron. Hab mich erstmal für Kaspeln entschieden, alternativ könnte ich auch naturidentische Progesteron-Creme nehmen, die wird allerdings leider NICHT von der Kasse übernommen, die Kapseln schon.
    Hab heute Nacht erstmals wieder durchgeschlafen, zum Einschlafen nehme ich immer das Hartig-Melantonin.

Für die trockenen Schleimhäute hat Sie mir einen "Estring" verschrieben, das Teil wird eingelegt und gibt dann lokal Östrogen da ab, wo es gebraucht wird, mal schaun, ob meine Schleimhaut sich regeneriert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Babe meine momentane Augenpflege 3 in 1 Kaviar Treatment Stift von Grant, Bright Eyes johnen, Hyaluron serum Asam.
    Keine besonderen Erfolge aber verträglich und nicht zusätzlich vertränt und schrumpelig.

Ansonsten nehm ich ja auch bioident. Hormone Progesteron creme 5 oder 10%, Utrogestan Kaps,. 100mg abends. und Estreva 0,1 Gel Morgens. Melatonin und Lasea zum Schlafen, damit bin ich fast erneuert, im Gegensatz zu vor ein paar Monaten. Äerzte kennen sich null aus, eine liebe Beaury hat mir geholfen und mich auf den Weg gebracht. Die Utrogest Kps eingenommen fördern durch die Verstoffwechslug über die Leber das Einschlafen, allerdings wird nur 10% aufgenommen, daher nehme ich Salbe zusätzlich-

Soja vertrage ich bei Hashimoto nicht, krieg Allergie.

Die Augenschrumpeln wegzukriegen ist wirklich fast unmöglich. Habe jetzt eine ganz verträgliche AC bestellt, die Cellactive AC von Grant, die hatte ich einige Jahre, mal sehen wie ich sie jetzt vertrage,

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hört sich wirklich schlimm an,Babe.Kann verstehen daß du ausflippst.Würde ein Hautarzt etwas nützen oder auch nur “seine“Produkte verkaufen wollen?Oder die Haut eine Zeitlang auf Null setzen?Bin ratlos.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (29.01.2015 um 16:49 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zum Thema Schleimhäute hat mir die neue FA noch eine weitere Empfehlung gegeben: Femisanit. Ist zwar nicht billig (unbedingt Online bestellen, dann wird's etws günstiger), will ich aber zusätzlich zumindest mal probieren.
    Sanddornöl soll ja auch äußerlich grundsätzlich gut für Hautzustand sein. Ich werde berichten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Iceflower

Babe, meine Augenpartie war schon immer meine Problemzone..., aber seit ich die AC von Dr. Alkaitis nehme, hat sich meine Augenpartie super verbessert! Sie ist nicht mehr so verquollen und die Knitterfalten sind deutlich weniger geworden.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Gesperrt

Die Dr. Alkaitis Creme hab ich auch schon betrachtet, 49 Euro sind ein stolzer Preis, aber wenns hilft. Wie lange benutzt Du sie schon Iceflower?

Schaut mal,was ich gefunden habe, hört sich interessant an mit Geldrückgabe....was meint ihr zu dieser AC? Die wollte ich schon bestellen

http://www.cnkdirect.de/0070264391-1...-superior.html

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schleimhäute hat mir die neue FA noch eine weitere Empfehlung gegeben: Femisanit. Ist zwar nicht billig (unbedingt Online bestellen, dann wird's etws günstiger), will ich aber zusätzlich zumindest mal probieren.
    Sanddornöl soll ja auch äußerlich grundsätzlich gut für Hautzustand sein. Ich werde berichten.
    sternschnuppe, nach diesem Strohhalm werde ich greifen und dann berichten. Wenn das nicht hilft weiß ich nicht mehr weiter. Meine FÄ hat kläglich versagt und ich habe keinen Bock mehr zu irgendeinem Arzt zu traben um über dieses Thema zu sprechen. Die krasseste Antwort war "tja, unbenutzt kann sich nicht ändern"

Babe ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Einige Zeit hatte ich ähnliche Probleme, vermutlich nicht ganz so schlimm wie du. Ich habe ewig nach wirksamen Produkten gesucht und einiges getestet. Am besten komme ich mit den Augenampullen von BJ http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46095120.html und darüber trage ich diese AC http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u68589996.html auf.
    Mit den 4 Ampullen komme ich fast 1 Jahr aus und die AC ist ebensfalls sehr ergiebig. Die Verbesserung im Augenbereich hat aber ein paar Wochen auf sich warten lassen. Inzwischen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und bleibe dabei.
    Ich wünsche dir das du eine Lösung findest.

Sagt mal, was macht ihr bei depressiven Verstimmungen? Ich muss etwas, in Eigenregie, unternehmen sonst verlern ich das Lachen völlig

Ich wünsche euch allen einen richtig guten Tag
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Bina, schlimm, dass sich Dein Schleimhautproblem noch immer nicht lindern lässt. Kann es sein, dass Dir auch Progesteron fehlt? Die Symptome sind ja bei beiden Mängeln gleich. Bei Östrogen und Progesteronmangel. Seitdem ich die Salbe und Utrogest Tbl nehme geht es mir viel besser in allem, Schwitzen, Schlafen, Depri. Es käme auf einen Versuch an.
    Meine Werte waren normal, dennoch hat sich jetzt die Welt total verändert unter der Therapie.
    Wäre das vielleicht auch was für Dich?

Was die Ärztin zu Dir sagte, ist ja eine Unverschämtheit, da fehlen einem ja die Worte.

Gib nicht auf.