Ich habe das neue Sortiment heute auch gesichtet & habe drei Sachen mitgenommen: die Shade of Nude Palette "Bright Nude", den Perfect Look Kajal "Red Grape" & den Ultra War e/s Stick "Miracle Mauve".
Alle drei Produkte haben mir 100% zugesagt, gerade der e/s Stick hat eine tolle, schimmernde Farbe.
Enttäuscht war ich von den Nude Lipsticks, den matten e/s Creams, den Luminous e/s & der Camouflage.
Die gebackenen Duo-Lidschatten fehlten noch, daher kann ich dazu noch nichts sagen.
Den neuen burgunderfarbenen Smokey Eye Q Pencil werde ich mir wahrscheinlich auch noch gönnen. Seit ich den geswatcht habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, habe ja auch noch nichts Ähnliches.
Das getönte Augenbrauengel sah auch gut aus, da bin ich aber noch versorgt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja, diese Ultimate Vinyl e/s Dingens hatten eine Superfarbabgabe, aber ich benutze solche Konsistenzen nicht gerne.
Wer so was mag, sollte zugreifen.
LG TaraFairy
kann vielleicht jemand die Soft Nude Lippenstifte mit den alten Secret Gloss Lippenstiften vergleichen? Von der Konsistenz? Ich fand die Secret Gloss Lippenstifte beim Swatchen auf dem Handrücken recht schmierig...
Sind die Farben der Soft Nude Lippenstifte so wie auf den Pressefotos?
Ich fand von den matten Eyeshadow Creams den grauen total schön, aber die anderen beiden nicht zu gebrauchen. Der dunkle hatte eine ganz gute Farbabgabe, nicht knallig, aber ein schönes dezentes grau/braun, welches ich als Base super finde. Ist auch gleich mitgekommen. Bei mir hat er sich super einarbeiten lassen, der Swatch hält noch immer nach über acht Stunden und ich finde die Textur gar nicht wachsig. Bei den beiden hellen aber schon, hab Fotos für den Blog gemacht und da sieht man den Unterschied schon recht extrem.
Ich habe das neue Sortiment gesehen und natürlich auch geswatchted. Ich habe einiges gekauft: Ultimate Vinyl Lipgloss " 100 blubble tea (ähnlich die Farbe von meinem alten Katzenberger Lipgloss Nr. 80), Sophisticated Liquid Lipstick 060 passion lab (ich hatte die Assoziation, dass die Hülle aussieht wie ein Reagenzglas), Metal-Nagellack, Ultimate Vinyl eye shadow cream 060 glossy grey, perfect Look Kajal silver und p2 forver matte eye shadow cream just right.
Vielleicht werde ich später mal die Shade of Nude-Palette und Brauengel kaufen.
Zu den Swatches:
Die Nude-Lipsticks haben mir auch nicht zugesagt, weil ich die Farben nicht so berauschend finde und einige Farben kann man gar nicht als Nude bezeichnen. Long-Lasting Lipsticks geben auch gute Farbe ab, davon brauche ich auch nichts. Pure Color Lipstick und sheer glam lipsticks sind auch einige schöne Farben darunter.
All-in-One Make-Up 010 porcelaine ist hell, soweit ich im Kunstlicht sehen kann. Camouflage haben in der Dose Kondensationstropfen, daher habe ich sie nicht gewatched.
Zu Lidschatten:
Die matten eyeshadow creams ist nur der dunkle sichtbar. Die beiden anderen Flieder und Peach geben auf meiner Haut kaum was ab und die Konsistenz war so eigenartig. Luminous Shine eyeshadow konnte ich nicht swatchen, weil die Tester noch von alten Sortiment drin sind. Shade of Nude haben eine gute Farbabgabe.
Ich hab heut auch das neue Sortiment gefunden und war enttäuscht. Habe mir nur den nudefarbenen Lipliner, einen von den Nudelippenstiften, diesen lila Eyeshadowpen und den neuen Blush mitgenommen. Die Nudepaletten waren ganz nett, aber ich hätte sie lieber matt gehabt.
Achso, von der LE war ich auch weniger angetan. Die Blushes waren mir zu schimmrig und die Puder dann doch zu langweilig. Letztendlich durfte nur die Palette mit dem Rotton mit.
Entschuldigt die Unwissenheit, aber warum ist es denn schlecht, wenn die Camouflage in der Dose Kondensationstropfen hat?
Ich hab mir nur die Lacke und ein Paar Lippies angeschaut.
Ich fand die Long Lasting Shine Maxi Lipsticks etwas schmierig und unangenehm, von den matten maxis hab ich mir den "050 forever pomegranate" geholt: er ist etwas trocken beim Auftrag, wird nicht krass matt, sondern eher samtig, was mir aber gut gefällt. Er hat jetzt eine Portion fettige Nudeln mit Soße ziemlich gut überstanden, innen ein wenig verblasst, aber sehr gleichmäßig, gefällt mir sehr gut sogar! Er ist auch nicht so extrem knallig, wie ich es von den Pressebildern erwartet hatte. Wenn er sich einen Arbeitstag bewährt, hol mir vermutlich noch den helleren rosanen.
Von den soft nudes hat mir nur der soft caramel gefallen, aber ich hab ihn stehen lasse, weil ich mir eingebildet hatte, dass ich schon eine identische Farbe von catrice zu hause habe. Er fühlte sich auf dem swatch angenehm geschmeidig an. Alle anderen waren mir entweder zu warm oder zu hell, das geht bei mir gar nicht.
Die Lacke waren eher langweilig, die Metal Reflection sind nicht wie erwartet metallic lacke, die ausgestellten swatches sind alle sheer und eher wie schimmer/mikroglitter lacke, die man schichten muss.
Crisp&Color sind wie erwartet den Cupcakes ähnlich, leider auch nichts für mich :( Der einzige neue Lack, der mir gefallen hat ist der neue last forever "enchanting breeze" aber da warte ich noch swatches ab.
Die LE war für mich nicht sehr spannend, allerdings das grünliche correcting powder mitgenommen, weil ich so was noch nicht habe und es im schnell-härtetest meine roten knöchel ganz gut ausgeglichen hat :D Kann aber sonst nichts dazu sagen, ist wirklich nicht soo spannend.
Einzig die Rouges hatten mich noch interessiert, die haben aber geglitzert wie Sau, ich hab noch immer recht groben Glitzer auf dem Handrücken, obwohl ich schon zigmal abgewischt hab :/
Die Shades of nude Paletten fand ich irgendwie enttäuschend, swatches waren zwar okay, aber ich fand die farben nicht so dolle zusammengestellt und sie sind auch heller als auf den Pressebildern. Nicht so meins, da hol ich mir lieber die rosane von Catrice ;)
Zwangsweise schlecht ist es nicht, aber wenn ich ins Döschen tatsche habe ich erstmal massig Wasser auf dem Finger und wenig Produkt, beim zweiten mal rumrühren hatte ich schon mehr Produkt auf dem Finger, allerdings immer noch stark mit Wasser gemischt. Vielleicht wurde auch dadurch der Auftrag so rutschig, aber die Camouflage ist einfach nur auf meiner Hand hin und her gerutscht und hat sich nicht richtig einarbeiten lassen.
Ich hab vorher mal probeweise den Soft Nude Lipstick in 010 Soft Beige gekauft und finde, dass es ein schöner Nudeton ist. Er ist schon sehr cremig, d.h., er hat auch eine sehr gute Farbabgabe, aber ich finde es vertretbar. Mein erster Eindruck ist positiv
Übrigens ist der farblich gar nicht soweit weg von Creme d'Nude. Der von P2 ist ein bisschen bräunlich-rosaner, aber ansonsten nehmen die sich nicht viel, auch vom Finish nicht.
Wenn ich auf die eine Seite meiner Lippen Creme d'Nude auftrage und auf die andere P2 010 Soft Beige, kann ich KEINEN Unterschied erkennen, jedenfalls im Kunstlicht nicht. Für mich fühlen sie sich auch absolut gleich an und haben auch das gleiche Finish. Würde ich so rausgehen, würde wohl keiner sehen, dass ich links einen anderen Lippenstift trage als rechts.
Zum ersten, zum zweiten, zum dritten ... verkauft! Hol mir nach der Arbeit das Creme d'nude dupe.![]()
Toupieren geht über Studieren
Nachdem ich gestern voll im Stress war, war ich heute nochmal im DM und habe mir noch drei Produkte mitgenommen: Den Soft Nude Lippenstift in 040 Soft Caramel, den long-lasting matt in 020 Forever Cayenne und den long-lasting shine in 020 Endless Nude![]()
Ich hab auch ein bisschen was mitgenommen.
Den Peel off base coat, ich hoffe dass ic damit bei zuküftigen Swatches nicht mehr so viel Arbeit mit dem Lack entfernen habe. Vor allem bei Glitzer und Top Coats...
Den Sheer Glam Lippenstift in "perfect match" und den Pure Color Lippenstift "Jackson Avenue", zwei wunderschöne Lippenstifte.
Den Ultra matte eye shadow + primer in 070 mint sachel, ein heller Grünton, ich hoffe, ich kann damit Rötungen im Gesicht kaschieren.
Und, das ist zwar nicht neu, aber durch die neuen Farben wurde ich das erste mal drauf aufmerksam: Ein Eye Q Stift in 030 into the night.
Von der Just Dream like LE habe ich nur den Top Coat mitgenommen, die Blushes haben mir doch zu sehr geglitzert. Farbe 031 cassis passion dots.
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe mich heute auch nochmal mit dem neuen Sortiment beschäftigt und insgesamt jetzt mitgenommen:
soft nude lipstick in 010 - da muss ich vorsichtig sein mit dem Auftrag, die Lippen können schon sehr tot aussehen
forever matte eyeshadow in grau/braun - mag ich gerne, ist jetzt nicht zu extrem pigmentiert, aber ich habe schon ewig so eine matte dunkle Base gesucht
eyebrow styling gel in der hellen Farbe - gibt auf jeden Fall ordentlich Farbe ab, das Bürstchen ist schön klein, irgendwie genauso groß wie meine Augenbraue, da ist der Auftrag einfach, für eine helle Farbe ist es doch schon ziemlich dunkel
anti-stress strengthening coat - noch nicht getestet, kommt aber noch, jetzt wo meine Kunstnägel weg sind
quick & clean nailpolish remover - tolles Zeug, gar nicht so verschwenderisch von der Menge wie gedacht und die Nägel wirken tatsächlich nicht angegriffen, entfernt schnell und riecht erstaunlich gut, sogar meine Katzen haben genau geschnuppert bevor sich sich für "bäh" entschieden haben
intensive care argan milk serum - ziemlich flüssig, riecht gut, die Pflegewirkung ist so naja, hab ich mir mehr erhofft
@kermitchen: magst Du den matte e/s und das Augenbrauenzeug swatchen? *büdde* ganz lieb guck
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Den Lidschatten könnte man ja glatt als ABH Dip Brow Pomade Dupe handeln! Sieht ein bisschen aus wie die Pomade in Taupe...
War ausverkauft, genau wie alles andere aus dem neuen Sortiment, das mich interessiert hätte. Von vielen Sachen gab es nicht mal Tester? Die neuen Lidschatten und die Camouflages. Ich bin dezent enttäuscht von diesem dm Besuch. Ich habe mir aber den Cassis Top Coat aus der LE mitgenommen, der war noch voll bestückt, wollte wohl sonst niemand haben :D Nachdem mir ultra matte Lidschatten in Ivory Shopping Bag so gut gefallen hat, habe ich noch die 090 rosy pouch mitgenommen. Das ist so ein warmes Mittelbraun. Auf jeden Fall bestimmt hübsch für grungige Augen.
Geändert von derpina (14.03.2015 um 09:50 Uhr)
Den Gedanken hatte ich auch sofort - leider hat ein Kätzchen meinen SeSki Dip Brow Tausch verhindert...
Und genau das wäre ja perfekt... Taupe schien mir nämlich zu hell.
Zu den Swatches noch: auf den Photos wirken die Farben "ockerig" - oder ist das das Photo... bin ja eine sehr kühle Braut
Und![]()
Heute konnte ich das neue Sortiment auch endlich finden und bin sehr begeistert von den colour und crisps Nagellacken. Die von Kiko habe ich damals alle gekauft und sie sind so gut wie leer.
Aus der neuen LE gab einen Lippenstiftstift und einen Lack.
Das Augenbrauengel würde mich auch sehr interessieren, aber ich habe erst das von essence gekauft. Hat jemand beide und kann sie vergleichen oder kennt einen blogbeitrag dazu? Das wäre super. Mich interessiert die helle Farbe.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Der Ton ist auf keinen Fall kühl, aber auch nicht ockrig. Das Foto hab ich im Kunstlicht mit dem Handy gemacht, im Tageslicht sollte die Farbe relativ neutral sein.
Ich kann die Tage gerne mal mit der Pomade in Taupe vergleichen.
Ich hab beide zu Hause und kann sie gerne mal vergleichen :)
Gerne
Achja, hattest Du schon mal die Maybelline Brow Mascara in Blonde?
Das wäre für mich noch eine gute Vergleichsmöglichkeit....
Das wäre super kermitchen!![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Das Bürstchen von dem neuen Augenbrauen Gel sieht echt schön klein aus, nicht wie mein Gel aus der Gold & Crown Le..
Das Bürstchen ist total komisch & zu dickDafür ist die Farbe der Hammer !
Lennja Ivy 15.11.2015
Gold & Crown habe ich auch, aber da hat mich nicht das Bürstchen gestört, sondern das komplette Augenbrauengel. So ein Gebrösel hab ich noch nicht erlebt. Und das sieht echt klasse aus, erst so kleine getrocknete Punkte in den Augenbrauen kleben zu haben, die sich dann irgendwann fallen lassen und auf der Wange wiederzufinden sind...
Deswegen bin ich, was p2 und Augenbrauengel betrifft, nicht unbedingt motiviert, mir da nochmal was zu kaufen...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Mir sind die alle zu aschig. Ich bin eine der wenigen, die sich darüber aufregt, dass alle Augenbrauenprodukte so aschig sind :D Ich hab derzeit kupferrote Haare und da sehen aschige Augenbrauen einfach doof aus... jetzt überlege ich gerade, ob der eine matte Lidschatten vllt eine überlegung wäre...
War heute in einem anderen dm, nichts zu holen :( Hätte mir fast geholt:
- Den Lipliner in 128 Prima Ballerina, habe aber fürs erste genug nude Lipliner und denke, er könnte mir zu hell sein.
- Die Shades of Nude Palette in 020, das letzte Exemplar war aber angedatscht.
- Die Luminous Shine Lidschatten, alle 3 brauntöne ... konnte mich nicht entscheiden und warte auf Reviews.
- Den Color up Lidschatten in 190 crunchy caramel, ich glaube aber, der ist einem wet'n'wild Shadow von mir zu ähnlich. Muss ich gucken.
Mich interessiert der Forever Cayenne Matte Maxi Lipstick, aber der war wie immer ausverkauft, so wie die 010 von den Nude Lipsticks.
Ich habe den Quick and Clean Entferner mitgenommen und noch den flüssigen Eyeliner aus dem normalen Sortiment.
Leute, irgendwie bin ich von diesen Nudepaletten richtig enttäuscht. Ich hab mir keine mitgenommen, obwohl ich echt versucht habe, eine haben zu wollen (wies halt manchmal so ist), aber mit den Schimmer-Glitzer-Farben, die drin sind, weiß ich, dass ich sie NIE tragen würde. Schimmer ist für mich einfach nicht nude
![]()
Was ist mit der 040 ? Die Farben sind doch gar nicht so glitzerig: http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...015-augen.html
LG TaraFairy
Kermitchen, wie hast du den Quick and Clean Entferner eigentlich benutzt? Ich habe den heute morgen getestet und fand ihn .. nun ja .... totalen Mist. Der Entferner verdunstet in Sekunden, ich hab kaum Zeit, den Pinsel zurück ins Fläschchen zu tun. Dann ist er weg, und was bleibt, ist nicht getrockneter Nagellack, der sich kaum bis nicht entfernen lässt. Ich habe über jeden Nagel 4-5 mal drüber gehen müssen, egal, wie viel Produkt ich drauf gepackt habe ... denn bis ich den Pinsel zurück in der Flasche habe um nachzuladen, ist die erste Schicht ja schon fast weg.
Und dann musste ich lüften, denn nach 25 Minuten durchgehender Nagellackentfernung roch das Wohnzimmer echt penetrant nach dem Zeug.![]()
derpina, diese Beauty hat das so gemacht... hast Du das auch auf diese Weise versucht?
Und hier noch eine andere Review - auch mit anderem Ergebnis....
Ich habe es zuerst wie die erste Beauty probiert, also erst alle Nägel einpinseln und dann mit dem Wattepad ... aber bis ich beim kleinen Finger fertig war, gab es am Daumen nichts mehr zu holen. Ich konnte da Dellen reinhauen, aber das Wattepad ist einfach drüber geglitten. Ich dachte erst, ich hätte ihn vielleicht vergessen, aber an den anderen Nägeln war es auch so.
Die zweite Beauty klingt eher nach meinem Ergebnis, ich hatte auch unendlich viele Wattepadfussel überall hängen und 5 oder 6 Pads gebraucht. .
Hatte übrigens eine Schicht p2 Base and Care Coat, 2 Schichten OPI Elephantastic Pink und eine Schicht p2 Gel Refill - also definitiv machbar!