Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 149 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Experte Avatar von galadriana

AW: Beate Johnen Kosmetik

Also die Ocean Blue bestelle ich als nächstes,wenn die noch besser als die 24st.detox sein soll,von der ich begeistert bin.Auch von den ganzen strixx Seren.Augenampullen strixx suuuuuuuuper.Die Augencreme gabs damals 2 Töpfchen zum Preis von einem,die detox ist für meine Augen super.Tänensäcke naja hatte nicht so dolle,aber die san echt weg,und Falten mildert es bei mir auch.Ich bin eine richte BJlerin Fan geworden.Und übrigens mag ich diesen gaaanz gaaanz leichten Duft an ihren sachen auch.Ich bin so gespannt auf die Körpercreme,aber die steht noch im Bunker.Ich hab noch die Flora Mare offen und vercreme die gerade,auch super.

lg
    gala

Fortgeschritten

Gibt es schon Erfahrungsberichte über die 360 Grad Creme mit Ampullen und dem Diagnose Serum? Was für eine Meinung habt ihr denn? Ich verwende die Produkte seit fast einer Woche. Bei mir wird die Haut von Tag zu Tag trockener. Heute habe ich nach der Ampulle mal eine reichhaltige Creme darübergegeben. Ist gleich viel besser. Ist wohl nichts für trockene Haut. Bei der KC stören mich die Kügelchen. Die platzen nur bei kräftiger Massage. Auch hier ist die Pflegewirkung zu wenig.

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe mir auch die 360 Grad Creme mit den Ampullen bestellt und mache leider die gleiche Erfahrung wie Du, sunny75.

Der Duft und die Konsistenz sind super, zieht auch alles sehr schnell ein und mattiert leicht. Allerdings trocknet meine Haut auch von Tag zu Tag mehr aus. Ich habe jetzt auch eine Woche getestet, aber das Set wird leider die Heimreise antreten müssen!

Fortgeschritten

Bei mir leider auch.

gelöscht

Die 360° Creme trocknet schon aus, da muß ich Euch zustimmen.
    Ich trage einfach über die Ampulle ein Serum auf oder mische die Creme mit diesem Shot-Konzentrat; so funktioniert es, bei mir, prima!

Inventar Avatar von Nancy B

Mir geht es ebenfalls so wie Euch und ich habe normalerweise keine trockene Haut. Ich werde jetzt einfach mehr Serum darunter verwenden und schauen ob es reicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Finde auch das die Creme etwas austrocknet. Aber mit einem reichhaltigen Serum drunter gehts wirklich besser. Ich finde aber die Creme strafft schon und vor allem ist die Verträglichkeit super. Keine Pickel. Da ich abends im Moment die Overnight nehme und am Morgen die 360 ° gleicht sich das aus. Früh und abends die 360 ° wäre mir trotz Mischhaut zu wenig.

Forengöttin

Na hab ich doch gesagt, dass de Creme nichts für Leute mit trockener Haut ist! Hört doch einfach mal auf mich. Ich konnte sie während des Tests auch nur mit einem Serum darunter verwenden, "alleine" ging sie gar nicht, meine trockene Haut hat dauernd gespannt, obwohl ja eine Creme erreichen soll, dass sie das eben nicht mehr tut. Tja.

Forenkönigin

Ich hatte mir vor 3 Wochen das Wimpernwachstumsserum bestellt. Das muss ich retournieren- ich bekomme davon Augenreizungen. Erst dachte ich, es liegt an einer neuen AC, die ich verwende, aber nun musste ich feststellen, dass es doch das Serum ist,denn,wenn ich es weglasse, ist alles i.O.
    Gibt es eigentlich jemandem, bei dem das Serum etwas bewirkt hat?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nun bin ich ja wirklich gespannt auf die Collagen-Creme.
    Es mehren sich ja die Meinungen, dass sie für trockene Haut nichts ist. Die habe ich zum Glück nicht und ich benutze immer ein Serum oder eine Ampulle unter der Creme. Vielleicht aber wird sie sogar als Tagescreme zu gebrauchen sein?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nun bin ich ja wirklich gespannt auf die Collagen-Creme.
    Es mehren sich ja die Meinungen, dass sie für trockene Haut nichts ist. Die habe ich zum Glück nicht und ich benutze immer ein Serum oder eine Ampulle unter der Creme. Vielleicht aber wird sie sogar als Tagescreme zu gebrauchen sein?
    Wenn du keine trockene Haut hast, wird sie praktisch perfekt für dich sein.

Ich benutze ja auch meist ein Serum unter meiner Creme, aber bei so einem Test muss eine Creme der Preisklasse es auch alleine hinkriegen, meine Haut zu versorgen. Wie gesagt, mit Serum ging es dann, aber ohne? No way.

Bin gespannt, was du sagst, wenn du die Creme eine Weile benutzt hast.

Sind Eure Ampullen auch so dickflüssig? Ich bekomme da kaum was raus.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also zusammengefaßt zur neuen Collagen-Linie: strafft wirklich, trocknet aber gleichzeit aus - richtig?

Preisfrage für Leute mit eher trockner Haut, kann man den austrocknenden Effekt wirklich ausgleichen? Und eher mit zusätzlicher Feuchtigkeit oder mit Öl? Hab noch diverse Öle (z.b. Dr. Fuchs), die ich zum Mischen nehmen könnte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also zusammengefaßt zur neuen Collagen-Linie: strafft wirklich, trocknet aber gleichzeit aus - richtig?

Preisfrage für Leute mit eher trockner Haut, kann man den austrocknenden Effekt wirklich ausgleichen? Und eher mit zusätzlicher Feuchtigkeit oder mit Öl? Hab noch diverse Öle (z.b. Dr. Fuchs), die ich zum Mischen nehmen könnte.
    So ist es!

Ich nehme grundsätzlich ein Serum über die Ampulle (z. Zt. ein reichhaltiges), habe es aber auch schon mit Feuchtigkeitsserum probiert, da spannt die Haut aber doch noch sehr!

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Ich hatte ja schon zur Testaktion geschrieben, dass ich die Creme schließlich nur mit einem Serum verwenden konnte (habe trockene Haut), ob sie strafft, konnte ich nicht beobachten. Was genau du nimmst, ob Serum oder Öl, hängt von deiner Haut ab, ob sie eher feuchtigkeitsarm ist oder fettarm. Musst du ausprobieren, was am besten für dich ist. Wenn du Öl auf feuchter Haut aufträgst, schließt du damit auch Feuchtigkeit ein, aber das weißt du sicher.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Eine gute Creme sollte für sich allein wirken, finde ich. Die wenigsten nehmen Seren unter ihre Cremes (außer uns, denn wir kriegen das ja ständig zu hören, dass man ohne Serum nicht leben kann). Wenn ich ein Serum darunter nehmen muss, ist das kein Produkt für mich. Die Creme ist nun mal das Grundprodukt für die Gesichtspflege, und ausgerechnet das trocknet die Haut aus?

Bin froh, dass ich nicht bestellt habe. In letzter Zeit lassen (aus meiner Sicht) viele Neuheiten zu wünschen übrig, und zwar bei jeder HS-Marke. Die lassen sich kaum noch Zeit, etwas austesten zu lassen und ggf. auch noch zu korrigieren - nein, es muss direkt als Super-Duper-Neuheit auf den Schirm, dass bloß die andere Marke nicht schneller ist. Und nach Möglichkeit auch noch mit allem Pipapo, mit Körpercreme und Spezialserum fürs linke Auge und den rechten großen Zeh. Es ist doch logisch, dass so was nicht ausgereift ist.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Eine gute Creme sollte für sich allein wirken, finde ich. Die wenigsten nehmen Seren unter ihre Cremes (außer uns, denn wir kriegen das ja ständig zu hören, dass man ohne Serum nicht leben kann). Wenn ich ein Serum darunter nehmen muss, ist das kein Produkt für mich. Die Creme ist nun mal das Grundprodukt für die Gesichtspflege, und ausgerechnet das trocknet die Haut aus?
    Genau das sage ich doch-gerade auch bei dem Preis. Ist ja eine der teureren Cremes bei BJ. Ich habe noch was vom Testprodukt, wenn du die Creme ausprobieren willst, sag Bescheid!

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Sind Eure Ampullen auch so dickflüssig? Ich bekomme da kaum was raus.
    Ich hab meine noch nicht probiert.

Ich denke eher, es liegt nun mal daran, dass nicht jede Creme für jeden Hauttyp geeignet. Die eine für alle gibt es eher nicht. Ich würde mich der Mischhaut zurechnen, daher werde ich mit der Collagen-Creme prima zurecht kommen und sicher auch ohne Serum.
    Und für mich darf es tagsüber auf keinen Fall zu reichhaltig sein.

Da aber die Cremes mittlerweile nicht mehr speziellen Hauttypen zugeordnet werden, um jedes Mal gut verkaufen zu können, wird es immer Menschen geben, denen sie Angebote zu reichhaltig oder eben zu austrocknend finden.

Oh, danke für das Angebot, aber ich habe auch trockene Haut und habe nicht vor, das noch zu verstärken )

Momentan reizt mich nur wenig im HS-Bereich, wie ich schon schrieb, ich habe das Gefühl, dass alles nur schnell-schnell in den Verkauf muss, sogar bei meiner geliebten Dr. Fuchs stelle ich diese Tendenz allmählich fest, obwohl ich mit den meisten Produkten nach wie vor sehr zufrieden bin. Bei BJ und JW ist das nicht so, da bleiben nur ganz wenige übrig, die ich weiter verwenden und ggf. nachkaufen werde.

Ich habe auch keine trockene Haut. Aber bei mir reicht sie mit Ampullen darunter nicht und meine Haut spannt ziemlich danach.
    Viele Grüße
    Nancy B

Sie reicht nicht mit Ampullen darunter?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

meine meinung zur neuen collagen-linie:

die ampullen sind zähflüssig, ich komme mit einer ampulle pro tag aus, verwende sie auf zwei mal (früh, abends)
    die augencreme ist supertoll. ich mag sie sehr gern, sie durchfeuchtelt sehr fein und ich hab den eindruck, dass sie auch einen aufhellenden anteil drin hat
    die gesichtscreme macht eine superfeine haut. sehr, sehr angenehm. leider trocknet sie aber auch aus - deswegen verwende ich zwischen ampulle und creme ein serum. damit bin ich sehr zufrieden.

zusammengefasst: macht ne super haut, trocknet ohne serum etwas aus. ob die cremes straffen, kann ich noch nicht sagen, ich verwende sie erst knapp zwei wochen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Die Strixx-Augenampullen finde ich übrigens gut.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich auch ich komme zwei Tage mit einer Ampulle aus und finde schon, dass es die Haut um die Augen schön prall erscheinen lässt, für mich ein Nschkaufprodukt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin

Ich auch, sie sind gerade leer geworden.Ich hab eine Ampulle für 3 Anwendungen benutzt- da bin ich der reinste Sparfuchs.Weiß aber noch nicht,ob ich sie nachbestelle,weil ich einen ähnlichen Effekt mit den Rote Traube Gesichtsampullen von LaVolta erreiche.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Die Augenampullen sind wirklich gut. Ich nehme allerdings eine ganze Ampulle am Abend dafür, die (kaum vorhandenen) Lippenfältchen werden vorbeugend mitbehandelt

Ich bin auch ein Sparfuchs, ich nehme eine Augenampulle für drei Anwendungen.

Bald müsste ja auch das Ocean-Serum kommen. Und ich habe gerade erst gesehen, dass es die Creme inzwischen auch in 50 ml gibt. Sehr gut. Das wird dann ein Nachkauf. Irgendwann, wenn der große Tiegel sich dem Ende neigt. Mit der Ocean-Creme bin ich ebenso sehr zufrieden, nach wie vor.

Forengöttin Avatar von onyx

Sweetheart, Du hast nur noch nicht das richtige Gesichtswasser gefunden. Und wie dekadent, ins Badewasser kippen . Muss mal überlegen welchen Alt- und zugleich Unbeliebtbestand ich so loswerden könnte. Seren und Cremes funktioniere ich gerne als Handpflege um. Bringt auch schon mal was.

Prentiss, siehste, alles da, war nur eine Frage der Geduld.

Collagen habe ich noch nicht getestet. Bleibt auch erstmal zu, habe noch einen Rest HI und dann die TiCo2, die erst aufgebraucht werden. Wenn Collagen auch mit Serum oder Ampulle nix ist, also austrocknend wirkt, dann trenne ich mich per Müll davon und hoffe mir fällt dann das recht gute Statement von Pegena ein, bevor ich wieder was bestelle. Denke nämlich auch schon lange an vorschnelles auf den Markt bringen, denn sonst gäbe es die zeitlich nahen Überarbeitungen nicht so häufig.

Zum Diagnose Serum, nach wie vor recht gut und im Gegensatz zu den anderen Seren von Beatchen verbraucht es sich schneller, in der Flasche fehlt schon eine ordentliche Menge. Schöne Feuchtigkeit und Pflege, vlt. bilde ich es mir ein, auch Straffung ist da. Pigmente und so, dazu kann ich nix schreiben, habe damit nicht zu tun.

gelöscht

Die Augenampullen sind wirklich gut. Ich nehme allerdings eine ganze Ampulle am Abend dafür, die (kaum vorhandenen) Lippenfältchen werden vorbeugend mitbehandelt
    Ich bin auch immer so dekadent und verwende eine ganze Ampulle; so kann sich die Augenpartie richtig sättigen...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Du hast nur noch nicht das richtige Gesichtswasser gefunden. Und wie dekadent, ins Badewasser kippen . Muss mal überlegen welchen Alt- und zugleich Unbeliebtbestand ich so loswerden könnte. Seren und Cremes funktioniere ich gerne als Handpflege um. Bringt auch schon mal was.
    jaja in die wanne mit dem zeuch...mach ich gerne mal, hab so auch ungeliebte cremeprobene aufgebraucht, musste man sich hinterher nicht eincremen....oder körperöl welches ich schwer aufbrauche, einen schuss ins badewasser jedes mal!

ne, gesichtswasser, da bin ich zu faul irgendwie...lieber ein gutes reinigungsgel wie das skinlike cleansinggel....aha und bha gesichtswasser verwende ich zu selten ehrlich gesagt....denke so schnell kommt da nix nach...auch wenn jetzt alle nur noch vom micell-wasser reden...

Mizellenwasser, hat mich bisher auch nicht so überzeugt, ich liebe nach wie vor das Reinigen mit einem milden Gel und dem anschließenden Abwaschen mit Wasser. Nur das vermittelt mir das Gefühl die Haut gründlich gereinigt zu haben und hinterlässt ein so schön frisches Hautgefühl.

gelöscht

Mizellenwasser und auch diese 3 in 1 Reinigungstücher.... das ist nichts Meins! Da habe ich immer das Gefühl, dass die Haut nicht sauber ist.
    Ich verwende zur Zeit die Ultimate Fusion - Ampullen. . Die sind ja um Welten besser als diese zähen Collagen-Ampullen.

Die Reinigungstücher, ja damit kann ich auch nichts anfangen.

Die Collagen Ampullen werden sicher in spätestens einem Jahr überarbeitet auftauchen, war doch bei TiCo auch so. Obwohl da eher die Öligkeit der Grund war.

UF kenne ich nicht, obwohl die Ampullen schon immer gelobt wurden. Vlt. schaffe ich das irgendwann noch einmal zu testen

Ich kann mit Reinigungsgelen nichts anfangen, ich brauche eine reichhaltige Reinigungsmilch und kläre abschließend mit Mizellenwasser. Alleine reinigt es mir auch nicht gut genug. Bei jeder Art Gel habe ich das Gefühl, dass es nur austrocknet. Ich bin zwar der Meinung, dass eine Reinigung nicht unbedingt angehäuft sein muss mit pflegenden Wirkstoffen (die kommen reichlich nach der Reinigung auf die Haut), aber austrocknen soll sie auch nicht. Ich habe mir mal von JW die Premium Cells Milch gekauft, die ist traumhaft. Den normalen Preis hätte ich allerdings nie dafür bezahlt, selbst für 10 Euro bei 300 ml war das bisher mein teuerstes Reinigungsprodukt. Wenn die leer ist, werde ich wieder auf meine bewährte Aldi-Milch zurückgreifen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mizellenwasser, hat mich bisher auch nicht so überzeugt, ich liebe nach wie vor das Reinigen mit einem milden Gel und dem anschließenden Abwaschen mit Wasser. Nur das vermittelt mir das Gefühl die Haut gründlich gereinigt zu haben und hinterlässt ein so schön frisches Hautgefühl.
    bin da ganz deiner meinung! will keine reinigungsreste von reinigungstüchern, reinigungsmilch, gesichtswasser und co haben, nur mit reinigungsgel sauber gewaschenem gesicht.

Ende Mai kommt laut FB das neue Serum aus der Ocean-Linie.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Prentiss für die Info
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Lucie

Gibt es denn vorher noch Sendungen?? Ich hab da irgendwie gar nichts gesehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich meine am 3. Mai. Da stand was im Programmheft. Ist aber nur so zwischendurch, kein AdT.

Forengöttin Avatar von Lucie

ist ja auch mal ganz entspannend!!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie