Liebe Nelle ich befürchte das mit den Bildern per PN hat nicht geklappthabt ihr eine ahnung wie das funktioniern mit Bildern per PN
ansonsten stell ich sie nochmal hier rein ( habe immer ein ungutes Gefühl hier im öffentlichen zu posten lieber wäre mir im privaten Faden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diana meine Gedanken sind bei dir
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh Gala ist in Amsterdam, ich dachte auch als erstes an das Lied Tulpen aus Amsterdam![]()

habt ihr eine ahnung wie das funktioniern mit Bildern per PN
ansonsten stell ich sie nochmal hier rein ( habe immer ein ungutes Gefühl hier im öffentlichen zu posten lieber wäre mir im privaten Faden

und in altrosa fühle ich mich sehr wohl, ich trage auch gern rot und blauund ich habe auch festgestellt, das mir gelb steht habe da ein Lolakleid und trage dazu eine gelben Jacke.
ich hatte erst einen Schreck bekommen
, da ich dachte ich habe in einem Geburtstagsfaden gepostet
und ein wundervolles neues Lebensjahr, liebe Striwi

)

die weiten Rita P.Ärmel sind ziemlich uncool bei Lederjacken.
grüßt alle Beautys
ABER: ich hab auch was Positives zu berichten: die rote Echtlederjacke von C/A kam heute - und die ist sowas von toll!!!!
Sieht hammer aus und passt 1A!!! Freu mich riesig, endlich bin ich zu einer schönen Jacke gekommen. Ohne Peachy wäre ich da nie drauf gekommen! Ich danke Dir!! Die Farbe ist echt ein Traum. Steht mir wahnsinnig gut. Sogar besser als die rosa C/A Variante.

isch habe Fotohandy :

.....die sind aber auch so was von bildschön!

ich werde gezielt mehr draußen Ausschau halten :pfeif. 
die links an Nelle gingen, habe dann die Post an sie kopiert und an all die anderen einzeln verschickt und dann sieht man keine
ich versuche es nächste woche nochmal, muss jetzt weg, am Woende habe ich keine Zeit fürs Forum ich wünsche euch ein schönes Woende
ich Labertasche hab 20.000 Beiträge