Wie ja bekannt ist liebe ich Riccis Kosmetik, dennoch habe ich nichts gegen etwas Abwechslung.![]()
Beautyjunkie Gen halt.![]()
Da am Samstag VK frei war, habe ich mal das E Grant Vitamin C Set bestellt.
Heute schon gekommen.
Erster Eindruck ist super. Da das Serum Duftfrei ist, riecht es nicht so gut, aber das geht schon in Ordnung. Die getönte Tagespflege macht nen schicken Eindruck, duftet fein und pflegt, aber schön frisch und leicht dabei, genau wie ich es mag!![]()
Kennt schon Jemand die Serie und hat Langzeiterfahrung?

. Aber das Vitamin-C-Set hatte ich mir auch bestellt, auch wegen Abwechslung
.
. Normalerweise bin ich, was die Beduftung von Cremes angeht super empfindlich, aber "Foodiedüfte" gehen merkwürdigerweise immer
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

I don´t mind if it rains for a century.
Im Großen und Ganzen alles gut bei mir, bin Anfang des Jahres umgezogen und verbringe einfach sehr viel Zeit auf der Arbeit und dann noch mein Training, mir fehlt einfach die Energie mich noch rege zu beteiligen. Aber ich lese immer wieder mit
suchen.
Und ich finde es toll, dass Du immer wieder hier Tipps gibt.

Und dabei kann ich mich echt noch an den Tag erinnern, wo ich mich hier angemeldet habe bzgl. Ricci.
Allerdings sehe ich Dinge um meine Augen die ich lieber nicht sehen würde
schön dich zu "sehen"...

...von mir auch Glückwunsch und
.
Feiern wir hier ein Badi -wiedersehen-Fest ? 

wer lesen kann... Ja,ja dieMädels in der Pubertät.Bloß keine Ratschläge annehmen, gleich gar nicht,wenn sie von Mutti kommen. Aber vielleicht lässt sich Deine Tochter belehren.