Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder zu Eau Fraiche gegriffen!
Der Duft darf nie ausgehen!Habe von ihm genausoviel Flaschen im Depot, wie von "Frederic"......hoffentlich reicht das für die Ewigkeit!
![]()
in Berlin ist absolute Hiver-Zeit![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Hmm ich glaub den Winter könnte ich heut auch mal.... Hier schneit es.
Viele Grüsse Sonja
Ich will auch Schnee und Frost, manno !!!!
Das ist für mich kein Winter, bei uns ist es draußen wie März , so,wie die Vögel zwitschern und die Pflanzen reagieren. Die armen Tiere kommen nicht zur Ruhe, selbst die Florfliegen schwirren umher.
Damit ich zuwenigst dufttechnisch weiß, dass Winter ist, schwelge ich täglich beharrlich in Hiver!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus, gib die Hoffnung nicht auf. Vor wenigen Tagen zwitscherten hier auch noch die Vögel und vor unserem Haus blühte ein Mandelbaum.
Liebe Grüße Rossi2408
Bei uns ist auch keine Spur von Winter; lt. Wetterfrösche definitiv kein Wintereinbruch bis 16.01.![]()
Bei uns ist Winter und ich hab kein HIVER,aber macht nichts- ich bin heute mit Soleil beduftet:volles Kontrastprogramm,denn diefehlt gerade
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mein Begleiter in den letzten Tagen war auch HIVER. Ein toller Duft.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky!!!!
Gell, Hiver![]()
Heute habe ich Hiver verwendet!)) Ein Traum!
Ich habe heute zu meinem geliebten Haute Couture gegriffen....der stellt mich immer auf und gibt mir ein geborgenes Gefühl![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bei uns beherrschen Minusgrade die Landschaften.
Ich habe heute Morgen spontan zu Emotion gegriffen. Ich verliebe mich immer mehr.
hier ist auchdaher alternativlos
Hiver
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
zusammen!
Ein gutes gesundes neues Jahr allen BJ!
Na, du Gute,ich habe immer nachgeschaut und mich gefragt, wo die PN bleibt
und jetzt sehe ich, dass deine Nachbarin nett war und das duftige Paket nicht für sich behalten hat und du ein schönes Foto reingestellt hast. Ich war spät dran
, aber den Zirkus ... ähm Schlangen während der Adventszeit bis hinaus zum Gehsteig mache ich nicht mit.
Natürlich freue ich mich zusammen mit denjenigen BJ, die sich mit dir mitgefreut und für dich gefreut haben, selbstverständlich auch noch mehr![]()
. Denn ... es war ein "Risikogeschenk" (ich hatte ja gelesen, dass du diesen einen Duft nicht besitzt) und trotzdem hat's den Wettbewerb gewonnen und ist auf dem Foto gelandet, das schnöde Isomers Apothekerfläschchen mit dem Copper (das ja das sichere Geschenk darstellte), aber nicht.
Die Herrendüfte kannst du dir ja freirubbeln. Oder war's nur einer?Schon erstaunlich, auch nach so vielen Jahren funktioniert das Rubbeln immer noch.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Lavendelblütemeld dich wieder an!
Viele Grüsse Sonja
Lavendel hat sich abgemeldet????
Heute Morgen ist die Landschaft bei uns endlich mal mit ein wenig Raureif bedeckt und das Thermometer auf - 1 Grad gesunken. DAS ist Hiver- Wetter, obwohl ich immer noch auf Schnee hoffe, der dann bitte auch Mitte Januar auch bei uns kommen soll!!!!!!!
Ich wachte heute morgen auf und draußen tobte ein Schneesturm; jetzt flockt es tüchtig weiter....! ;
Natürlich habe ich mich mit Hiver beduftet!![]()
liebe Duftmädels
Frédéric hat mich gebeten, einige Zeilen zu posten, was ich hiermit gern mache:
"Nach 12 wunderschönen Jahren bei HSE24 habe ich mich mit vielen Emotionen von Ihnen allen verabschiedet.
Ich bin zwar nicht mehr aktiv, aber meine 31 Duftkreationen werden hoffentlich noch lange als "Frédéric" bei Ihnen in Erinnerung bleiben und Sie erfreuen.
Nach 20 und 15 Jahren in zwei internationalen Duftfirmen war meine Zeit bei HSE24 die schönste: so nah an meinen lieben und treuen Duftfreundinnen und an Ihnen, liebe Beautyjunkies.
Ich wünsche Ihnen allen eine erfolgreiche, schöne und gesunde Zeit in 2016 und natürlich weiterhin viel Spass mit meinen duftenden "Kindern".
Herzliche Grüße von Ihrem Parfumeur
Frédéric"
liebes Hexlein.Schön, nochmal von Frédéric zu hören und viele Grüße zurück.
Ich bin heute in Paris gehüllt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Vielen Dank Hexlein...und natürlich DANKE an Frédéric![]()
Vielen Dank liebes Hexlein. Und danke an Frederic. Es waren viele schöne Sendungen und wundervolle Düfte. Die Erinnerung bleibt.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Oh, nun habe ich schon im anderen Thread gepostet.
Dann also noch einmal:
für die vielen schönen Duftkreationen.
Von Emotion bin ich hin und weg, es ist momentan mein Lieblingsparfum.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
An die Experten mal eine kleine Frage:::?!
nehmt ihr den kleinen Taschenflacon von Emotion anders wahr als den grossen Flacon? oder bilde ich mir das nur ein???
der orginal Flacon also der grosse ist pudrig vanillig...
der Taschenflacon eher herber......was mir weniger gefällt....od. kann man sich das einbilden.... reifen Düfte evtl. in einen kleineren Gefäßen anderes ???
Ich habe den kleinen und den großen Flacon in Verwendung ,aber ich habe da keinen Unterschied gemerkt!
Ich hab auch mal ne Frage. Wie befüllt ihr den kleinen Flacon mit dem großen? Gibt es da einen Trick?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wenn man den Taschenflakon aufschrauben kann (ich bin mir nicht sicher, weil ich mein Set zurückgeschickt habe), dann einfach den kleinen Flakon aufschrauben und mit dem großen Flakon hineinsprühen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Warum ist denn Lavendelblüte abgemeldet?![]()
Danke BabeRuth, ich habe gerade nachgelesen, sehr sehr schade![]()
Also ich weiß definitiv dass zumindest die Düfte von Frédéric nicht alle vernichtet werden. Jedenfalls nicht die Rückläufer bei denen man optisch keinen Verlust bemerkt. Die werden weiter verkauft. (Warum auch nicht ?) Man kann sie daran auseinanderhalten: Wenn man einen nagelneuen Flakon bekommt, ist er in der typischen Frédéric- Verpackung auf der auch der Name des Parfums steht, verpackt. Man muss 3-4 mal pumpen, bis der Duft versprüht werden kann. Bekommt man einen Rückläufer ist der etwas anders verpackt. Der Name steht z.B. nicht auf dem goldenen Label. Der Duft kann sofort versprüht werden, er wurde also schon benutzt. Ich hatte 3 x das "Vergnügen" einen Rückläufer geliefert zu bekommen.
Ich trage momentan meistens "Madame" . Von "Emotion" bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Ich liebe den Duft, aber er hält bei mir nicht mehr, oder meine Nase filtert ihn nach spätestens 10 Minuten aus. Vielleicht liegt es an der trockenen Heizungsluft ? Ich werde mal schauen, wie es im Frühjahr ist.
Emotion benutze ich immo täglich, meine Schals und Jacken duften schon alle danach.Ich bin immer noch begeistert von diesem feinen Duft, nach dem ich schon oft gefragt worden bin.
Jetzt ist die Emotion-KB reduziert auf 19.99....das gibt's doch nicht
![]()
Schön, ich habe doch gleich nochmal zugeschlagen, auch bei dem Körperbutter-Duo.
Edit:
Hatte auch gleich noch den WSV-GS einsetzen können.
Geändert von Süßmatz (18.01.2016 um 02:08 Uhr)
Also gegen die Kulanz beimkann man bei Preisen nix sagen. Die 5 Euro Differenz für die Körperbutter gwerden erstattet
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kann man Emotion wieder beim Hasen bestellen? Wegen den Rückläufern sollte das doch möglich sein, oder?
Viele Grüße
Michaela
Nur die KB , Mika!!!!!!
Das Parfum ist ausverkauft, die Rückläufer sind denke ich gleich wieder verkauft worden!!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mika, hast du das Bild von Sissi selber gemalt ????