Ich habe mir unheimlich viele Videos bei You tube angesehen und habe viele Tips zum Contouring bekommen.
Einfach unglaublich wie wunderschön die Mädchen das dort machen und wie fantastisch die danach aussehen.
Ich habe mir Paletten bestellt, Pinsel, Concealer, Schwämmchen, Beautyblender, Primer, Highlighter und alles was man so braucht!
Ich übe, übe, übe und dennoch bringe ich einfach solche Resultate nicht zustande..
Vorallem ist mir wichtig das man Contour sieht aber ich möchte nicht zugespachtelt sein. ( das erscheint mir besonders schwierig )
Eine der Göttinnen ist zB. diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=sNIFDD1QqrQ
Vorallem ist da auch das Problem das wenn man leicht Fältchen unter den Augen hat einfach nicht mehr jeden Concealer verwenden kann oder einfach mit Puder setten..
Ich übe weiter , aber ich glaube das ich immer im unteren Bereich mitschwimmen werde.
Macht ihr Contouring und wenn ja wielange habt ihr gebraucht bis es geklappt hat und habt ihr ein paar Tricks damit es leichter gelingt?

Seither benutze ich entweder den Bronzer zum Konturieren und gebe einen Hauch Blush drüber oder ich verwende nur das Konturpuder mit etwas mehr Blush. Mit Linien malen und die dann verblenden komme ich gar nicht klar (ganz ganz schlimm sieht bei mir an der Nase aus
), deshalb benutze ich für die Bronzer Methode einen größeren, fluffigen Pinsel und swirle mit dem ab Anfang der Ohren erst nach oben Richtung Stirn und dann erst am Wangenknochen entlang Richtung Wangen. Die Kontur etwas weiter oben anzusetzen werde ich auch mal ausprobieren 

für Monika Blunder - ich wusste nicht mehr wie sie heißt und nun habe ich sie wiedergefunden 
Bitte unbedingt Fotos vom "Do Your Research" machen, der reizt mich auch
. Ich hab ihn hier und er fristet sein Dasein im Schränkchen, weil ich ihn leider nicht nehmen kann. Klassischer Fehlkauf