Ich habe den Nyx Blush in Taupe, aber den mag ich nicht, weil meiner wirklich überhaupt keine Farbe abgibt, den Hoola Bronzer von Benefit, zwei verschiedene Bronzer von L'Oréal und diverse andere Drogerie Produkte aus LE's, das Kontur Kit von Sleek in Light, das neue Kit von L'Oréal auch in der hellsten Farbe und zwei Foundation Sticks, einen von Maybelline und einen von L'Oréal und den Tan de Soleil Bronzer von Chanel.
Wobei Bronzer bei mir gar nicht funktionieren, also als Bronzer schon, aber nicht zum Konturieren. Ich habe von Tara einen Tipp bekommen, mit einem Lidschatten von L'Oréal zu konturieren, Breakin' Nude und ich habe mir die Konturpuder von Make up Geek angeschaut, die finde ich von den Swatchbildern im Internet ganz interessant und sie sind nicht so teuer wie das Puder von Kevyn Aucoin. Mal sehen, was ich mache, ich weißes noch nicht...

Was könnt ihr mir empfehlen? Und was für einen Pinsel benutzt ihr?
das ist ein Bronzer und für hellere Hauttypen allenfalls ein Bronzer (mit hell meine ich keine Schneewittchen, da wäre er m.E. nach zu dunkel) aber kein Contour Produkt 

Ich habe auch lange mit dem Contouring auf Kriegsfuß gestanden, inzwischen ist es Routine. Perfekt ist es, wenn man es NICHT sieht und das ist die Kunst dabei. Ich verwende das Nyx Blush in Taupe, ich bin zwar sehr hell, aber habe einen gelblichen Hautunterton, so dass ich sowohl warme als auch kühle Töne tragen kann. Ich hätte sehr gern das aschige Puder von Kevin Aucoin aber das ist mir definitiv zu teuer. Es gibt aber auch von artdeco Konturpuder in allen möglichen Farben, die nehme ich ebenfalls sehr gern, da sind auch kühlere Töne dabei. Ich konturiere direkt unter den Wangenknochen und am Kieferknochen entlang und lasse es zu den Schläfen hin auslaufen. Da ich ein ovales Gesicht habe, paßt das gut. Ich weiß nicht, wie man bei einem runden Gesicht konturiert, könnte mir aber vorstellen, dass man weiter unten das dunkle Puder ansetzt und die Wangenknochen eher hervorhebt, also aufhellt. Aber man muss schon eine Weile experimentieren, bis man die richtige Balance gefunden hat.