Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 62 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind die must haves von Catrice? II

Ich finde ja auch, dass mit Catrice irgendwie nicht mehr so viel los ist in letzter Zeit. Früher hat mich immer was interessiert, zumindest ein Teil/Farbe, und so einmal im Jahr gab es eine LE, die ich nahezu hätte leer kaufen können. So eine LE hab ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen...

Überhaupt bin ich mit den Sommer LEs bislang sehr unzufrieden dieses Jahr. Auf die p2 LE hab ich mich jedes Jahr sehr gefreut - dieses Jahr ist die nichts für mich, echt schade. Auch essence hat eigentlich immer eine schöne Sommer LE, aber auch hier ist bisher nichts für mich dabei.

Naja, der Sommer fängt ja gerade erst an, vielleicht kommt da noch was. Ansonsten hoffe ich halt schon mal auf den Herbst Und auf Kiko

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch, dass mit Catrice irgendwie nicht mehr so viel los ist in letzter Zeit. Früher hat mich immer was interessiert, zumindest ein Teil/Farbe, und so einmal im Jahr gab es eine LE, die ich nahezu hätte leer kaufen können. So eine LE hab ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen...

Überhaupt bin ich mit den Sommer LEs bislang sehr unzufrieden dieses Jahr. Auf die p2 LE hab ich mich jedes Jahr sehr gefreut - dieses Jahr ist die nichts für mich, echt schade. Auch essence hat eigentlich immer eine schöne Sommer LE, aber auch hier ist bisher nichts für mich dabei.

Naja, der Sommer fängt ja gerade erst an, vielleicht kommt da noch was. Ansonsten hoffe ich halt schon mal auf den Herbst Und auf Kiko
    Stimmt, Catrice lässt sehr nach. Ich finde auch, dass die Sachen immer teurer werden, aber immer weniger können. Da gibts doch diese Eyeshadow-Stifte, wo das Lidschattenpuder im Deckel ist. Die sollen ja so furchtbar chreasen, aucht mit Base. Das sind so Sachen, die kann man sich nicht leisten. Das würde ich auch von Essence nicht akzeptieren, weil die Sachen damit ja unbenutzbar sind. Es wirkt irgendwie auch alles so undurchdacht, seis jetzt in LEs oder im Standardsortiment. Das hab ich ja auch schon bei Essence bemängelt. Hauptsache, es ist dauernd Sortimentsumstellung und es kommt ca. alle zwei Wochen eine neue LE raus... dafür werden die Konzepte UND die Produkte immer schlechter, bei steigenden Preisen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Die Eyeshadow-Sticks gefallen mir - aber ich dürfte wohl alle Farben (oder zumindest sehr ähnliche) schon daheim haben.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Mir hat die Asia-LE dieses Jahr wohl ganz gut gefallen, aber ansonsten wäre ich auch für weniger Wechsel und dafür für bessere Qualität und durchdachtere Konzepte.....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Catrice lässt sehr nach. Ich finde auch, dass die Sachen immer teurer werden, aber immer weniger können. Da gibts doch diese Eyeshadow-Stifte, wo das Lidschattenpuder im Deckel ist. Die sollen ja so furchtbar chreasen, aucht mit Base. Das sind so Sachen, die kann man sich nicht leisten. Das würde ich auch von Essence nicht akzeptieren, weil die Sachen damit ja unbenutzbar sind. Es wirkt irgendwie auch alles so undurchdacht, seis jetzt in LEs oder im Standardsortiment. Das hab ich ja auch schon bei Essence bemängelt. Hauptsache, es ist dauernd Sortimentsumstellung und es kommt ca. alle zwei Wochen eine neue LE raus... dafür werden die Konzepte UND die Produkte immer schlechter, bei steigenden Preisen.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
    Hoffentlich merken die Hersteller das auch bald.
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das denen egal ist, hauptsache viel verkaufen durchs Erzeugen von künstlicher Knappheit

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
    Hoffentlich merken die Hersteller das auch bald.
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das denen egal ist, hauptsache viel verkaufen durchs Erzeugen von künstlicher Knappheit
    Ich denke, dass es ihnen egal ist. Hauptsache, die Umsätze stimmen. Es wachsen ja noch genügend Beautyjunkies nach, die noch nicht so viel "Ahnung" oder den Überblick von Jahren haben und deshalb noch nicht entscheiden können, ob etwas gut und neu ist oder bloß die gleiche Idee zum tausendsten Mal aufgewärmt.

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Ich finde auch, dass die Sachen mittlerweile teuer sind. Von essence kann ich mir immermal nen Lippenstift oder Nagellack mitnehmen ohne das mich an der Kasse der Schlag trifft.
    Mit catrice geht das nicht (mehr). Allein bronzer und Blush kosten das billig verpackte Döschen 3,99-4,99€. Mascara gibt's einige für 4,49. vor allem make up find ich krass, über 7(!)€? Ich habe das velvet finish make up hier und finde das auch richtig gut, aber bei dem Preis musste ich schon überlegen.
    in der denim LE hat die Palette 6,99 gekostet. Das ist mir für catrice einfach zu viel.

Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die Sachen mittlerweile teuer sind. Von essence kann ich mir immermal nen Lippenstift oder Nagellack mitnehmen ohne das mich an der Kasse der Schlag trifft.
    Mit catrice geht das nicht (mehr). Allein bronzer und Blush kosten das billig verpackte Döschen 3,99-4,99€. Mascara gibt's einige für 4,49. vor allem make up find ich krass, über 7(!)€? Ich habe das velvet finish make up hier und finde das auch richtig gut, aber bei dem Preis musste ich schon überlegen.
    in der denim LE hat die Palette 6,99 gekostet. Das ist mir für catrice einfach zu viel.
    Bei den teuren LE-Paletten hab ich dann auch gestreikt. War nicht sogar diese Nude-Palette da noch teurer? 7,99 oder so? Ganz ehrlich, das ist mir zu viel für irgendwelche Standardtöne. Von denen hab ich genug, noch dazu in besserer Qualität.

Meine Laune...
    Angelic

Ich meine, das Rad kann man nicht neu erfinden, irgendwann wiederholt sich alles, sei es nun Pastell, Herbstfarben, Blautöne oder was auch immer. Aber die LEs von vor mehr als zwei Jahren waren trotzdem abwechslungsreicher.
    Die letzten beiden Jahre ist es gefühlt nur noch das selbe bzw. wiederholt sich oft. Ich denke, daran ist auch die Entwicklung mit dem ganzen Youtube-Kram, Hauls, Kaufen in Masse etc Schuld. Du hast da ganz recht, dass sich wahrscheinlich nichts ändern wird weil immer noch gekauft wird.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Was mich gestern etwas "geärgert" hat: In der aktuellen LE (sorry, weiß grad den Namen nicht) gibt es einen losen Transparentpuder. Ich hab ja immer den aus dem festen Sortiment und finde ihn auch super. Der war nun leer und ich hab überlegt, stattdessen den aus der LE zu kaufen. LE: 8 g und 5,95 Euro, Sortimentspuder: 11 g und 5,45 Euro. Inci verglichen: identisch. Da war ich etwas angefressen und hab mich dezent verarscht gefühlt. Hab dann natürlich den Sortimentspuder mitgenommen.

Meine Laune...
    Angelic

Berry, das finde ich ja schon dreist. Genau so wie Le mit Standardprodukten raus bringen, also Sachen aus dem Standardsortiment. Sehe ich keinen Sinn für die Kunden drin, genau wie immer diese vorab Le vor den sortimentsumstellungen.

Wisst ihr wann die sortimentsumstellungen sind? Müssten die bei essence, catrice und Co nicht auch bald sein?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Im September/Oktober dürfte die nächste Umstellung sein.

Meine Laune...
    Angelic

War das nicht immer im Sommer? Alverde war im März und müsste wieder im September sein und ich war der Meinung, Essence und catrice waren immer ein bis zwei Monate früher dran

Ich glaub, letztes Jahr hat Catrice im Juni schon die neue Produkte angekündigt

Das mit dem Puder ist aber echt eine Frechheit. Und dann wirds auch noch so schön prominent mitten im Display platziert. Irgendeiner wirds schon kaufen. Catrice würde sicher mit der todschicken und totaaal exklusiven Verpackung argumentieren

Meine Laune...
    Angelic

ja, dass kann wirklich sein.

Mittlerweile freue ich mich ja schon fast auf die Sortimentsumstellungen. Ich bin dazu über gegangen, bei Make-up Sachen zu verwenden die nicht diesen Schwankungen unterliegen. Meine Wimpern sind relativ unkompliziert, da finde ich fast immer ne Mascara und Eyeshadowbases nutze ich auch verschiedene, wobei die Color Intensifying von Essence ja inzwischen schon mein Favorit ist. Aber sonst habe ich bei Essence sowie auch Catrice gerade keine Lieblinge, bei denen ich schade finden würde wenn sie gehen oder die für mich unersetzlich wären. Mich spricht das Sortiment bei beiden aber auch gerade nicht so sehr an.
    Bei Nagellacken habe ich allerdings sehr viel von den beiden Firmen und hoffe, dass nur die Farben, nicht aber die Zusammensetzung und die Pinsel geändert werden, weil ich mit beidem gerade unendlich zufrieden bin.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich war so sauer, als das Velvet Finish Puder rausgegangen ist... Meines ist schon massiv Hit-the-Pan, und ich habe natürlich kein Backup davon.
    Wenn jetzt auch noch der Rest der Reihe raus geht, steige ich möglicherweise, was Foundation, Concealer, Puder angeht, auf High-end um. Ich will gerade bei solchen Basics ein bisschen mehr Beständigkeit.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Oh von dem velvet finish gabs ein Puder? Das hätte ich gern probiert. Das velvet finish make up liebe ich ja
    wenn das rausgeht...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich fand es gemein, dass sie meine geliebte Photofinish Foundi einfach rausgenommen haben. Da sah ich wirklich wie ge-photoshoppt aus ich hab auch bis jetz noch Nix vergleichbares gefunden

Meine Laune...
    Happy

Ja, und das ist (war ) richtig klasse. Auch mit Hyaluron, mattiert bei mir länger als andere Puder (vom losen Catrice-Puder mal abgesehen, aber da weiß ich ja seit heute dass ich das bei Müller wieder bekommen kann - ich hasse diese Müller-Exklusiv-Produkte-Geschichte!) und macht ein richtig natürliches, aber dennoch "flawless" Ergebnis. Echt ein Verlust, dass es das nicht mehr gibt. Wenn Catrice solche Produkte nicht müller-exklusiv anbieten würde, würde sich das sicher besser verkaufen.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Für die Auslistung der Photo Finish habe ich auch so gar kein Verständnis, die war wirklich spitze...

Vor ein paar Tagen noch drüber gesprochen und heute kommt schon die Ankündigung für die It-Pieces-LE http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2..****-pieces.html

Ich persönlich finde die Produkte recht langweilig. Nur diese matten Chubby-Sticks wären vielleicht was. Allerdings hab ich oben auf dem It-Pieces-Banner, wo noch mehr Produkte abgebildet sind, ein paar interessantere Sachen gefunden:
    Da scheints so flüssige, matte Lippenstifte geben, die ich mir mit Sicherheit anschauen werde und auch eine (Puder?-)Konturpalette. Was das betrifft, hab ich mich aber gerade bei Freedom Make Up eingedeckt. Insgesamt scheints auf jeden Fall auch wieder dunkler auf Nägeln und Lippen zu werden, was mir ja sehr entgegen kommt... Und so eine Fluid Foundation scheint auch rauszukommen. Auf die werde ich wohl auch mal einen Blick werfen.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ja stimmt echt langweilig!!
    Das Problem ist es war schon mal alles da.
    Seit ich die Lidschatten von Sleek nehme ist Catrice definitiv Darin Geschichte bei mir.
    Ich hoffe sie bringen mal wieder ein paar interessante Sachen raus, zb. Contourstifte oder Concealer für trockene Haut oder ein schönes neues Makeup das besonders weichzeichnet.
    Vielleicht ein aschiges Blush.
    Schauen wir mal.

Das letzte Contourpuder konnte ich persönlich garnicht verwenden, es hat sich total abgesetzt und ich habe ausgesehen als hätte ich eine supderdickes Schicht Puder in Gesicht.
    Es war eigentlich nur dunkles schlechtes Puder..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Happy

Im Juli die Highlights des kommenden Winters zu bringen ist auch klasse.

Das aktuelle Contourpuder finde ich aber richtig gut. Es lässt sich bei mir toll verblenden und die Farbe harmoniert doch ganz gut mit meinem Hautton. Den Highlighter aus dem Duo hab ich aber noch gar nicht ausprobiert, weil ich immer den gehypten von essence nehme.
    may contain nuts

Was Konturpuder betrifft, bin ich ja für mich mittlerweile drauf gekommen, dass es nicht zu aschig sein darf. Ich bin zwar ein knackig kühler Typ, aber wenn ich ein zu aschiges Produkt zum Konturieren verwende, siehts aus, als hätt ich Dreck im Gesicht.

Meine Laune...
    Angelic

Ja Hörnchen, Im Juli Sachen für den Winter rausbringen finde ich auch schon immer merkwürdig. Genau wie im Januar Sachen für den Sommer. Im April die Frühlings/Sommersachen und im September/Oktober dann die Herbst/Wintersachen fände ich viel sinniger.

Beim Konturieren habe ich auch noch nichts gefunden, was bei mir nicht zu gelblich, dreckig etc aussieht, deswegen lass ich es einfach sein und stresse mich damit nicht mehr (ich bin ein heller, eher kühler Typ, meine Hautfarbe geht aber ins helle Olive)

Die Sachen der It-Pieces-Le reizen mich mal so gar nicht. Knapp 4 Euro für einen Mono von Catrice finde ich teuer, ich bin gespannt was für die Reihe dann gehen muss. Die Nagellacke finde ich auch nicht so spannend. Vor 3-4 Jahren hatte Catrice tolle Farben, da gab es nicht immer nur die ganzen Rosa-braun-rot Sachen wie jetzt, sondern auch tolle Finishes, viel mit so kleinen goldenen Glitzerpartikeln und eben nicht nur diese Standardfarben, die ich ja teilweise echt schon langweilig und omahaft finde.

Worüber ich mich ja freuen würde wären neue Monos von der bisherigen Monoreihe, die liebe ich ja. Und vielleicht wenn sie die Duos und Quattros neu auflegen würden, über ein paar tolle Nagellacknuancen in Schlammfarben, Mauve, grün usw.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Och man, ich habe noch nicht mal alles von der Umstellung Anfang des Jahres gesehen und getestet, da man ja nicht alles überall bekommt. Nun "soll" man sich schon wieder mit neuem Firlefanz auseinander setzen. Am besten dann wieder gute und bewährte Produkte aus dem Sortiment werfen. Ich bin gar nicht bereit für etwas Neues.
    Mich nervt das wirklich nur noch. Kein Wunder dass ich mittlerweile an Drogeriekosmetik immer weniger interessiert bin und sogar ins Ausland schaue was es da so gibt. :(

Die bisher bekannten Neuheiten sind auch wirklich richtig langweilig. Standardfarben brauche ich einfach nicht mehr. Ich will gewagtere Farben und Dinge mit denen man auch experimentieren kann. Was soll ich denn mit dem hundertsten und kaum pigmentierten hellrosa Lidschatten?

Meine Laune...
    Angelic

Also ich freue mich immer über rosa Lidschatten, das ist bei mir ein geht immer Produkt, was auch regelmäßig leer geht
    Aber ich verstehe schon, was du meinst. Hätte ich keinen Müller in meiner Stadt würde mich das auch nerven. Aber trotzdem finde ich diese Thekenteilung und diesen Mist von wegen große Theke, kleine Theke schon blöd.

Und ganz ehrlich, bei vielen Sachen wie damals die Infinite Matt Foundation, die Photo Finish, die Monos in beliebten Farben und einige andere Sachen kann ich mir nicht vorstellen, dass die so schlecht verkauft wurden. Manchmal denke ich, Standardsachen werden aus dem Sortiment genommen damit man wieder nach was gutem sucht und dann natürlich auch mehr Produkte insgesamt kauft, auf den ersten Griff ist ja oftmals nicht das richtige dabei. Kurbelt ja auch den Umsatz an

Fortgeschritten Avatar von kleechen

bluenight: ist tatsächlich so. gibt eine bestimmte foundation nicht mehr, ist der kunde/die kundin gezwungen sich umzusehen. im besten fall, und das wollen marken dann wie catrice, kaufen sie eine neue (oder mehrere) foundation aus dem sortiment.

ich bin kein marketing experte oder so, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch nach hinten losgehen kann immerhin kann man dann auch bei der konkurrenz gucken, was es so gibt.

ich weiß, dass neue marken in die drogerien kommen und viele sagen, dass zb maxfactor dafür gehen kann. das fänd ich persönlich sehr schade, wenn ich maxfactor nicht mehr überall bekommen kann. viele finden die marke langweilig, ich nenne das beständig: meine mascara bekomme ich da immer und die 3in1 foundation auch, sowie den losen puder. ich find es super, dass maxfactor einen kern hat und immer mal wieder neue sachen dazukommen. der kern aber bleibt relativ beständig.

die sortimentswechsel sind genauso masche wie die 100000000 LEs, die ständig rauskommen. hauptsache es wird gekauft. hat was von primark.

Meine Laune...
    Angelic

Ja Kleechen, dass das alles was von Primark hat, da hast du schon sehr Recht.

Und ja, das man wenn man was neues sucht zu Konkurrenz geht kann auch passieren

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Max fak. hat vermutlich eine andere Zielgruppe.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

na klar. aber ich hab zb auch lange catrice benutzt und schaue da gerne mal. ich hatte eine zeitlang das gefühl, dass sie mitgewachsen sind.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich gucke mir Catrice mittlerweile überhaupt nicht mehr an, ich kaufe meine Concealer nach und der Rest interessiert mich einfach nicht. Wenn die Produkte mit der Zeit besser werden würden hätte ich nicht mal so sehr was gegen das Immer-Teurer-Werden, es ist ja aber eher das Gegenteil der Fall. Innovativer werden sie auch nicht, jeder Trend wird mindestens ein Jahr zu spät aufgegriffen, wenn man sich schon anderweitig eingedeckt hat. War so mit matten Lippies, Nudetönen, Contouring, und richtige (!) Liquid Lipsticks kommen auch jetzt erst. (Nicht dieser Mist, den sie als Liquid Lipsticks angekündigt haben und die sich dann als leicht getönte Lipglosse entpuppt haben.) Vielleicht sind diese Velvet Matt Lip Creams vom Vorschaubild aber auch nur matte Lipglosse, wie andere Marken sie seit Jahren im Sortiment haben. Ich finde, man kann Catrice eigentlich nur noch für Standard-Teintprodukte benutzen. Alles andere machen andere Marken in dem Preissegment besser und sind aktueller.
    Toupieren geht über Studieren

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich finde auch, dass die Stärke von Catrice mittlerweile im Bereich Teintprodukte liegt.
    Außer Concealer und Puder kaufe ich nur noch Mascara regelmäßig nach.
    Bei Foundations habe ich mich L' Oréal, Maybelline und Missha zugewendet, früher kaufte ich regelmäßig Catrice Foundations.
    Und vor allem von den e/s wurde ich nur noch enttäuscht.
    Dabei gab es mit My First Copperware Party, C'mon Chameleon oder Oh it's toffeeful wirklich tolle Produkte.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Max Factor fänd ich sehr schade. Die haben und hatten schon immer sehr gute Foundations und Mascaras. Die neuen "Baked" blushes mag ich auch total und Max Factor waren vor gefühlt 10 Jahren die einzigen, die einen aschigen Augenbrauenstift im Sortiment hatten. Die kriegen auch die Balance zwischen Beständigkeit und Neuheiten gut hin.
    Margaret Astor oder auch Manhattan würden mir persönlich nicht fehlen. Bei beiden hat mich die Sortimentsaktualisierung total kalt gelassen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Max Factor Blushes liebe ich auch! Sonst habe ich allerdings kaum was von der Marke.
    Bei Manhattan geht es mir ähnlich, da mag ich den Eyemazing Liner, die All in One Lippenstifte und das Kompaktpuder.
    Astor würde ich gar nicht vermissen, da habe ich derzeit kein einziges Produkt mehr im Gebrauch.
    LG TaraFairy

Max Factor wäre echt schade. Astor kann von mir aus gehen (vor allem, weil ich ja auch einen Müller hab und die Sachen dann dort beziehen kann )

Ich hab mir heute drei von diesen Celebrate Fashion Colours-Sets da gekauft: 54 My Appricot & 101 Tiny Teint Treasure, 99 Sweet Macaron Sin & 105 Go For Gold! und 51 I'm So aNude & 117 Mauve To The Beat. Ich fands ganz nett, dass man da einen Lack gratis fand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute drei von diesen Celebrate Fashion Colours-Sets da gekauft: 54 My Appricot & 101 Tiny Teint Treasure, 99 Sweet Macaron Sin & 105 Go For Gold! und 51 I'm So aNude & 117 Mauve To The Beat. Ich fands ganz nett, dass man da einen Lack gratis fand
    Wo gibt's denn das? Hab ich noch gar nicht gehört.
    Den sweet macaron sin habe ich auch, der ist toll. Der go for Gold auch,leider braucht der bei mir lange zum trocknen

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Wo gibt's denn das? Hab ich noch gar nicht gehört.
    Den sweet macaron sin habe ich auch, der ist toll. Der go for Gold auch,leider braucht der bei mir lange zum trocknen
    Ich hab die Sets jetzt schon bei DM und bei Müller gesehen. Das sind halt so kleine Schächtelchen, wo man dann zwei Lacke zum Preis von einem bekommt

Meine Laune...
    Angelic

Einfach so? Also gehen die Farben aus dem Sortiment?
    Gibt's die auch bei Rossi?
    Wo standen die denn?

Wollte mir sowieso noch 1-2 Catricelacke zulegen