Wo seid ihr denn alle?
Ich muß noch berichten, dass ich mit der Eco SC doch nicht klar komme. Die ist einfach zu fettig und verstopft meine Poren. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Avene.
Dann teste ich seit ein paar Tagen die TC für trockene, empfindliche Haut von Cattier und bisher gefällt sie mir sehr gut. Mal sehen. . .

das KANN auf dauer nicht gutgehen
auch schön ist die neue hydro booster creme von rdl oder die q10 creme und das serum. Von balea gefallen mir die pedants nicht bzw. ich vertrage sie nicht. Ansonsten bin ich bei der Reinigung komplett bei biocura, als nä kommt rdl wieder dran. Im we hsel, wenn die haut sehr fettet, auch das garnier 2in1 gel im spender. 

. Ich hab sie mal in den Kühlschrank zur Aufbewahrung gepackt. Im Winter werde ich sie dann nochmal hervorkramen. Schätze dann müsste sie mir passen. Der einzige der über die Aloe Vera Creme nicht glücklich war, war mein Freund, den in der Creme ist Rosenblüten-Öl drinnen 
Das hat auf einen Schlag ALLES verändert.
, ich persönlich mag ÄÖ und Parfüm in meinen Cremes nicht wirklich. Erstens weil ich empfindliche Haut habe und zweitens weil ich sehr geruchsempfindlich bin. Die Lavera hab ich erst seit 2 Tagen in Verwendung. Was ich jetzt schon merke ist der Geruch. Er ist jetzt nicht so unangenehm, aber mir persönlich fast zu intensiv. Dazu wird meine Haut sobald ich sie auftrage knallrot. Nur kurz aber das hab ich nicht bei jeder Creme. Insgesamt ist die Lavera Q10 sehr schön, wird aber wenn sie leer ist nicht nachgekauft. Die Suche geht also weiter...