Ich habe eine Versandbestätigung bekommen!!Also von lookfantastic, noch nicht von L'Occitane
![]()
Es ist ja schier unglaublich - muss man nur mal ordentlich Rabatz machen wie es scheint. Soll bis zum 10.11. eintreffen - jetzt freu ich michWar zwar ganz schön stressig wieder, aber immerhin hat es geklappt.
Nun wollte ich ja gern noch ein Ole Henriksen Set bestellen - hab ja einen 20 % Gutschein bekommen - aber dafür gilt der natürlich nicht. Nervig immer diese Ausschlüsse. Naja, ich werd mich nicht weiter aufregen, sondern mich auf den Kalender freuen - beziehungsweise jetzt auf die beiden. War schon darauf eingestellt mich aus diesem Thread hier zurückzuziehen![]()

Also von lookfantastic, noch nicht von L'Occitane

. Natürlich freu ich mich dass ich ihn jetzt habe obwohl ich ihn mir selber ja verkniffen habe.
bei 4 (1x Tee und 3x Beauty) Kalendern
.
Dann bist Du ja auch ein Skorpion.
hat hier aber nichts zu suchen
, der ist von Lindt
auf eure Berichte hier.
, das stimmt natürlich, gerade Lindt-Schoki macht mich immer sehr glücklich und somit wohl auch sehr schön
Da hält sich die Investition ja in Grenzen und die Idee finde ich sehr schön
für heute
ja nicht wie ich ohne Creme aussehen würde
. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Habe lediglich ein paar leichte Augenfältchen und die Nasolabialfalten sieht man etwas. Aber sonst ist noch alles straff und da hängt nix