Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 146 ErsteErste ... 4494124134142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

oh das ist ziemlich ärgerlich Ghislaine bisher hab ich echt kaum Probleme und ich bestelle auch echt viel, aber wenn ich das hier so lese, hat die Quali echt nachgelassen in letzter Zeit und ich bin fast so weit und will die Wildlederstiefel in grau garnicht mehr nachgeliefert bekommen , es ist ja auch meine Zeit das Päckchen zu schnüren u. die Rücklieferung zur Post zu fahren

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

meine Quote ist 83% zu 17% ich wäre dafür den Qualitätsbalken für den Hasen einzuführen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Ghislaine, was für eine Odysee, da stinkt der Fisch doch am Kopf, alles falsch organisiert dort. Und man hat keine Handhabe, ausser über das Reklamationsformular.

Eben rief eine Münchener Nummer an, als ich dran ging, war der Teilnehmer weg. Rückruf nicht möglich, war wohl der Hase. Weder eine Nachricht auf Band hinterlassen, noch auf dem Handy angerufen. Nach 2 Mal Klingeln kann nicht jeder am Apparat sein. Langsam werde ich wütend.
    Hab im Service angerufen, es grüsst das Murmeltier: Sie können nix machen, sind unschuldig, geben es weiter, ich soll warten.... bla , bla bla.

Gut, dass Du die Schuhe bei A.,...günstiger bekommen hast, nach all dem Ärger.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Diana, nicht ärgern, das ist es doch gar nicht wert
    Hak die telefonische Reklamation einfach als gescheitert ab und klöppel die defekten Sachen nachträglich (das geht jederzeit) online ins Reklamationsformular und dann einen dicken Strich drunter und vergessen - schont die Nerven...

Gesperrt

Ghisalaine Du hast Recht.

Eben kam ein Anruf, dass im Lager meine Beanstandungen laut Retourenschein überprüft würden.
    Im Lager ist ein Fehler passiert u 1. Service Dame hat keine Notitz meiner Beschwede gemacht. Das würde berücksichtigt werden.

Aber die Balken bleiben erst mal.

Nun, ich versuchte alles zu schildern und nun hake ich das wirklich auch ab. Das ist echt die Aufregung nicht Wert. Man ist halt ein korrekter und gerechter Mensch, manche würden den defekten Kram einfach in den Karton hauen und wieder wegschicken.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Diana , du solltest den Balken nicht überbewerten. Er ist doch nur, wie schon weiter oben geschrieben haben, so eine Art Statistik und wird durch ein Computerprogramm erstellt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Ich denke daraus sollte man die Konsequenz ziehen und HSE für einige Zeit meiden
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten

Es ist noch nicht Freitag, aber es gibt schon jetzt alle Artikel versandkostenfrei, weil "freier Freitag" .

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht Freitag, aber es gibt schon jetzt alle Artikel versandkostenfrei, weil "freier Freitag" .
    Und im Moment bin ich wunschlos glücklich.

gelöscht

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Und im Moment bin ich wunschlos glücklich.

Gesperrt

Momentan bin ich bedient. Kleidung werde ich keine mehr bestellen. Die Qualitätskontrolle lässt zu wünschen übrig.
    Werde nur noch meine Produkte ordern, die ich kenne und dauerhaft anwende.

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Diana,genauso mach ich es auch in Zukunft.
    Mich haben sie mit diesen Balken verärgert. Ich sehe das schlecht weg als eine Nötigung. Außerdem experimentiere ich nicht mehr großartig rum,was Pflege anbelangt. Ist eh immer das gleiche bla bla.

Gesperrt

Ich denke Conny, dass wir so besser fahren und uns nicht noch ärgern müssen.

Stelle mir grade vor, wie nach der verlängerten Rücksendefrist Ende Januar, die retounierten Klamotten aussehen werden.....

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ja. Also mich vergraulen sie mit solchen Aktionen.
    Ich hab mir gestern bei Aldi das gesichtsöl und die ölcreme gekauft. Und die beiden sind prima. Ziehen super ein, und der Preis ist der Hammer. Natürlich auch die incis sind für mich gut. Es geht also auch anders.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Hätte sich meine Mutter kein Schlankstütz gewünscht hätte ich auch nicht mehr bestellt. Die Qualität wird in allen Bereichen immer schlechter. 100 Euro für eine einfache Stretchhose von z.B. JW halte ich für kein Schnäppchen. Kosmetik reizt mich gar nicht mehr, zu viel probiert und nichts hat überzeugt. Man kann auch sehr gut ohne HSE leben.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mädels, darf ich fragen, wo man das HSE24-Bäumchen-schüttel-dich-Gewinnspiel auf der Hasenseite findet?
    Ich habe die ganzen Jahre mitgemacht bei diesen Gewinnspielen und auch nie irgendwo gesehen, dass jemand was gewonnen hat. Vielleicht ist das Ganze nur eine Beschäftigungstherapie!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, darf ich fragen, wo man das HSE24-Bäumchen-schüttel-dich-Gewinnspiel auf der Hasenseite findet?
    Ich habe die ganzen Jahre mitgemacht bei diesen Gewinnspielen und auch nie irgendwo gesehen, dass jemand was gewonnen hat. Vielleicht ist das Ganze nur eine Beschäftigungstherapie!
    wohl eher Emailfängerei
    das Spiel ist auf der Startseite ziemlich mittig, bei "Herzlich willkommen" und unauffällig, das Bild zeigt eine Kaffeemaschine und einen Dyson

Meine Laune...
    Doubtful

Danke, Brenda!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen

ich bin sowas wie ein "professioneller" Gewinnspielteilnehmer mache pro Monat bei Dutzenden von GW mit, jetzt während der Adventszeit bin ich richtig im Streß, es sind Hunderte in den 4 Wochen, aber das was der dieses Jahr aufgezogen hat, finde ich absolut Gewinnspiel-unwürdig.

Es ist wohl einfach zu erklären, man will da keine Auszählung, keine Fragen mit einer Lösung, sondern öffnet wohl diese Datenbank pro Tag für einen Minizeitraum, wo sich jmd zufällig grad betätigt.

Ich mach zwar da auch jeden Tag mit, aber finde es einfach wirklich bescheuert.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe es grade im JW Fred gelesen.

Der Materne wird in 3 Wochen (am Do. 29.12.) HSE verlassen. Die letzte JW Kosmetik Stunde wird morgen Abend um 22 Uhr bereits sein. Auf seiner FB Seite hat er gerade auch ein Video Online gestellt. Wo er bereits gesagt hatte, dass er vor einem Jahr das noch nicht hätten glauben können, dass er Ende des Jahres HSE verlassen würde. Ich bin mal, gespannt wie es mit ihm weitergeht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe Materne vor vielen Jahren als Kartenleger in einer Esoteriksendung gesehen und mich dann gewundert, dass er plötzlich Homeshopping macht. Entweder geht er wieder dorthin zurück oder bringt vielleicht selber Produkte heraus????!!!!!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Fand ihn immer unterhalten, auch wenn er etwas schräg war, aber gerade dass hat ihn interessant gemacht. Bin gespannt ob wir ihn bald woanders sehen, ansonsten werde ich ihn vermissen..

Xaari
    Besucher

Die Nachricht von Christian Materne hat mich auch verwundert. Welche Richtung schlägt so jemand ein? Es ist ja auch eine Frage des Verdienens, das war bei HSE24 doch schon einigermaßen sicher.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Fand ihn immer unterhalten, auch wenn er etwas schräg war, aber gerade dass hat ihn interessant gemacht. Bin gespannt ob wir ihn bald woanders sehen, ansonsten werde ich ihn vermissen..
    Ich schließe mich hier an, auch ich werde ihn vermissen ...
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Vermissen werde ich ihn nicht, hab ihn lange nicht eingeschaltet wegen der übertriebenen Art. Bin mal gespannt was er weiter macht

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich werde ihn vermissen. Zusammen mit Judith finde ich die beiden schon sehr unterhaltsam. Es ist sehr lange her, dass ich was gekauft habe, weil ich die Kosmetik nicht gut vertrage aber einschalten und mich berieseln lassen war immer entspannend.

gelöscht

Vermissen werde ich ihn ganz sicherlich nicht!
    Ganz im Gegenteil: Vielleicht werde ich dann ab und zu mal wieder bei HSE on TV reinschauen...
    Ich mag seine Art ganz und gar nicht; löst bei mir sofort einen Fluchtreflex aus.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich dachte er war einer der Bestverdiener bei Hse ,am Geld kann es dann nicht liegen. Er ist jung will mal noch was anderes machen , denke ich.

Fortgeschritten

Also: ich werde ihn sehr vermissen! Ich mag Christian sehr.

Diesen Moderator, ein Mann mit Brille und ich glaub eine junge Frau ( ich schau eher selten den mehr) mag ich gar nicht.

Aber jeder hat ein Recht auf Veränderung. Und wenn er da nichts mehr erreichen kann, dann ist das doch OK, wenn man sich was Neues sucht.

Nachteule Avatar von Orchidee

Schade

Forengöttin Avatar von onyx

Bei CM kann ich mir gut vorstellen, dass er mit Schmuck bei der Kuh auftaucht.
    Bei HSE ist er mir mit Katja Lührs in Erinnerung. Die brachte ihn in ihre Sendungen mit.

Kann mir gut vorstellen, dass ein Zugpferd gerne abgeworben wird.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich werde ihn auch nicht vermissen die überzogene Art und Weise ist gar nicht meins.
    Vielleicht kommt er ja mit eigener Linie wieder, so wie bei Axel Ruth und Asams.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich finde ihn sehr unterhaltsam. Auch seine fb Seite. Da hatte er schon mal gesagt, dass er vielleicht mal etwas anderes machen möchte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find es auch schade und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mein Problem ist, dass ich mich immer so schnell an die bei HSE gewöhne, besonders die, die schon lange da sind und dann ist es so, als würde ein "Familienmitglied" gehen

Bin gespannt, ob man ihn irgendwo anders wieder sehen wird. Der Knaller wäre ja, wenn er zu qvc gehen würde.

Dann wäre ich böse mit ihm weil ich qvc so gar nicht mag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von rosenresli1960

Du bist lieb Orchidee ! Musste svhmunzrln. Mal nen lieben Gruß an fich und deine familie

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Du bist lieb Orchidee ! Musste svhmunzrln. Mal nen lieben Gruß an fich und deine familie
    Danke liebe Grüße zurück
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Sendungen mit CM und Judith fand ich schon sehr unterhaltsam und das wird mir fehlen.Hoffentlich kommt nicht Beate Igel als Nachfolge infrage,da wäre ich dann eher
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht geht er ins Ausland? In der Show erwähnte er, dass die zukünftigen Nachrichten die er Judith schreibt, zu einer anderen Tageszeit erreichen werden. Er ist doch sehr mit Wei East beschäftigt und auch ein Faible dafür hatte. Aber das ist nur das, was ich durch die Unterhaltung mir gedacht hatte...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von serafina

..ich verbinde Christian Materne auch immer mit Katja Lührs....hab ich immer sehr sehr gerne gesehen und liebe den Schmuck von ihr nach wie vor seeeehr!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Heute habe ich mein -Päckchen erhalten und was war statt meines bestellten Serums von Dr. Fuchs drinnen? Ein paar potthässlische Latschen von J. Hirsch!

Muss ich wohl morgen zurückschicken.
    Ist das erste Mal, dass ich eine Falschlieferung erhalte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes