Onyx, dann kann ich ja doch ganz froh sein über meine ganzen RestbeständeIch mag das UF Serum nämlich auch sehr gerne. Von den Ampullen müsste ich auch noch eine Lage haben
Von Hy habe ich noch das Serum, da brauche ich erstmal nichts und so ein Doppelkammerding möchte ich nicht. Mal schauen, was Beate noch so bringt und welche Lobgesänge sie wieder anstimmt![]()

)
), aber mir hilft da mitunter sehr, auf die INCIs zu schauen und abzuwägen. Hab auch schon was mit bedenklichen "bösen" Inhaltsstoffen für gut befunden. Vielleicht macht es da die Menge oder das Zusammenspiel mit anderen Komponenten. Keine Ahnung. Im Moment bin ich zufrieden mit meinem Hautzustand, vielleicht konserviert die Kälte auch nur so gut
lieber als Judith
) nicht. Über sie habe ich geteilte Meinungen gelesen. Ich habe mir Ampullenkaufverbot auferlegt und freue mich, die aus meinem Bunkervorrat zu benutzen. 

.
. Aber dann ist mein Vorrat noch nicht aufgebraucht und ich habe die leise Befürchtung, dass ich, sollte ich mich zu einer Bestellung von Ocean Ampullen hinreißen lassen, dieses Mal reinfalle. Bisher hatte ich bei Beate Johnen -was Ampullen betrifft- immer Glück. Das möchte ich nicht herausfordern
.

Klar hab ich mir dann doch bei Neueinführung Serum/Creme/Augen gegönnt. Aber es iss eben jetzt seit einem Jahr leider gebunkert! Denn ich muss noch bissel UF alt aufbrauchen. Das einzige was direkt ausprobiert und inzwischen sogar schonmal nachgeordert wurde iss der Reiniger aus der Serie. Der iss HAMMER! Das neue Serum mag ich auch unbedingt haben. Hatte da noch etwas Hoffnung das es eventl zur Einführung noch reduziert wird..aber es schaut nicht ganz so danach aus...
LG Elficat
wurden doch erst dieses Jahr neu vorgestellt..und sind ja als 5 Sterneprodukt nun mal eher recht gut im Rennen.würde ich vermuten....
nur gut dass eine Freundin ganz begeistert von dieser Creme ist und sie mir abkauft.
die Neuroguard. Zieht bei mit super ein und Haut sieht toll aus.