Und hier kommt meine Lise für August:
Aufgebraucht:
1. 120g Haarseife Try to Remember
2. Loreal infailable indefectible Stylo Eyeliner
3. 75ml Schick Hydro Rasiergel
4. PG Loreal Hydra Genius Aloe Water
5. 100g Haarseife „Paula“
6. 1,5 ml Loreal Men Expert Hydra Energy Kühlendes Feuchtigkeits-Gel
7. 1,5 ml Loreal Men Expert Hydra Energy Kühlendes Feuchtigkeits-Gel
8. 50 ml Balea Professional Repair + Pflege Spülung
Neu dazu:
1. 200ml TBS Mangobutter (geschenkt bekommen)
Ich bin absolut zufrieden damit. Ohne die Bodybutter, wäre gar nichts dazu gekommen und die ist auch verkraftbar. Ich kann es gerade sehr schwer einschätzen, was nun im September leer werden wird. Ich gehe mal davon aus, dass es eine BL ist. Der Rest wird sich vlt. noch länger halten.

Mal schauen wie lange ich das so weiterführen kann oder wann es mich wieder beisst... Auf jeden Fall starte ich mit einem guten Gefühl in den neuen Monat.

- Allerdings bin ich um dieses Set längere Zeit herumgeschlichen, weil ich gleich alle 3 Farben tragbar und schön fand. Vor allem das grau und das rot nebeneinander.

Da muss ich mal gucken, was ich mache. Das Duschgel ist schon in Benutzung, die anderen Sachen stehen noch versiegelt im Schrank. Die Oktoberbox nehme ich wohl noch mit, aber dann bestelle ich sie wahrscheinlich wieder ab, denn insgesamt kommt durch die Box (kommt alle 2 Monate) mehr rein, als ich verbrauche.
Da habe ich fließig verbraucht und vieles einfach zum Rasieren zweckentfremdet.
aber zumindest kein Kleinkram.

Ich konnte es mal wieder nicht lassen.
Bei 30% auf Rival de Loop konnte ich nicht nein sagen, immerhin hatte ich am Wochenende schon etwas Recherche betrieben, was ich testen will, und keine Spontankäufe betrieben. Dass dann auch noch drei Produkte, die aus dem Sortiment gehen, in meinen Korb gehüpft sind, lässt sich verschmerzen. Zwei davon sind Badezusätze in Einzeltütchen, die sind ja schnell weg
, muss aber noch eine Black Soap aufbrauchen

. Sonst platzt mein Schrank...