Moto
der Wichtel mit der Margarine Dose unter meinem Bett ist wieder zurück. Trotz der guten Avene fette ich wieder voll. Vielleicht liegt es daran, dass ich kränklich war die letzten Tage und dann auch wirklich krank geworden bin... habe heute morgen ein Tröpfchen Kokosöl auf die gesichtswasserfeuchte Haut gegeben und eingearbeitet -> Fettalarm.
Ich überlege dieses Clarins Öl Lotus für fettige Haut zu holen, habe schon ein wenig darüber gelesen nur gutes, der Preis ist allerdings in der Richtung, dass ich lieber erst testen würde, mal sehen.
Vielleicht kriegt sich Haut auch wieder ein wenn ich gesund werde bzw. braucht sie vielleicht einfach ein paar Tage/Wochen zum Umstellen...

deine Haut ist aber auch
hast du schon mal retinol oder bha säuren probiert? Bei vielen trocknen die aus....
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
habe etwas Fungizid auf einen sich anbahnenden unterirdischen Hubbel getan und jetzt etwa 7 Stunden später fühle ich ihn kaum noch

Meine Haut hat total auf die Pilzcreme reagiert- und zwar positiv! Die Hubbel sind ALLE flach, alles ist viel heller und nicht mehr so unruhig. Habe heut morgen das Shampoo von meinem Mann benutzt (Balea man mit Zinkpyrition) und auch unter der Dusche was übers Gesicht gegeben

Nein, Retinol und div. Säuren hatte ich noch nie getestet. Liegt in erster Linie daran, dass mir das einfach zu viel ist. Kostet viel, bedeutet viel Aufwand für mich (i.d. Pflegeroutine sowie i.d. Beschaffung) und ich muss konsequent hohen LSF verwenden. Ich halte mir diese Option aber mal noch offen für die Zukunft... is ja gut gegen die Hautalterund, ne.

dass es bald wieder gut ist mit deiner haut!