Da bin ich ja mal gespannt, wie sie dir gefällt.
Ich bin sehr zufrieden damit. Die Missha PC stößt sie nicht vom Thron, aber sie macht sich trotzdem sehr gut und das Finish ist - dezent abgepudert - sehr hübsch und die Haltbarkeit ist bei mir auch prima.
Und das zu dem Preis.
Die Glow habe ich übrigens meiner Mutter überlassen, die mag sie sehr gerne.

Sorry , ich weiß nicht wie ich in beschreiben soll, eher als leichtes, helles braun, mehr beige, aber ich kann nicht sagen, er ist gelb oder rosa.
der Zoll scheint schon im Weihnachsstress 
*Bruderlos*

dass ich meine Haut mit der NK-Creme und dem enthaltenen Alk so versaut habe.
die lioele triple the solution.

.
?
gibt's im DM (=leichte Beschaffung, gute Incis mMn und günstig). sie deckt sehr gut hellere Pigmentflecken/Sommersprossen und leicht Pickelmale ab. Verwende sie jetzt schon gut 2 Wochen, macht keine Unterlagerungen oder Unreinheiten. Absoluter Foundiersatz für mich!

. Könnte sein, dass sie mir etwas zu hell ist, aber vielleicht irre ich mich da auch
ich war auch sehr misstrauisch, aber die Creme ist grad mein HG!
(spare mit tc und foundi - besser gehts nicht) und ich hab ne zickenhaut die gerne Pickel, unterlagerungen und fett zeigt
Überhaupt nicht schmierig, trotzdem pflegend, leicht ausgleichend und was mich am meisten erstaunt - die Farbe passt sehr gut - sie ist zwar nicht so gelb wie meine Haut, aber auch nicht auffällig rosa oder grau oder sonst wie. Von der Helligkeit passt sie haargenau
!
ich mich doch gleich mal mit