ich bin wieder auf dem Korea Trip und habe gestern schon die Missha PC BB Cream in No13 erhalten (das erste mal hatte ich die 21, will jetzt mal diese probieren),
und die Missha Super Aqua snail Renew Sleeping mask habe ich gestern bekommen,
jetzt ist noch die Mizon snail Augencreme, die Mizon BB Cream und eine Mizon snail Repair Intensiv Ampoule zu mir unterwegs.![]()

ich bin wieder auf dem Korea Trip und habe gestern schon die Missha PC BB Cream in No13 erhalten (das erste mal hatte ich die 21, will jetzt mal diese probieren),
Meine Haut ist eh unkompliziert hoch 10, da kann ich drauf schmieren, was ich will. Dafür sind meine Haare Schrott und die Nägel auch.

Ich kauf schon genug in Drogerie und Co ein.
) und mich jetzt auch eingehender mit incis, wirkstoffen etc. beschäftigt. ich peele sowieso schon seit jahren einmal in der woche mit bha und aha von pc, aber mein ocm-desaster hat mich doch zu einer eingehenderen beschäftigung mit der materie veranlasst. da ich aber momentan so eine lichttherapiemaske von neutrogena verwende und meiner gewohnten pflege gute erfolge feiere, möchte ich momentan nichts "riskieren". das hindert mich aber nicht daran, schon mal für die zukunft einzukaufen 
.......... und schminke mir die Augen. 
ganz lange Leben?

nächstes Jahr wird nur noch nachgekauft...so ist zumindest der Plan...
Ist mir heute noch mal richtig aufgefallen, weil neue da zu kamen.