Hab mir mal den Joker mit dem Nacht-Öl-Dingens bestellt, die öligen Produkte von JW mag ich und sie tun meiner Haut gut. Dazu passenderweise das neue Phytomineral-Augen-Öl-Dingens (man verzeihe meine Formulierungsschwäche, die Namen sind mir einfach zu lang), da es derzeit schlimm aussieht bei mir im Augenbereich und es eine schöne weitere ölige Ergänzung ist
. Ich habe sehr trockene Haut, da wirken die öligen Produkte richtig schön. Derzeit habe ich den "Golden Nectar" vom Beauty-Institut und das Rich Rose Öl in Verwendung, beides
. Allerdings hatte rein vom Gefühl her das Rich Rose Öl früher mehr Wumms, sprich es war satter von der Textur her und duftete rosiger.
Bin froh, gleich bestellt zu haben, denn sonst dürfte die Wartezeit aufs Päckchen ewig werden, war ja in der Geburtstagswoche schon immer so und derzeit verliert der Hase ja auch ohne besonderen Vorkommnisse einfach mal so eine Woche
.

), da es derzeit schlimm aussieht bei mir im Augenbereich und es eine schöne weitere ölige Ergänzung ist
. Ich habe sehr trockene Haut, da wirken die öligen Produkte richtig schön. Derzeit habe ich den "Golden Nectar" vom Beauty-Institut und das Rich Rose Öl in Verwendung, beides
. Allerdings hatte rein vom Gefühl her das Rich Rose Öl früher mehr Wumms, sprich es war satter von der Textur her und duftete rosiger.
, war ja in der Geburtstagswoche schon immer so und derzeit verliert der Hase ja auch ohne besonderen Vorkommnisse einfach mal so eine Woche
.
hab gerade noch einen Gutschein gepostet. 
Soni fürs einstellen des GS.
LG Elficat 
), aber wer weiß schon, was ich im Laufe der kommenden Woche noch alles dringend brauchen werde, wovon ich jetzt noch nichts ahne ?
mich schon auf die Shows, allerdings wird es mit Clarissa, der Lobhudlerin, nicht annähernd so durch die Decke gehen, weltpremierenmäßig, wie einst mit Maternchen. Ich mag JW am Liebsten mit Natascha Schmidt, alle anderen, och nö
.
wird es verschmerzen
Soni!

Da werden sich sicher noch Möglichkeiten, Versuchungen, ... finden!

Night Cell Shot kenne ich nicht,hatte nur mal das Serum und die PeelOff Maske und die KC.Die Produkte waren gut für mich aber etwas zu reichhaltig.