Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 139 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Foundation-süchtig....III - hier geht es weiter

3D= Vichy 3 D correction Foundation
    @Mobi Gute Idee. Damit kannste jede “retten“.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So ich war bei Dougi. Die freundliche Lady hat mir alle in Frage kommenden Farben der Lauder Double wear auf die Unterarme aufgetragen und ich bin ans Tageslicht. Keine passte. Dann schminkte sie mich ab und trug auf einer Gesichtshälfte die double wear light in 4 N1 und 3N2 auf. Die Rötungen wurden nicht abgedeckt und im Tageslicht sah es stumpf und alt aus, farblich in etwa passend.

Die Verkäuferin sagte, dass ich perfekt mit meinem Make up angekommen sei und es da nix zu verbessern gäbe. Sie schrieb sich sogar auf, was ich nehme, um heute abend im sich das auch zu bestellen. Es war von Beate Johnen Dream skin Spotlight, die selbstanpassende Creme in medium. Die Beraterin war 26 und befand meine Haut für sehr gut. Sie meinte, kein Make up der Welt, auch nicht die Double wear würde Naseputzen überstehen. Aber die Foundation ginge besonders bei ganz Jungen wie geschnitten Brot.

So bin ich nur um eine Erfahrung reicher wieder heim gekommen.ich hatte auf eine 24h haltbaren Alternative gehofft.
    Das ist aber mal eine gute Douglette, die dir nichts aufschwatzen will. Find ich super. Als ich Weihnachten hier in der Stadt im Laden war, war ich völlig entnervt. Die Farbe, die ich wollte, war nicht vorrätig - aber man wollte mir unbedingt was verkaufen. Da will ich dann auch nicht mehr so gerne hingehn, wenn man mich bedrängt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Gesperrt

Stimmt, sie war total nett. und sagte, sie sei immer ehrlich zu den Kunden.

Das darf der Chef nicht hören , denn sie wollte ja auch keine andere Foundation verkaufen.
    Bislang war ich immer unzufrieden bei Dougi, ich geh da ungern hin, halt heute nur wegen der Estee Lauder.....

Inventar Avatar von windprinzessin

Die Verkäuferin sagte, dass ich perfekt mit meinem Make up angekommen sei und es da nix zu verbessern gäbe. Sie schrieb sich sogar auf, was ich nehme, um heute abend im sich das auch zu bestellen.
    Das ist ja mal eine überraschende Wendung!! Da steht dir als Verkäuferin im Dougi die ganze schöne High End- Foundation Welt offen und am Ende ist es die Homeshopping-Foundi der Kundin, die nachhaltig beeindruckt! Mega!! Und echt süß und ehrlich, dann nix aufschwatzen zu wollen.

Ich hab mir vor ein paar Wochen nach Jahren der Abstinenz auch mal wieder eine flüssige Foundation gegönnt, die EL DW in 1W1. Vom Farbton perfekt, setzt sich aber ratzfatz in Poren und Schüppchen ab, bildet Schlieren und muss wahnsinnig liebevoll eingearbeitet werden. Begeistert bin ich bisher nicht, aber werde noch mit verschiedenen Auftragstechniken, Unterlagen und Dosierungen experimentieren.
    Im Alltag bin ich ja mit meinem Clinique Almost Powder sehr glücklich (einfachste & zuverlässigste Foundi ever), aber gerade für aufgedonnerte Abende mit dramatischem Augen-Make-up & Co hätte ich gerne was deckenderes für meine Rötungen / Couperose, ohne ewig mit Concealer hantieren zu müssen... Naja, nun hab ich sie, nun bleib ich dran und mach sie mir gefügig!

Gesperrt

Ja, das war echt heute der .

Im Sommer nehme ich ja immer Bare minerals in Tan, da sieht man auch weniger, wenn sich mal was abwischt und Couperose ist im Sommer bei mir durch die Bräune nicht sichtbar.

Du bist ja echt sehr hell mit 1 W1, ich hatte die 4 er drauf....

Ich brauch was Einfaches in der Anwendung, nix mit gross Verblendung etc.....

Inventar Avatar von windprinzessin

Ja, ziemlich hell und eher "dünnhäutig", dadurch leuchten die Äderchen sichtbar durch und machen das Hautbild eher unruhig.
    Vielleicht setzt ich die EL auch nur punktuell auf den Wangen ein, quasi als großflächigen Concealer Ersatz...

Für ewig verblenden hab ich ja auch keinen Nerv, schon gar nicht morgens!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

So ich war bei Dougi. Die freundliche Lady hat mir alle in Frage kommenden Farben der Lauder Double wear auf die Unterarme aufgetragen und ich bin ans Tageslicht. Keine passte. Dann schminkte sie mich ab und trug auf einer Gesichtshälfte die double wear light in 4 N1 und 3N2 auf. Die Rötungen wurden nicht abgedeckt und im Tageslicht sah es stumpf und alt aus, farblich in etwa passend.

Die Verkäuferin sagte, dass ich perfekt mit meinem Make up angekommen sei und es da nix zu verbessern gäbe. Sie schrieb sich sogar auf, was ich nehme, um heute abend im sich das auch zu bestellen. Es war von Beate Johnen Dream skin Spotlight, die selbstanpassende Creme in medium. Die Beraterin war 26 und befand meine Haut für sehr gut. Sie meinte, kein Make up der Welt, auch nicht die Double wear würde Naseputzen überstehen. Aber die Foundation ginge besonders bei ganz Jungen wie geschnitten Brot.

So bin ich nur um eine Erfahrung reicher wieder heim gekommen.ich hatte auf eine 24h haltbaren Alternative gehofft.
    Was meinst du mit Double Wear "light"...die nude waterfresh? Was hast du dir denn auftragen lassen, die original DW oder die DW nude...die sind nämlich nicht gleich, die nude deckt viel weniger, die ist einfach anders als die DW. Eine DW Light gab es bis vergangenes Jahr (in der Tube), die gibt's nirgends mehr, die kann es nicht gewesen sein.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der DW, ich staune immer wieder, wie sie hält, beispielsweise heute nach einem 12 Std. Tag noch immer perfekt ausschaut, ohne Primer, ohne Fixing Spray, ohne mattierenden Puder. Bisher die einzige, die sich ohne Zicken auftragen lässt und nicht absetzt, sogar schnell mit den Fingern aufgetragen ist sie bei mir super, ich verwende ein Makeup Ei zum Layern und dann Verblenden. Mit Pinsel hab ich sie noch nie getestet, denke da würde ich zuviel erwischen .

Aber nicht jede Haut kann mit jeder Foundation

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube die 24 h haltbare Foundation gibt es nicht, die muss noch erfunden werden, wenns auf der ein oder anderen auch draufsteht.
    Und wie ich ja auch sagte hat das die Verkäuferin bestätig, Naseputzen übersteht keine Foundi, da muss man immer ggf.mal nachlegen.
    Aber du hattest Glück das du an eine so kompetente Verkäuferin geraten bist die dir nix aufschwatzen wollte.
    Manche können da ja echt renitent sein.

Gesperrt

Die Doublewear hatte nicht eine annähernd passende Farbe für mich, trotz der 18 Nuancen. Die Douglas Dame meinte, dass auch die DW am Kragen Zeichen hinterlassen würde und Naseputzen sowieso keine Foundation überstehen würde, aus dem ganzen Dougi nicht.

Sie trug mir aus den Probeviolen der Double wear light 15h stay in place auf. Die halt weniger pigmentiert ist, aber annähernd passende Farben hatte. ( komischer weise fielen die gleichen Farbnummern total anders zwischen beiden Produkten aus)

Jedenfalls sah das am Tageslicht nicht schmeichelhaft aus (unabhängig von der geringen Deckkraft) Farbe war nicht optimal, die Konsistenz machte die Haut alt und glanzlos, matt.

Ich finde es toll, Katzi, dass Du so ein Glück mit der Farbe hast und so zufrieden bist. Du bist ziemlich hell, gell?

Na ja, ich mag keine matten Foundis, da ich eine sehr trockene Haut habe und das wirkt dann nicht vorteilhaft.

Es war einen Versuch wert und die Arbeit und Materialverbrauch hatte die arme Verkäuferin.

Im Sommer bin ich zufrieden mit Bare Minerals medium Tan. Da sieht man auch nicht, wenn sich mal was verwischt.
    Mineral Puder macht mir momentan den Eindruck, dass die Haut tockener und älter wirkt, daher wollte ich ja eine flüssige Foundi.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Diana

Ich schmeiß mich gerade voll weg....

Du gehst zu Douglas um etwas zu kaufen und dann ist es genau umgekehrt, dass die Douglette das haben will, was du benutzt....
    Wie geil ist das, bitte?

liebe Grüße Elise

Gesperrt

Ja, ich war auch durch den Wind, als ich aus dem Laden raus bin, eine 26 Jährige, super gepflegte Frau fragt mich olle Schrumpeltante nach dem Make up, das ich benutze....

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die douglas dame hat schlichtweg gelogen, oder wüsste es nicht besser, sorry.
    double wear stay in place hinterlässt keine spuren am kragen. punkt. auch sporadisches naseputzen ubersteht sie mit bravour.
    natürlich übersteht sie nicht (zumindest so denke ich) heuschnupfenattacken, ständige hitzewellen o.ä.
    wie gut sie hält, kannst du dich auch ohne richtige farbe überzeugen. swatche sie auf dem handrücken, lass sie paar min trocknen und dann wasche die hände. normalerweise dauert es gut paar stunden bis die foundation bei normallem alltag aus dem handrücken verschwindet. zumindest ist es bei mir immer so. man muss die hand richtig schrubben bis sie verschwindet. mein tägliches problem bei der applikation
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Gesperrt

Ich hatte sie ja auf dem Unterarm und wurde dann geschminkt. Es lag ne halbe Stunde Trocknungszeit dazwischen. Sie ging mit dem Taschentuch vom Unterarm ab.

Ich hatte weder den Eindruck von Unprofesionalität, noch dass die Dame log. Warum sollte sie absichtlich ihre Umsätze durch "Lügen" schmälern?

Ich hab auch mit Inglot nicht das Glück, dass damit irgendwas wasserfest wäre und kaufte 2 weil es so gelobt wurde

Anscheinend ist jede Haut anders, es passte ja leider auch keine Farbe zu meinem Teint.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte sie ja auf dem Unterarm und wurde dann geschminkt. Es lag ne halbe Stunde Trocknungszeit dazwischen. Sie ging mit dem Taschentuch vom Unterarm ab.

.
    hä? bei mir geh sie super schwer ab. wirklich super schwer. und es färbt absolut nix ab.
    sprechen wir von derselben foundation? also von double wear stay in place und nicht double wear waterfresh ? weil die letzte hält wirklich nicht gut.
    wenn ja, dann bin ich mit meinem latain am ende.
    gerade double wear stay in place ist so populär, weil sie wirklich das hält was sie verspricht.
    sonst kann ich nur spekulieren, dass es mit überpflegter/mega öliger haut zu tun haben könnte. oder mit hormonen irgendwie. aber ehrlich gesagt, da habe ich echt keine ahnung
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das schon öfter gehört, dass die Double wear bei trockner Haut nicht so ideal ist, weil sie absolut ölfrei ist. Vielleicht funktioniert es, wenn man eine relative fetthaltige Creme als Basis nimmt...!? Ich hab Mischhaut und da ist sie super.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Gesperrt

Ich wurde ja abgeschminkt und ein leichtes Serum wurde vorher aufgetragen. im Gesicht kam ja wie schon geschrieben die waterfresh Variante dran, da die Double Wear Farben nicht passten.

Aber auf den Unterarmen waren jeweils die swatches der Double wear drauf und die gingen mühelos ab.

Ich hab eine trockene Haut, die aber täglich gut gepflegt wird. "Staub trocken "bin ich jedenfalls nicht zu Dougi hin .

Die light Variante war auch nix, sie wirkte sehr vertrocknet im Gesicht und deckte null, es ging eigentlich nur darum, ob die Farben besser passten. Aber das war auch nix richtiges.

Klar bin ich schon ein älteres Semester, aber es gibt ja noch andere Ladies, die Foundation nehmen und sagen, dass die Haut damit älter wirkt, oder es in die Falten kriecht.

Wie geschrieben, der hype ist vorwiegend bei Jungen mit der Double wear, wie mir gesagt wurde.

Meine Laune...
    Amazed

Diana, mach dir doch keine Gedanken...
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin mit 45 Jahren nicht soo jung, habe feuchtigkeitsarme Haut, die ich den ganzen Winter mit Serum+CeraVe+Vaseline pflegen musste, damit sie sich wohl fühlt, sprich ich pflege meine Haut wie trockene, empfindliche Haut. Ich kann keine mattierenden Fondis tragen, weil sich die absetzen, cakey werden und schuppen. Die DW stay in place (die originale, nicht die nude waterfresh) empfinde ich nicht als mattierend, ich finde das Finish eher semimatt, wenn überhaupt, schwer zu sagen, einfach natürlich. Ich pudere sie aber nicht ab, das wirkt sich tatsächlich nicht gut aus .

Die DW hält wirklich Bombe, die färbt doch nicht ab und einfach so mit einem Taschentuch lässt sich die nicht abwischen Das ist (meiner Erfahrung nach) nicht wahr, das wäre mir aufgefallen, weil sogar die Revlon Colorstay Flecken gemacht hat. Ich muss mir so gut nie die Nase putzen, wie sie bei ständigem Putzen hält, kann ich echt nicht sagen (keine Allergie und Gott sei dank kaum mal Schnupfen, außer ich bin echt krank), ein- zweimal ist kein Problem.

Ich bin hell ja, trage 1N1, das passt super, allerdings bin hell olive, nicht gelb und nicht rosa, auch nicht leicht zu finden. Mit neutralen Tönen fahr ich meistens am besten.

Ich bezweifle nicht deine Erfahrungen und Beobachtung, aber die Infos der Dame kann ich nicht so bestätigen und ich verwende die DW seit über einem halben Jahr dauerhaft.

Klar bin ich schon ein älteres Semester, aber es gibt ja noch andere Ladies, die Foundation nehmen und sagen, dass die Haut damit älter wirkt, oder es in die Falten kriecht.
    Ja aber du hast ja nicht die DW im Gesicht probiert , die nude ist ja anders...deshalb versteh ich nicht, warum man von einer auf die andere schließt. Deshalb glaube ich gerade, ihr redet alle aneinander vobei. Aber dass sich die nude absetzt, glaub ich schon, die ehemalige Light fand ich auch nicht soo super.

Gesperrt

Irgendwann, geh ich mal zu Karstadt und mach nochmal eine Probe aufs Exempel. Wenn schon farblich nix Passendes ( gelblicher Hautton, Neutral passt normal am ehesten) dabei war, dann würde mich doch noch mal interessieren, ob ich meine Erfahrung mit dem " leichten Abwischen" auch beim 2. Anlauf habe. Ging mir ja um was Haltbares in der Heuschnupfenzeit.
    Ich werde berichten.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Diana, mach dir doch keine Gedanken...
    ..

nö, ich hab nur berichtet.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit 45 Jahren nicht soo jung, habe feuchtigkeitsarme Haut, die ich den ganzen Winter mit Serum+CeraVe+Vaseline pflegen musste, damit sie sich wohl fühlt, sprich ich pflege meine Haut wie trockene, empfindliche Haut. Ich kann keine mattierenden Fondis tragen, weil sich die absetzen, cakey werden und schuppen. Die DW stay in place (die originale, nicht die nude waterfresh) empfinde ich nicht als mattierend, ich finde das Finish eher semimatt, wenn überhaupt, schwer zu sagen, einfach natürlich. Ich pudere sie aber nicht ab, das wirkt sich tatsächlich nicht gut aus .

Die DW hält wirklich Bombe, die färbt doch nicht ab und einfach so mit einem Taschentuch lässt sich die nicht abwischen Das ist (meiner Erfahrung nach) nicht wahr, das wäre mir aufgefallen, weil sogar die Revlon Colorstay Flecken gemacht hat. Ich muss mir so gut nie die Nase putzen, wie sie bei ständigem Putzen hält, kann ich echt nicht sagen (keine Allergie und Gott sei dank kaum mal Schnupfen, außer ich bin echt krank), ein- zweimal ist kein Problem.

Ich bin hell ja, trage 1N1, das passt super, allerdings bin hell olive, nicht gelb und nicht rosa, auch nicht leicht zu finden. Mit neutralen Tönen fahr ich meistens am besten.

Ich bezweifle nicht deine Erfahrungen und Beobachtung, aber die Infos der Dame kann ich nicht so bestätigen und ich verwende die DW seit über einem halben Jahr dauerhaft.

Ja aber du hast ja nicht die DW im Gesicht probiert , die nude ist ja anders...deshalb versteh ich nicht, warum man von einer auf die andere schließt. Deshalb glaube ich gerade, ihr redet alle aneinander vobei. Aber dass sich die nude absetzt, glaub ich schon, die ehemalige Light fand ich auch nicht soo super.
    Same here!
    Ich bin ja die gleiche "Altersklasse", Katzi, und für mich ist die normale DW die beste Foundation, die ich jemals hatte.
    Gute Farbe (1N0), perfekte Abdeckung und phantastische Haltbarkeit.
    Und ich putze mir regelmäßig die Nase, nahezu zu jeder Jahreszeit. Wenn ich nicht eine schlimme Erkältung habe, kann das meiner Foundation gar nichts anhaben.
    Die DW Nude gefällt mir auch gut, ist aber deutlich schlechter haltbar, weshalb ich da mit einem Primer nachhelfen muss. Und selbst dann trägt sie sich auf der Nase ab.
    Wichtig finde ich bei der DW, nur ganz wenig zu verwenden. Ich nehme vielleicht einen halben Pumpstoß fürs ganze Gesicht.
    Bei Dougi hat mir eine nette Dame mal die Armani Luminous Silk aufgetragen, richtig viel und mit einem Pinsel - ich benutze immer einen Blendeschwamm. Das Ergebnis gefiel mir gar nicht, sah mir viel zu geschminkt aus.
    LG TaraFairy

Gesperrt

Ihr habt alle eine Farbe, die zu Euch passt. Im 4 er Bereich sahen die echt grottig aus an mir, ich hätte die so gerne mal gekauft.

Klar, die passende Farbe ist das A und O. Vor allem der Unterton sollte stimmen.
    Bei mir geht der zwar in die gelbliche Richtungen, aber neutrale Farben sehen trotzdem besser aus als gelbliche.
    Soviel Farbe ist ja bei meiner leichenblassen Haut ohnehin nicht im Spiel.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss sagen bei mir ist die Double Wear ok, aber nicht überragend. Die Haltbarkeit ist so mittel, im Kinnbereich und Nase hält sie nicht bis Abends. Zudem finde ich sie nicht richtig deckend, dafür dass sie Full Coverage sein soll. In den Poren setzt sie sich ab und zu auch noch manchmal ab und glänzen tue ich auch. Sie ist gerade meine beste Foundation, aber noch nicht der HG. Kennt jemand von Shiseido die Synchro Skin Lasting Liquid Foundation?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forenkönigin Avatar von nana9

Elise:

Ich seh mit der DW stay in place aus wie geknittertes Zeitungspapier.
    Habe jetzt als Schnäppchen die DW Nude als Schnäppchen in porcellain bei ebay ersteigert, ich bin gespannt. Liebe Tara, ist die Laura Geller schon da?
    Geändert von nana9 (16.03.2018 um 10:13 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Nana, morgen kommt sie!
    Ich bin ja schon so gespannt!
    Am Sonntag werde ich sie ausprobieren, da mache ich einen Ausflug mit Essengehen, Spaziergang etc. Da darf sie gleich zeigen, was sie kann. Abends werde ich dann berichten.
    LG TaraFairy

Gesperrt

Ich versteh das auch nicht, wenn ich überall lese, wie leicht alle ihre perfekte Farbe finden.

Im Winter bin ich echt unheimlich gelbstichig, was man im Sommer nicht sieht. Da bin ich dann dunkel, dass meistens alle Farben zu hell sind. Jetzt hatte ich ja schon die 4er Reihe drauf, die wäre im Sommer auf jeden Fall zu hell.

Bin gespannt, wie Euch die Foundis gefallen

Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Meine Laune...
    Breezy

Noch eine Stimme für die normale Doublewear. Die hält sehr gut und die Maybelline Superstay auch. Ich bekomms nur mit Mizellenwasser ab.
    Tolle Idee die Doublewear auch mal partienweise als Concealer zu benutzen. Zur Not geschichtet.

Gesperrt

Die Maybelline Superstay kann ich mir mal ansehen, ob da farbtechnisch was dabei ist.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nana, morgen kommt sie!
    Ich bin ja schon so gespannt!
    Am Sonntag werde ich sie ausprobieren, da mache ich einen Ausflug mit Essengehen, Spaziergang etc. Da darf sie gleich zeigen, was sie kann. Abends werde ich dann berichten.
    Tara, Ich bin auch so gespannt . Das sind optimale Testbedingungen, würde ich sagen :).

Was wirst Du als Cremeunterlage verwenden, weißt Du schon? Hast Du die Glow oder die andere bestellt?

Meine DW Nude in Porcellain kommt auch nächste Woche :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Als Unterlage verwende ich seit Wochen nur noch das Dermasence Solvinea Med Cremegel. Darunter kommt der Kiku-irgendwas Toner und meine beiden Seren, Honey All in One und RdL Age Performance.
    Ich werde sie auch erst mal ohne Primer testen, das mache ich bei jeder neuen Foundation.
    Die normale Balance n Brighten habe ich bestellt, in der hellsten Farbe Porcelain.
    Du müsst auch berichten, wie dir die DW Nude gefällt. Ich mag sie sehr gerne, sie ist aber leichter, flüssiger und weniger deckend als die DW. Aber das Finish ist toll.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Tereza

Da sollte es um eine Foundation von Vichy gehen.
    Davon sind die Beiden recht angetan.
    Zitat Zitat von Conceala Beitrag anzeigen
    3D= Vichy 3 D correction Foundation
    @Mobi Gute Idee. Damit kannste jede “retten“.
    Danke euch beiden!

Die muss ich mir dann wohl auch mal angucken.
    Hört sich jedenfalls sehr gut an...
    LG Tereza

Habe gestern übrigens das neue Sortiment von p2 gesichtet.
    Es gibt jetzt eine Art MF. Macht einen guten Eindruck und die hellste Farbe ist deutlich gelbstichig.
    Vielleicht ist da für den ein oder anderen was dabei.
    Ich schaue mir heute mal die neue Foundation von Trend it up an, due Karin von IA gestern auf ihrem Blog besprochen hat.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Elise:

Ich seh mit der DW stay in place aus wie geknittertes Zeitungspapier.
    Habe jetzt als Schnäppchen die DW Nude als Schnäppchen in porcellain bei ebay ersteigert, ich bin gespannt. Liebe Tara, ist die Laura Geller schon da?

Sie wird dir bestimmt gefallen, wenn's deine Farbe ist. Ich mag sie sehr gerne. (ich habe aber auch trockene Fetthaut, die teilweise ölt bzw. geölt hat... - ich kenne jetzt deinen Hauttyp nicht)
    Bei mir übersteht aber keine Foundi u keine BB Creme das Naseputzen - wenn ich so Tage habe, an denen meine Augen wie verrückt Tränen (gereizt, Bildschirm, müde und das Reiben vom MU-Auftrag am Morgen da kommen manchmal Sturzbäche ) und meine Nase läuft dann dem entsprechend (wie Wasser halt, das hängt i-wie ja zusammen)
    Jedenfalls benutze ich ja überwiegend BB-Creams und die decken (meine Meinung, zumindest die ich benutze) mehr.
    Also ich sehe "geschminkter" aus.

Trotzdem mag ich die DW sehr, sehr gerne und habe sie auch früher benutzt und geliebt.

====================

Diana:
    anscheinend soll doch die Revlon Colorstay quasi das Dupe zur ELDW sein.
    (ich habe beide, aber ob sie ein Dupe sind? )
    Vielleicht findest du da eine Farbe für dich?

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass EL mehr Farbauswahl hat als Revlon...
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich schaue mir heute mal die neue Foundation von Trend it up an, due Karin von IA gestern auf ihrem Blog besprochen hat.
    Die möchte ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch mal anschauen, aber gehe davon aus, dass mir selbst die hellste Farbnuance noch deutlich zu dunkel sein wird.

Das glaube ich auch.
    Aber wenn mir die Konsistenz, Deckraft etc. gefällt, kaufe ich sie vielleicht trotzdem, denn ich habe noch zwei weiße Foundations aufzubrauchen.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen bei mir ist die Double Wear ok, aber nicht überragend. Die Haltbarkeit ist so mittel, im Kinnbereich und Nase hält sie nicht bis Abends. Zudem finde ich sie nicht richtig deckend, dafür dass sie Full Coverage sein soll. In den Poren setzt sie sich ab und zu auch noch manchmal ab und glänzen tue ich auch. Sie ist gerade meine beste Foundation, aber noch nicht der HG. Kennt jemand von Shiseido die Synchro Skin Lasting Liquid Foundation?
    Ja, ich. Sie ist ganz nett, aber die Radiant Lifting ist sehr gut, bei mir unter den Top Five.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Sie ist ganz nett, aber die Radiant Lifting ist sehr gut, bei mir unter den Top Five.
    Ist sie eher matt und ganz gut deckend? Ich glaub die Radiant ist für meine fettige Haut leider nicht geeignet.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Gesperrt

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Diana:
    anscheinend soll doch die Revlon Colorstay quasi das Dupe zur ELDW sein.
    (ich habe beide, aber ob sie ein Dupe sind? )
    Vielleicht findest du da eine Farbe für dich?

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass EL mehr Farbauswahl hat als Revlon...
    Danke für den Tipp, Elise , ich kann doch mal schauen, manchmal kann auch in einem kleinen Repertoire was dabei sein.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich versteh das auch nicht, wenn ich überall lese, wie leicht alle ihre perfekte Farbe finden.

Im Winter bin ich echt unheimlich gelbstichig, was man im Sommer nicht sieht. Da bin ich dann dunkel, dass meistens alle Farben zu hell sind. Jetzt hatte ich ja schon die 4er Reihe drauf, die wäre im Sommer auf jeden Fall zu hell.

Bin gespannt, wie Euch die Foundis gefallen
    Vielleicht geht bei dir wirklich nur mischen von 2 farben das du den richtigen ton für dich hast.
    Hast du das schon mal versucht?

Gesperrt

Ja hatte ich auch schon früher Aber die Produkte sind längst nicht mehr im Handel, alles woran man sich gewöhnt hat wird verschlimmbessert oder verschwindet aus dem Sortiment.