Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 137 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

ich habe übrigens auch mal Kokosöl fürs Abschminken getestet, geht echt super bei wasserfester Wimperntusche . Überhaupt ist Kokosöl echt überall einsetzbar , rissige haut, Rötungen im Gesicht, im Kaffee, im Essen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was kann und macht die denn, ich kenne nur das Serum, das ist recht schön

Den Q10-Roll-On mag ich auch

Ich habe jetzt von Highdroxy das One Gel da, das gibt's derzeit ja im Angebot für 19€, das ist bei der Hitze als Unterlage unterm Sonnenschutz oder nachts wirklich sehr schön und angenehm. Außerdem von Cetaphil die Redness Nachtpflege, die muss ich erst noch testen, wenn sie so toll wie die TC mit LSF 30 ist, dann bin ich schwer begeistert.

Nächste Woche fahren wir für zwei Wochen in die Toscana, nach Cecina, gibt's italienische (Beauty) Must Haves?
    Vorher sind wir ein paar Tage in München, hat jemand shoppingtechniwch Empfehlungen?

Sporty sie macht die Haut schön weich, Faltenreduzierung habe ich kaum bemerkt, die Tagescreme hat LSF 15, reicht mir im Moment, wo ich fast nur im Büro oder mal kurz draußen bin.

Ich liebe ausländische Supermärkte eh total

in Italien ist es toll, das ganze Obst und Gemüse oder mal neue Kekse usw. testen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe das auch im Ausland einkaufen zu gehen Da entdeckt man immer tolle Sachen.

Kennt jemand von euch den Balea Hyaluron Booster? Der wird irgendwie ganz schön gehyped im Netz oder? Ist an mir vorbei gegangen Such noch was entknitterndes für die Augengegend...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanillea, meinst Du dieses kleine 10ml-Ding?
    Hatte ich auch mal, ist ganz gut. Nix Besonderes.

Ich finde übrigens das Highdroxy one Gel richtig gut, das Waschgel hingegen taugt mMn nix, es reinigt weder vernünftig, noch ist es sonderlich angenehm. Total dünnflüssig ist es auch, so dass man es aus der Tube kaum dosieren kann, weil es einfach so herausläuft, echt blöd. Mich erinnert es an die Intimwaschlotion von Jessa, nur eben x-fach teurer und die Jessa ist deutlich angenehmer.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...also der Hyaluronbooster darf jetzt die Augenpartie glätten- macht er aber glaub ich nicht wirklich Hast Recht, kann nix Dolles
    Dafür finde ich nachwievor das Loreal Hydra Genius Aloe Water Zeug sensitiv ziemlich toll! Erinnert mich an das geliebte Youth Code Serum (auch von der Parfumierung...Nachtigall ick hör dir trapsen )
    Macht wirklich tolle pralle Haut und ist nicht zuviel und nicht zu wenig.

Romance danke für den MF Tipp. Das Zeug ist genial! Macht wirklich ein ganz tolles Finish wie weichgezeichnet und kein Vergleich zur alten Loreal MF Farbe passt erstaunlicher Weise auch gut.

Forengöttin Avatar von romance

Vanilla, gerne!

Die MF funktioniert auch super als finish über getönter TC oder Make-Up wenn es mal mehr sein muss.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Die hoch gelobte RdL Foundation überlege ich mir noch.
    Hey!
    Welche Rdl Foundation ist denn hoch gelobt? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. LG

Inventar Avatar von Eik Meryl

Elagant- dann schau dir mal Flickchen auf YouTube an, sie schwärmt in fast jedem Video von der foundation ;)
    Außerdem ist sie toll, ich liebe ihren Humor und schaue jedes Video ;)

Fortgeschritten

Flickchen find ich auch super .

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab gestern Gel-To-Milk Reinigungsgel von averde verwenet. da ist mir aufgefallen, dass die ganze foundation noch im gesicht sitzt. auch nach zwei mal balea mizellenwasser war noch nicht alles weg. verwende ich das verkehrt herum, oder reichen die Produkte einfach nicht?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Jelly- keine Ahnung, die Öle im Cleanser sollten die foundation eigentlich lösen können, vielleicht emuliert das Zeug mit Wasser nicht gut auf so dass das Öl danach kaum von der Haut geht?
    Ich halte nix von alverde, überall immer etliche ätherische Duftstoffe drin, das reizt die Haut und für die Augen ist das gar nix.
    Hast du schon mal das Balea Reinigungsöl probiert? Das ist super :)
    Zum nachreinigen ist das Neutrogena Hydro GW ganz gut, da man das auch auf der Haut lassen kann und nicht wie Mizellenwasser wieder abwaschen muss, denn da sind keine Tenside drin (aber leider etwas Parfüm am Ende)

Forengöttin Avatar von romance

Ich habe mir heute auch das Hydra Genius für sensible Haut gekauft!

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Elagant- dann schau dir mal Flickchen auf YouTube an, sie schwärmt in fast jedem Video von der foundation ;)
    Außerdem ist sie toll, ich liebe ihren Humor und schaue jedes Video ;)
    Sie ist der Hit - ich sage nur MAMUSCHKA Ein echtes Ruhrpott Mädel und erinnert mich mit ihrer Art sehr an mein jüngeres Ich..

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Hey!
    Welche Rdl Foundation ist denn hoch gelobt? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. LG
    Das ist die hier:
    https://www.rossmann.de/produkte/riv...615167794.html

Ich meine mich zu erinnern, dass eben auch Flickchen die u.a. sehr lobt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch das Hydra Genius für sensible Haut gekauft!
    Du wirst nicht enttäuscht sein

Ich muss aber auch immer wieder hier für den Tipp mit dem Dermalogica Gentle Cream Peeling danken
    Ich wäre NIE NIE NIE allein drauf gekommen so ein teures Produkt zu kaufen. Benutz es 2 x in der Woche und seitdem habe ich wirklich ganz selten mal nen richtigen Pickel Wunderzeug! Ist auch ergiebig, da relativiert sich der Preis wieder.

Das Video muss ich mir auch mal anschauen

@vanila - schön, dass du auch so mit Dermalogica zufrieden bist. Ich benutze die auch 2x/Woche, selten mal noch das Milchsäure Serum von MD - perfekt. Für meine Haut die perfekte Säure Mischung aus AHA/BHA und da es eine Maske ist und wieder abgewaschen wird, arbeitet es auch eben nur für diese Zeit auf der Haut. Wenn man empfindlich ist, reicht das voll und ganz.
    Die MF von L'oreal wird ich mir mal anschauen - Danke, ihr 'ollen' Anfixerinnen. Welche Farbe wäre denn eher kühl?

Zum Thema RdL Foundi - die ist nett, finde aber irgendwie nicht die richtige Farbe und ich finde sie recht pastös- bei mir wird sie im Laufe des Tages cakey. Bin eher so der Fan von flüssiger Foundi aka Chanel Vitalumiere und The Ordinary. Außerdem finde ich den Duft schrecklich. Ist aber auch nur meine Meinung und für den kleinen Preis macht man sicher nix verkehret.

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

heute ist mein Skin Analyzer angekommen.
    Ich verstehe in der Beschreibung leider nur nicht ganz welche Werte im Gesicht normal sind. Im Netz finde ich auch nichts dazu.
    Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Isilein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

heute ist mein Skin Analyzer angekommen.
    Ich verstehe in der Beschreibung leider nur nicht ganz welche Werte im Gesicht normal sind. Im Netz finde ich auch nichts dazu.
    Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?
    Ich hab dir in den Anhang Bilder meiner Anleitung gepackt.
    Das Bild mit der Frau zeigt die normalen Feuchtigkeitswerte. Dazu ein Bild wie das bei mir angezeigt wird. Sieht deiner ähnlich aus?

Feuchtigkeit:
    unter 30% = dehydriert
    über 30% = normal
    über 40% = top

Öl:
    zwischen 15-35% = normal
    unter 15% = zuwenig Fett
    über 35% = ölige Haut

Den Smiley kann man getrost ignorieren. Der guckt immer böse, wenn einer der oberen Werte nicht gut ist. Angeblich sagt er etwas über die Elastizität der Haut aus. Das glaube ich eher nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wo gibts den Analyzer eigentlich günstig, wenn man nicht Wochen drauf warten will?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab dir in den Anhang Bilder meiner Anleitung gepackt.
    Das Bild mit der Frau zeigt die normalen Feuchtigkeitswerte. Dazu ein Bild wie das bei mir angezeigt wird. Sieht deiner ähnlich aus?

Feuchtigkeit:
    unter 30% = dehydriert
    über 30% = normal
    über 40% = top

Öl:
    zwischen 15-35% = normal
    unter 15% = zuwenig Fett
    über 35% = ölige Haut

Den Smiley kann man getrost ignorieren. Der guckt immer böse, wenn einer der oberen Werte nicht gut ist. Angeblich sagt er etwas über die Elastizität der Haut aus. Das glaube ich eher nicht.
    Den Anhang kann ich leider nicht sehen. Aber die Werte reichen ja.
    Dann hab ich auf jeden Fall dehydrierte, ölige Haut, auf jeden Fall abends vorm duschen

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wo gibts den Analyzer eigentlich günstig, wenn man nicht Wochen drauf warten will?
    Ich glaub, die werden alle mehr oder weniger aus Asien verschickt. Selbst wenn es ein deutscher/europäischer Verkäufer ist.

Den Anhang kann ich leider nicht sehen. Aber die Werte reichen ja.
    Dann hab ich auf jeden Fall dehydrierte, ölige Haut
    Die Anhänge kann man in der App nicht sehen. Wenn man nicht über die App reingeht, muss man von der mobilen zur klassischen Version wechselt (Kästchen ganz unten).

Fortgeschritten

Wildwusel, ich habe meinen gestern bei Amazon bestellt, heute war er schon da, für 16,50 Euro!

https://www.amazon.de/dp/B07569DJL9/..._yHRiBbX78T68K

@Isilein: wie sehen denn deine Werte aus? Du kannst ja das Bild meiner momentanen Werte nicht sehen, aber als ich mit Wirkstoffkosmetik angefangen hab, lagen meine Werte bei 75% Öl und 25% Feuchtigkeit

Fortgeschritten

Also direkt nach der Arbeit hatte ich 40% Öl und 18% Feuchtigkeit. Jetzt nach dem Duschen und BHA Peeling ist es besser, 26% Öl und 40% Feuchtigkeit.
    Mal sehen wie es morgen früh ist!

Meine Laune...
    Goofy

Wildwusel, ich habe meinen gestern bei Amazon bestellt, heute war er schon da, für 16,50 Euro!

https://www.amazon.de/dp/B07569DJL9/..._yHRiBbX78T68K
    Danke Dir!
    www.animalpardnet.de

Fortgeschritten

Ich hab meinen skin analyser um 8,71€ am 21.5. bei ebay bestellt und er ist noch nicht da .
    Geändert von anqilala (14.06.2018 um 23:37 Uhr)

Fortgeschritten

Ich schaue hauptsächlich englisch sprachige Youtubeber, nur sporadisch deutsche und kannte die "Mamuschka" gar nicht. Ich finde sie authentisch und cool, auch wenn ich ihre Vorliebe für Cremeblushes nicht teilen kann, aber danke für den Hinweis.

Und danke für den Link. Ich habe lange keine Rdl Foundation mehr getestet, aber früher war bei den hellen kühlen Nuancen von Rdl Schweinchenalarm angesagt.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab das Vitamin C Pulver von The Ordinary im Gebrauch neuerdings und mische es meiner Tagescreme bei... allerdings ist das wohl noch nicht die beste Lösung, verwendet das jemand und wenn ja wie?
    Warum ich es so nicht mag: ich schwitze im Gesicht, da legt sich so ein richtiger Film drauf. Ausserdem riecht es unangenehm, genau wie wenn ich ab und an Vitamin C Kuren im Haar gemacht habe um Farbe raus zu kriegen, den Geruch hab ich immer gehasst. Hatte ich noch bei keinem anderen Vitamin C.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

gelöscht

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich creme immer noch diese merkwürdige "Mother Nature" Retinol Creme, die kein Retinol enthält(oder fast nichts), aber behauptet 2% Retinol zu enthalten.
    Eins muss ich der Creme lassen, sie macht so weiche zarte schöne Haut.
    Meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo. Ich trage sie dick und fett auf, wenn sie wirklich 2% Retinol enthälten würde, dann würde sich mein Gesicht schälen und wäre feuerrot. Wieso nur diese blöde Lüge mit den 2%?
    Skylar, ich hatte für meine Sis mal die Poppy Austin rausgesucht, hatte keine Ahnung von diesen Fake-Cremes und das ist auch so eine, aber sie liebt sie und bestellt sie immer wieder und dankt mir immer noch dafür

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht enttäuscht sein

Ich muss aber auch immer wieder hier für den Tipp mit dem Dermalogica Gentle Cream Peeling danken
    Ich wäre NIE NIE NIE allein drauf gekommen so ein teures Produkt zu kaufen. Benutz es 2 x in der Woche und seitdem habe ich wirklich ganz selten mal nen richtigen Pickel Wunderzeug! Ist auch ergiebig, da relativiert sich der Preis wieder.

Das Video muss ich mir auch mal anschauen
    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @vanila - schön, dass du auch so mit Dermalogica zufrieden bist. Ich benutze die auch 2x/Woche, selten mal noch das Milchsäure Serum von MD - perfekt. Für meine Haut die perfekte Säure Mischung aus AHA/BHA und da es eine Maske ist und wieder abgewaschen wird, arbeitet es auch eben nur für diese Zeit auf der Haut. Wenn man empfindlich ist, reicht das voll und ganz.
    Die MF von L'oreal wird ich mir mal anschauen - Danke, ihr 'ollen' Anfixerinnen. Welche Farbe wäre denn eher kühl?

Zum Thema RdL Foundi - die ist nett, finde aber irgendwie nicht die richtige Farbe und ich finde sie recht pastös- bei mir wird sie im Laufe des Tages cakey. Bin eher so der Fan von flüssiger Foundi aka Chanel Vitalumiere und The Ordinary. Außerdem finde ich den Duft schrecklich. Ist aber auch nur meine Meinung und für den kleinen Preis macht man sicher nix verkehret.
    Wo habt Ihr bitte nochmal das Dermalogica Peeling hergeshoppt?
    Schaue ich mir dann auch mal an, wenn ich wieder daheim bin.

Das hier ist es, oder?
    https://www.amazon.de/Dermalogica-He.../dp/B000PKUZ5U

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Dermalogica gibts bei Feelunique glaube ich

und die haben auf der Seite oft -25% ab einem gewissen Einkaufswert, es lohnt sich da immer mal zu schauen

Wo habt Ihr bitte nochmal das Dermalogica Peeling hergeshoppt?
    Schaue ich mir dann auch mal an, wenn ich wieder daheim bin.

Das hier ist es, oder?
    https://www.amazon.de/Dermalogica-He.../dp/B000PKUZ5U
    Jo, das ist es / hab meins bei Dougi geshoppt- mit Prozenten = echt fairer Kurs!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich hab es auch bei Douglas mit 10% und noch 5 Euro Gutschein gekauft. Lohnt sich wirklich.
    Seit ich das regelmäßig benutze und auch dieses Double Cleansing mit Olivenöl mache hab ich wirklich keine Probleme mehr mit dicken Entzündungen oder Unterlagerungen. Top!

@vanilla - genau wie bei mir , habe das Gefühl, dass durch das Olivenöl die Haut mehr genährt wird und Unterlagerungen sind mir dem Dermalogica Peeling auch Geschichte. Bin wirklich sehr zufrieden im Moment

Meine Laune...
    Goofy

Wär ich nicht so vollkommen zufrieden mit meiner Paula AHA/BHA Routine nebst Ergebnis, wär ich glatt mega angefixt von Eurem Dermalogica......
    www.animalpardnet.de

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

Hallöchen,
    Ich habe mal ne Frage.
    Habe mir gestern Weleda Aftershave balm geholt, und nun lese ich da NK üblich lagern. Wie lagert man denn NK?
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Experte Avatar von Nic82

Ich wollte das Vit C Pulver eigentlich auch testen aber dachte immer, es muss mit ferulic acid und E zusammen angewendet werden, damit es vernünftig wirkt und da war doch auch was mit dem PH Wert.

Außerdem möchte ich morgens nicht alles abwiegen müssen um immer die selben Konzentration zu erhalten.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wär ich nicht so vollkommen zufrieden mit meiner Paula AHA/BHA Routine nebst Ergebnis, wär ich glatt mega angefixt von Eurem Dermalogica......
    Wuselchen- bleib du mal schön dabei, ist doch schön, wenn mal alles gut ist und man „eigentlich“ unanfixbar ist. Warum biste jetzt eigentlich ‚wild‘?? Was hab ich da verpasst?

Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    Ich habe mal ne Frage.
    Habe mir gestern Weleda Aftershave balm geholt, und nun lese ich da NK üblich lagern. Wie lagert man denn NK?
    nicht unbedingt bei 30 Grad auf der Fensterbank im Badezimmer

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich hab da mal eine Frage für meinen Freund. Ich würde ihm gerne ein paar Produkte schmackhaft machen, weiß aber nicht, welche "männlichen" Produkte da gut sind. Sie müssen halt ansprechend für ihn sein und meine Produkte sind das wohl nicht, bisher hat er da auch nichts groß benutzt. Er hat leicht ölige Haut mit ein paar Unreinheiten vor allem an der Stirn und Mitessern auf der Nase.

Experte Avatar von Neurotica

Wirkstoffe sind doch unisex.
    Und jetzt wo ich drüber nachdenke; - gute Cremes sind das doch auch. Also neutral.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ja, ich weiß das auch, aber immer wenn ich ihm was von meiner Creme "anbiete", will er nicht und irgendwie hab ich das Gefühl, wenn for men draufsteht, benutzt er es eher Ich hab ihn auch erst dazu gebracht, ein Waschgel zu benutzen, weil es neben Gesicht auch für Bart ist