Bei mir läuft es auch weiterhin gut, ich habe bisher noch nichts gekauftAllerdings auch erst 1 Produkt aufgebraucht, aber ich wusste ja schon, dass diesen Monat nicht besonders viel leer gehen wird. Die Taktik mit der Wunschliste klappt auch erstaunlich gut, als ich gestern die neuen Le Petit Marseillais Sorten bei DM gesehen habe, habe ich sie auf meine Wunschliste geschrieben, anstatt sie zu kaufen. Witzig, Duschgel war echt noch nie ein Problem oder eine „Baustelle“ bei mir, aber seit diese Marke hier erhältlich ist, bin ich scheinbar sehr anfällig dafür.
Oh und anstatt mir eine neue Haarpflegeserie zu kaufen, habe ich jetzt einen Friseurtermin ausgemacht und darauf freue ich mich schon sehr! Dieses Mal wird ordentlich was von den kaputten Färbeleichen abkommen und danach sind die Haare hoffentlich wieder etwas einfacher zu handhaben.

Und ein Augenbrauengel, aber meines war leer und ohne Augenbrauengel geht bei mir gar nichts.
Wurden aber auch ein paar Sachen leer, die ich schon sehr lange hatte, z.B. eine Flasche Mandelöl. Ansonsten habe ich weiterhin ein Deoproblem, denn ich habe im Frühjahr bei einer meiner Aufräumorgien ein Natrondeo gefunden und wollte das, weil kleine Größe, einfach schnell zwischendurch aufbrauchen. Tja, ich habe festgestellt, dass das bei mir hervorragend funktioniert, auch an Stresstagen. Ich rieche nach rein gar nichts und bekomme langsam die alten Deoflecken aus meinen T-Shirts raus. Okay, ich schwitze noch, aber die Vorteile überweigen die Nachteile. Jetzt habe ich aber leider vor allem Aludeos im Vorrat, weil ich letztes Jahr einen Totalaussetzer mit sechs Aludeos auf einmal hatte, vor lauter Angst, ich könnte stinken, weil mich mein damaliges Deo im Stich gelassen hatte
Was lernt man daraus? Auch Produkte, die immer funktioniert haben, können irgendwann abgelöst werden. Ich werde die Aludeos zwischendurch aufbrauchen, so als Lebensaufgabe, Strafe muss sein
. Zwei habe ich schon strategisch sinnvoll verteilt, eins auf der Arbeit im Schrank und eins bei der Feuerwehr im Spind. Als ob das bisschen Schweißgeruch bei Qualm-, Kraftstoff- und/oder sonstigem Gestank nach dem Einsatz stören würde...
Das hat mir jetzt zumindest wieder gezeigt, dass ich insbesondere an dekorativer Kosmetik aktuell rein gar nichts Neues benötige.
natürlich aus dem Bunker.
insgesamt 3 Produkte: 1 Concealer und 1 Sonnencreme - davon habe ich theoretisch genug im Bunker, aber nicht speziell diese, die ich gerne testen möchte und 1 Toner war Nachkauf. In Summe habe ich 58€ gespart, da konnte ich nicht nein sagen...