Es kommt auch ein 10teiliges Set,lt.mail von JW aber erst nächste Woche,da bin ich gespannt wie es zusammen gesetzt wird.
Die Rich Rose Face Creme ist nicht ganz genau die gleiche wie früher.
Dieser himmlische Klassiker erscheint in neuem Kleid und einem brandneuen Inhaltsstoff: Der Black Bacarra Rose. Ihre Power-Blüten verwöhnen euch mit einer verbesserten Rezeptur und noch intensiveren Wirkstoffen als gewohnt.

LG Elficat

plötzlich 10 € reduziert war
, das war ein Zeichen !
Dazu wie geplant das Set Rosencreme + AC. Elficat: Hab schon gesehen, dass die Creme nicht original ist wie früher, aber die Grundrezeptur ist nicht stark verändert, es sind jetzt eben mehrere Rosen-Extrakte drin, nicht mehr nur die Centifolia aus Grasse. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, vor allem, weil die Grundlage von Creme + AC wie gehabt Rosenwasser ist. So solls sein, da steh ich drauf, nutze auch täglich Rosenwasser als Gesichtswasser, eine Wohltat.
mich auf mein Paket !

hoffentlich mag sie die neue Version genau so gerne
. Habe mich jetzt auch an die Neue gewagt, mal sehen, ob sie mithalten kann

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zu bestellen,brauche aber momentan von LLB nichts und warte deshalb bis Ende der Woche,wenn es da noch zu haben ist,gut ,sonst eben ein anderes mal und ich bin auch auf die Beschreibungen hier schon sehr neugierig.
Elfi, ich überleg noch,ob ich bestelle.
Extra für mich- ich bestell es jetzt
. Beim Parfum wurde dann einfach die Duftpyramide eingeblendet, um JW zum Thema zu lenken, hat aber auch nichts gebracht
, oha.
: habe bis auf den Duft alles wieder storniert. Wie konnte ich bloß vergessen, dass mir Judiths Cremes zu sehr duften
. Gut dass Göga da besser "funktioniert"
. So habe ich mir im Zweifel eine Retoure erspart.

, BeautyGuy, kann ich nur bestätigen! 
Sie hält und hält und hält....
die Augenmaske nehme ich auch wieder, sie ist sehr ergiebig und hält wirklich ewig! und 100 ml sind eine ganze Menge.