Beautyguy ist deine süße Uschi tapfer. Dann drücke sie mal von mir. Mein kleiner Whippet Mann wäre bestimmt ganz verliebt in sie
Hoffentlich bekomme ich den Duft noch per Warteliste. Bin schon sehr gespannt. Danke Lara für die Beschreibung mit der gelben Rose

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Zum Glück sind Düfte Geschmacksache, ich bin schon zufrieden, aber ich habe beim schnuppern nicht hyperventiliert
ich weiß nicht genau was es ist, vielleicht das Geranium
? Und ganz leicht ist der Duft auch nicht, ich finde er ist gut wahrnehmbar, er gefällt mir in der Basisnote am Besten, da wird er weicher, zarter. Leider dauert es ein wenig bis es soweit ist...
. Morgen ist BM dran
. Nach all euren unterschiedlichen Rosen-
-Berichten bin ich nun doch arg neugierig
und bin gespannt auf den neuen Duft und die veränderte Rezeptur.
, BM würde mich auch interessieren, ich freue mich auf dein Feedback 
Shanti, gern getan.
ist die Rosenbestellung eingetroffen, heute Abend fahre ich zu meiner Mama und liefere die Schätze ab, wird sie sicherlich gleich testen, denn wenn die Creme für gut befunden den wird soll ich noch eine in Reserve bestellen
. Vielleich kannst Du doch schon am Wochenende testen
Hallöle
.die LLB Tonerde Maske und die grüne Fußbutter
und den Joker für meine Freundin,da kann ich gleich mal sehen ob die Creme eventuell für die Nacht für mich geeignet wäre
, was hat das zu bedeuten?
ja, Shanti, da könnte was Wahres dran sein 
in UK gibt es auch einige Sets zum reduzierten Preis. Ich überlege noch wegen dem Set mit Royal Collagen.

war ja nie ein Materne-Fan, aber die Shows früher mit ihm und Judith...da hatte sogar mein Mann mitgeschaut...
, seit er weg ist schau ich die Sendungen mit Judith nicht mehr so oft an, eine Präsentation reicht mir vollkommen, mein Mann genau so. Und die Show war wirklich langweilig, ich habe nur 30 mn angeschaut dann