Ich nehme ganz wenig. 1.Waschgang mit anderem shampoo, da ist alles noch weich und glatt, dann das Restore, und ich habe Wattebauschalarm auf dem Kopp.
Tja, vielleicht doch das Pre shampoo?
Mich wundert, dass es bei Euren blonden Haaren, die trocken sind so gut klappt. Alle Shampoos, die ich sonst benutze, haben nicht diesen Stroh, Watteefekt.

da hast Du wahrscheinlich recht
, kennst du eigentlich auch das Silbershampoo von Kevin Murphy? Lohnt sich das? 

Bisher ging auch mehrfache Nutzung hintereinander mit dem selben seidig-satt statt Knirsch-Ergebnis. 
, Danke, Du hast Dir wieder eine Mühe gemacht, alles zu erklären.
Hm, dunkellila Pigmentierung mit gefürchtetem asch-grau-grün-lila Einschlag bei zu langer Einwirkzeit hab ich eh schon genug... Ich hätte gerne was softeres, mit eher pinkem-beige Einschlag. Aktuell mix ich dazu immer einen der Dunkel-Lila-Kandidaten mit Lee Stafford (pink-lila)- dann wird es perfekt. Aber nur eine Buddel im Bad wär mir lieber... Hach, ein ewiges Leidensthema.
Glaub ich war dann zu verwirrt darüber, dass LP bei euch generell schon für schnell trocknende Haare sorgt.
ich möchte irgendwie noch mehr aus meinen Haaren kitzeln
Hab die Links ja hier gespeichert und renne selber noch relativ planlos durch das Peptide/Aminosäure-All!

Ich warte gerade noch darauf, dass bei den mom. Rabatten bei Flaconi bald deren Lager leer sein muss. Vor allem die Paula's Choice Sachen. Ich war's dann aber nicht
wir sorgen für Umsatz
Lieber Rosa als fiesen Grün/Lila-Stich!
mind. einmal pro Woche 15 min unter Wärmehaube (Duschhaube+Mütze) einwirken lassen, Condi zusätzlich nach belieben danach. Ideal auch als Maske nach Olaplex 3.