, nun kann ich auch endlich über das Rosen-
berichten und mir gehts wie Lana
, mich erinnert es an den Rosenduft von FH, nur der Himbeerton von FH fehlt; ansonsten ist der Duft so richtig schön straight Rose, aber nicht zuviel. Und die in der Duftpyramide genannte aquatische Note
ist bei mir zumindest glücklicherweise gar nicht zu erschnuppern
. Gefällt mir total gut
und ich hätte glatt nochmal geordert, wenn das
nicht schon ausverkauft wäre.
Übrigens macht Maternchen jetzt immer beim Channel eine Very merry christmas show, die es echt in sich hat, letztes Jahr war es zumindest ein echter Knaller und alle haben gegiggelt und gekichert und Unsinn gemacht wie früher bei JW und Maternchen. Aber nun schnell wieder OT off. Ich gucke jedenfalls auch so gut wie keine Präsentation mehr von JW, ist mir schlicht zu öde.
Das TAG heute kommt für mich glücklicherweise nicht infrage, da ich keinerlei Make-Up benutze. Sonst wäre ich aber sowas von sicher in Versuchung geraten, obwohl eben erst das Rosenset mit Joker + AC hier eingetrudelt ist.

, nun kann ich auch endlich über das Rosen-
berichten und mir gehts wie Lana
, mich erinnert es an den Rosenduft von FH, nur der Himbeerton von FH fehlt; ansonsten ist der Duft so richtig schön straight Rose, aber nicht zuviel. Und die in der Duftpyramide genannte aquatische Note
ist bei mir zumindest glücklicherweise gar nicht zu erschnuppern
. Gefällt mir total gut
und ich hätte glatt nochmal geordert, wenn das
.

, was hat das zu bedeuten?
mach Dir mal keine Sorgen. Ich hab wohl ein recht einzigartiges Exemplar von Göga- ich staune manchmal selbst. Er hat wohl bemerkt, dass ich mir relativ oft die Präsentation des AdTs angesehen hatte und fragte dann, ob ich schon bestellt hätte- so einen Tiegel haben wir doch im Bad noch nicht
Als ich sagte, ich hätte noch reichlich im Bunker, meinte er, man könne nie genug davon haben- er hat ja auch nicht bloß eine Sorte Schrauben. Ich sah ihn mit großen Augen an.Er grinste und sagte: Bestell das jetzt endlich - da haste verdient! .... Da hab ich nicht mehr diskutiert 
ich seh Dich gerade. Siehste- die Rose. Toller Duft,ne? Bin auch gerade wieder eingehüllt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
war ja nie ein Materne-Fan, aber die Shows früher mit ihm und Judith...da hatte sogar mein Mann mitgeschaut...
Auf QVC habe es eh M. Asam.

sein muss, wenn ich mal was erwähne, sagt er auch sofort, dann mach schnell, bevor es ausverkauft ist und Du Dich ärgerst.
. Es wäre für mich aber auch undenkbar, wenn mir mein Mann sagen würde, was und wieviel ich bestellen dürfte. Ich hab das Problem, dass ich alles allein vercremen muss, da er sich weigert.
, sie sieht gut aus, altersentsprechend eben. Dann Catherine auf der Massageliege, da fand ich irgendwie peinlich, da es eh nur um den Verkauf ging, nur zu dem Zweck war sie anwesend, die unglücklichen Pullis, o ja, schrecklich. Aber der Rubel rollt.
LG Elficat
Das Päckchen müsste morgen da sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Die Creme hinterlässt wirklich ein glattes mattiertes Hautbild und nährt meine Mischhaut auch gut. Mischen mit Schmidinger-Zaubercreme funzt auh perfekt
fürs Anfixen. Beide Produkte sind übrigens seeeehr ergiebig. Da werde ich zu tun haben sie zu vercremen.
....aber gut, dann können wir nächstes Jahr wieder
, wenn es hell ist.

total grisselig und der Duft ist auch anders