Ja sicher!Erst als LI ins feuchte Haar für Kämmbarkeit und Pflege, LP dann drüber. Und an Tag 2+3 bei Bedarf gerne nochmal zum auffrischen und durchfeuchten der unteren Längen und Spitzen. Oder auch unmittelbar nach dem Föhnen / Hitzestyling zum definieren und als Glanzboost.
Coco C geht bei mir wirklich immer und überall. Auch in Kombi mit Silikonen (IF). Oder Solo. Oder Pre-Wash. Irgendwie scheint das genau das eine Ölchen zu sein, das meine Haare mögen und dankbar aufsaugen. Aber eben immer (!) in geringer Dosierung (1-3 Tropfen für BHV-L.) und gut zwischen den Händen verrieben, Fokus auf die Längen. Und generell von allem eher wenig Produktmenge, gerade auch von LP Leave-Ins...Mehr als max. 10-20 Cent-Größe nehme ich von keinem Produkt, schon gar nicht übereinander geschichtet.
Also zumindest mit Restore Instant Repair, PHD 5in1 und sogar dem Restore Blowout funktioniert das so ganz fabelhaft.![]()






Erst als LI ins feuchte Haar für Kämmbarkeit und Pflege, LP dann drüber. Und an Tag 2+3 bei Bedarf gerne nochmal zum auffrischen und durchfeuchten der unteren Längen und Spitzen. Oder auch unmittelbar nach dem Föhnen / Hitzestyling zum definieren und als Glanzboost.
Mehr als max. 10-20 Cent-Größe nehme ich von keinem Produkt, schon gar nicht übereinander geschichtet.
Zitieren


Hab ich die letzten Male über ne Stunde drin gelassen, statt nur 15 min. Oder es liegt am Kreatin im Restore Shampoo… Oder beides?! 





Und die No Frizz Styling Cream, die mich als einziges momentan von LP etwas interessiert, gibts nicht :/
Absolutes Worst-Case Szenario und definitiv das schlechteste Haarergebnis seit LP-Pflegebeginn. 


Spätestens jetzt kann ich deinen nachhaltigen Olaplex-Frust von ganzem Herzen verstehen! va. diese Ultra-Fail Kombi aus allem: Belegt-beschwert, trocken-starr und trotzdem auch noch mega frizzy! Also wirklich...
Und nach deinen Restore Shampoo-Berichten, hätte ich vielleicht auch hellhörig(er) werden müssen.
Und immer dran denken: Unbedingt niedrig dosieren, nachlegen lässt sich immer noch!

