Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 106 ErsteErste ... 3538393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Puh, keine Ahnung, entdeckt hab ich in die Richtung bei PC noch nie was. Die Incis sind aber ja auch immer sehr lang. Bei PC steht ja immer in Klammern, was was ist. Da ist mir bisher diesbzgl. noch nix ins Auge gesprungen

Inventar

Super!

Allwissend Avatar von Lilliy

Bei den CeraVe Sachen gabs doch auf Instagram und auch hier schon mal die Debatte ob ein Emulgator enthalten ist, der eventuell als Tensid fungiert. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Benutze auch den gelben Hadalabo Premium Toner und bin total zufrieden.

Experte

Was soll das Tensid denn in dem Toner überhaupt machen?

Dachte Tenside sind eher zur Reinigung und auch eher agressiv.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Was soll das Tensid denn in dem Toner überhaupt machen?

Dachte Tenside sind eher zur Reinigung und auch eher agressiv.
    Schau mal Beitrag Nr. 4079. Jasminbluete hat dazu bereits etwas geschrieben.
    Bei CosIng wird für Disodium Succinate zudem auch noch die Funktion "masking" angegeben, also es kann den Eigengeruch des Produktes reduzieren.

Bei Produkten, die auf der Haut verbleiben, vermeide ich ehrlich gesagt auch lieber hohe Tensidkonzentrationen - das ist mir einfach suspekt.

@Zumbafan:
    "Klassische" Emulgatoren setzt PC bei Tonern auch ein, z.B. Sodium Lauroyl Lactylate (ist teilweise wohl auch einfach schwierig ohne), aber das ist nach meinem Verständnis kein Tensid.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich mag mich auch mal dazugesellen. Hab schon ein paarmal bei Missha Deutschland bestellt und jetzt meine erste Korea-Bestellung getätigt (und zwar bei Jolse). Unterwegs zu mir sind:

- Cosrx Blackhead Power Liquid
    - Peripera Ink The Airy Velvet Lip Stain in #5 Light Elf Rose
    - Missha Bee Pollen Renew Ampouler
    - A'Pieu Milky U Serum (das hab ich mir nur ausgesucht, weil ich die Flasche soooo hübsch fand)

Hab heute die Versandbenachrichtigung bekommen und bin gespannt.
    ~ Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. ~
    (Dietrich Bonhoeffer)

Experte

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Schau mal Beitrag Nr. 4079. Jasminbluete hat dazu bereits etwas geschrieben.
    Bei CosIng wird für Disodium Succinate zudem auch noch die Funktion "masking" angegeben, also es kann den Eigengeruch des Produktes reduzieren.

Bei Produkten, die auf der Haut verbleiben, vermeide ich ehrlich gesagt auch lieber hohe Tensidkonzentrationen - das ist mir einfach suspekt.

@Zumbafan:
    "Klassische" Emulgatoren setzt PC bei Tonern auch ein, z.B. Sodium Lauroyl Lactylate (ist teilweise wohl auch einfach schwierig ohne), aber das ist nach meinem Verständnis kein Tensid.
    Ja die Stoffe haben ja alle auch teils verschiedene Einsatzgebiete..entweder Geruch oder Konsistenzveränderung etc.

Bei dem Verbleib auf der Hautding, bin ich ganz bei Dir.

Inventar

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Zumbafan:
    Ja, das ist für mich auch in Ordnung, danke dir. Ohne Emulgatoren funktioniert die Pflege bei mir einfach auch nicht. Unter Tensid verstehe ich auch etwas anderes.

Callet
    Besucher

Da ich mir vorhin per Ebay nachgeordert habe:
    Benutzt jemand hier die Sachen von The Face Shop? Es gibt da ja so viele Unterserien, dass man leicht den Überblick verlieren kann.
    Probiert habe ich bisher die No-Shine Chia Gesichtspflege, die normale Chia und die Mango Seed moisturizing butter.
    Die No-Shine ist wirklich leicht, gibt etwas Feuchtigkeit, einen mattierenden Effekt sehe ich kaum.
    Die normale Chia Creme ist ein top allrounder mmn. Sie gibt gut und anhaltend Feuchtigkeit ist aber noch sehr leicht und ohne Öl.
    Bei der Mango Butter muss ich sagen, dass sie für mich viel zu reichhaltig ist. Ich brauche sie als Handcreme auf und finde sie so gut dafür, dass ich sie wohl allein dafür nachbestellen könnte.

Heute durften noch Toner und Lotions beider Serien mit, dazu der Mango Cleanser und ein Haar-Serum.

Hätte aber auch Interesse an deren anderen Sachen wie "The Therapy", "Yehwadam" oder "Dr.Schwarz" die ein bisschen hochpreisiger sind.

Meine Bestellung ist heute angekommen. Ging fix und reibungslos. Jetzt muss ich die ganzen Sachen nur noch vertragen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

Benutzt jemand Sachen von Scinic, haben die Produktionsschwierigkeiten? Wollte mir die Aio Honey Ampoule bestellen, aber die Preise sind total in die Höhe geschossen..

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand Sachen von Scinic, haben die Produktionsschwierigkeiten? Wollte mir die Aio Honey Ampoule bestellen, aber die Preise sind total in die Höhe geschossen..
    Schau' mal unter Farmstay, die liest sich ganz ähnlich und ist günstig.

Hat jemand die Toner von It's Skin in Gebrauch? Da ich momentan total glücklich mit meinen Korea-Sachen bin (außer mit dem Lip Stain, der beißt sich total mit meiner Zahnfarbe) und relativ viel Toner verwende, hab ich mir jetzt mal drei Stück bestellt, und zwar den GreenTea Toner, den Aloe Toner und den Hyaluronic Acid Toner. Hab mir auch wieder den Versand mit Sendungsverfolgung gegönnt (letztes Mal hatte ich ihn umsonst, da Bestellwert über 40 Euro). Ist ja schon spannend, wenn man quasi zusehen kann, wie das Paket übern Kontinent fliegt!

Ich hoffe, dass die Zustellung wieder so reibungslos funktioniert wie beim letzten Mal.
    (Dietrich Bonhoeffer)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kenne die Firma nicht habe mir aber vor einer Woche den Hyaluron Toner bestellt. Ich bin gespannt.
    Berichte mal bitte über den Green Tea Toner.

Mach ich. Wenn Du schon vor einer Woche bestellt hast, wirst Du Deinen Toner sicher eher bekommen als ich meine. Meine letzte (und erste) Bestellung hat ziemlich genau eine Woche gebraucht, ich werde also noch etwas warten müssen.

Ich habe gestern übrigens später am Tag noch eine zweite Bestellung gemacht - ein Zehnerpack verschiedene Tuchmasken und das Missha-Fußwunderpeeling, das ist im Missha-Deutschland-Shop ausverkauft. Da hab ich jetzt keine Sendungsverfolgung dazu genommen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute ist der Toner angekommen. Heute Abend wird getestet. Ich berichte dann.

Du Glückliche! Meine Bestellung ist seit heute unterwegs und liegt jetzt im international post office am Flughafen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so, wo hast Du eigentlich bestellt?
    (Dietrich Bonhoeffer)

BJ-Einsteiger

Den Hyaluron-Toner von It's Skin hab ich seit einigen Tagen im Gebrauch. Und ich mag ihn sehr, benutze ihn am Abend nach dem Peelen mit AHA oder BHA

Morgens benutz ich ferner noch den Refreshing-Toner von Whamisa und von PureHeal's den Centella-Toner. Asiatische Toner haben's mir ein wenig angetan ...

Experte

Kann man eigentlich auch ne Feuchtigkeitspfelge durch/mit asiatischen Tonern ersetzen bzw. ein ähnliches Ergebnis(Feuchtigkeit) erziehlen?

Also Toner statt Feuchtigkeitscreme. Müsste man da Schichten?

Das geht sogar sehr gut, gerade wenn Du eher ölige Haut hast und gar kein reichhaltiges Produkt brauchst. Geht natürlich nicht nur mit asiatischen Tonern. Ich verwende sehr viel Toner - bisher vorwiegend von Paula's Choice, die sind zwar teuer, haben aber sehr viele schöne Inhaltsstoffe, so dass man viel Benefit auf einmal abgreift.

Ob Du schichten musst und ob Du eine pflegende oder okklusive Schicht obendrüber brauchst, hängt natürlich von Deinem Hauttyp, - zustand und ggf. Tagesform (Wetter, Zyklus etc.) ab.

P.S.: Wir haben auch einen Toner-Thread, der leider ein bisschen eingeschlafen ist. Da geht es u.a. auch um asiatische Toner.
    (Dietrich Bonhoeffer)

Experte

Das wäre nämlich super.

Ich will nämlich gar keine okklisive Schicht. Bekomme schnell Pickel, vorallem wenns zu reichhaltig wird. Vertrage wohl Silikon auch nicht gut, weils bei mir die Poren verstopft und zu fiesen Unterlagerungen führt. Weiß, aber nicht, ob das jetzt war, weil die Clinique Moisture Surge so vollgepackt war mit Silikon.
    Ich hab ölige Haut, wo ich versuche iiiirgendwie Feuchtigkeit reinzubekommen. Aber alles leichte oder gelige, was man aus Drogerie und Apotheke kennt habe ich durch und es ölt und ölt.

Krieg´ halt bei reichhaltigen Sachen nur Pickel und meine Haut hat immer gejuckt. Ist auch merkwürdig, dass immer, wenn ich was zu reichhaltiges auftrage meine Haut mit jucken reagiert. Kennt man vielleicht, wenn Foundation benutzt, dass es immer mal an manchen Stellen juckt.

Mit Ölen(Jojobaöl, Traubenkernöl..) hab ichs auch mal versucht, nur wenn ich das gemacht hab, hat meine Haut gefühlt total gelächztst nach dem Öl nachdem ich mein Gesicht gewaschen hab.
    Jetzt hab ichs auch nochmal versucht, aber meine Haut fühlt sich so ausgelutscht an und piekt und spannt bei Mimikbewegungen...trotz auf feuchte Haut aufgetragen.

Bei manchen scheint´s zu funktionieren, leider bei meiner komischen Haut nicht:/.

Allwissend Avatar von cessna

Kann ich nur bestätigen; ich schichte jeweils morgens und abends recht viel Toner und Serum auf meine Haut, immer 3 bis 4, manchmal auch 5 Schichten und schliesse morgens alles mit Sonnencreme ein, abends mit der Avene Ystheal intense.
    Meine Haut sieht um einiges besser, glatter, faltenfreier und schöner aus, als mit Cremes und co.
    Ich dachte immer ich hätte fettige Haut, aber dem ist nicht so. Meine Haut will viel Feuchtigkeit, dann ist sie ruhig und schön, quasi normal.

Experte Avatar von Snail

Hallo zusammen,
    bin neu hier und freue mich endlich lauter Gleichgesinnte gefunden zu haben!
    ich probiere gerne viel aus und schichte viel. Ich mische viel asiatische Kosmetikprodukte mit einigen Seren von Asam.
    Nachtcreme und Tagescreme mit LSF 50 sind am Besten von asiatischen Firmen. Momentan benutze ich viel Benton und Cosrx. Auch auf eine First Essence möchte ich nicht mehr verzichten und ich liebe den Toner von Hadalabo! Ich nehme aber momentan auch das Reservatrol Serum von Asam, das ich sehr liebe oder BetterSkin von Asam als Peeling. Mit Parakresse hab ich auf dem asiatischen Markt noch nichts für mich brauchbares gefunden, daher Asam.
    benutzt einer von euch die Shiseido Wrinkle Smoothing Serie? Sieht man wirklich was nach 4 Wochen?

Experte

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen; ich schichte jeweils morgens und abends recht viel Toner und Serum auf meine Haut, immer 3 bis 4, manchmal auch 5 Schichten und schliesse morgens alles mit Sonnencreme ein, abends mit der Avene Ystheal intense.
    Meine Haut sieht um einiges besser, glatter, faltenfreier und schöner aus, als mit Cremes und co.
    Ich dachte immer ich hätte fettige Haut, aber dem ist nicht so. Meine Haut will viel Feuchtigkeit, dann ist sie ruhig und schön, quasi normal.
    Das ist ja krass O.O.

Was nimmstn du alles. Neigst du zu Empfindlichkeiten oder irritationen?

Snail, ich kombiniere auch gern Asam- und Koreaprodukte. Bin allerdings noch ganz neu bei den Koreanern... Das Resveratrolserum von Asam zählt auch zu meinen Favoriten (hast Du schon mal die Körpercreme gehabt? Die ist auch absolut himmlisch!), genau wie Pure Vitamins.

Mein "Drogenpaket" (sagt mein Mann immer - "wo ist denn Dein Drogenpaket gerade?") liegt in Frankfurt und ist "ready for customs clearance". Ich hoffe, dass ich in zwei Tagen meine neuen Toner in den Händen halte. Meine andere Bestellung ist heute verschickt worden, die hatte ich mit Economy Mail bestellt, habe aber wieder eine Trackingnummer bekommen?! Dann frage ich mich natürlich, wofür ich dann 2,50 Dollar für Standard Mail ausgeben soll. Weiß das jemand von den regelmäßigen Jolse-Kundinnen?
    (Dietrich Bonhoeffer)

Experte Avatar von Snail

Bei JOLSE über eBay bekommst du immer eine Trackingnumber, direkt kostet es eigentlich immer. Manchmal haben sie aber Sonderaktionen. Bestelle aber eher über eBay, da die JOLSE Website relativ teuer ist, außer bei Sonderangeboten. Roseroseshop und wishtrend sind auch empfehlenswert.
    Toner benutze ich von Missha bzw. Hadalabo, First Essence von Secret Key, BHA von Cosrx oder PHA Missha oder BetterSkin von Asam, abends Resveratrol von Asam, Scenic Honey Ampoule (letzter Rest - hat fast ein Jahr gehalten), dann Dadosans Couperoseserum, Augencreme Asam oder AHC, Nachtcreme von Benton oder unterschiedliche Sleepingmasks (Korea)
    morgens Hadalabo, Retinol, VitaminC von InstaNatural im Wechsel, Innisfree Greentea, Klairs Soothing Serum, Sonnenschutz LSF 50 momentan Cosrx.
    Leider kenn ich die Körpercreme Resveratrol nicht, nutze gerade die Aqua Intense und hatte eine weitere in der FloraMare Wundertüte.

Oh ja, die Aqua Intense mag ich auch. Die Resveratrol-Körpercreme ist super reichhaltig und natürlich super parfümiert, also quasi das komplette Gegenteil.

Ich habe direkt bei Jolse bestellt. Ebay und Amazon mache ich nicht, und beim Roseroseshop hatte ich ein Bezahlproblem, hab den Kundenservice angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Ich hab auch schon direkt bei Missha Deutschland bestellt, gerade die Sonnencremes finde ich da recht günstig.
    (Dietrich Bonhoeffer)

Experte Avatar von Snail

@Almut
    JOLSE und roseroseshop sind auch bei eBay und dort kann man auch super bestellen. Die Missha Sachen bestell ich auch in D oder Kauf sie in München direkt im Shop. Bei DM kann man auch ein paar Sachen von Missha bestellen, die man sich kostenlos in eine Filiale liefern lassen kann.
    kennst du Benton? Das ist meine Lieblingsmarke. Haben einen Direktverkauf auf eBay. In D sind die Sachen überteuert.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass O.O.

Was nimmstn du alles. Neigst du zu Empfindlichkeiten oder irritationen?
    Ich schichte folgende Toner/Essenzen großzügig in der gelisteten Reihenfolge auf meine Haut:

Cosrx Galactomyces 95 Tone Balancing Essence (1 bis 2 Schichten)
    Cosrx Advanced Snail 96 Mucin Power Essence (1 bis 2 Schichten)
    Whamisa Organic Flowers Deep Rich Toner (1 Schicht, manchmal lasse ich den auch ganz weg)

Wenn alles eingezogen ist, kommt morgens die Sonnencreme drauf, abends die Avene Ystheal Intense.

Wenn ich die falschen Produkte benutze, reagiert meine Gesichtshaut sofort mit mehr oder weniger starken Rötungen. Die Toner von Cosrx vertrage ich ohne Ausnahme. Mit dem Whamisa Toner muss ich aufpassen, vor allem wenn meine Haut eh schon gereizt ist aufgrund von Wetterumschwüngen etc.

Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    JOLSE und roseroseshop sind auch bei eBay und dort kann man auch super bestellen.
    Wie gesagt, ich mach kein eBay.

P.S.: Benton kenne ich nur dem Namen nach, die haben fast alles mit Schnecke, oder?
    (Dietrich Bonhoeffer)

Experte Avatar von Snail

Benton ist mit Schnecke und Biennengift. Gibt’s in D bei lovemycosmetic und ich glaube bei Douglas, aber da ist es teuer. Die Steam Cream und die Essence hab ich schon zigmal nachgekauft.

Benutzt hier eigentlich noch jemand die skin1004 centella asiatica?

Callet
    Besucher

Die Centella nicht, aber ich habe mir von A'pieu das Madecassoside Fluid und die Ampulle bestellt (mit Centella Asiatica und Madecassoside). Bin gespannt wie sich das schlägt.
    Dann noch das Testkit der Inisfree Greentea Reihe, auch ein Testkit der Soon Jung Reihe von Etude House und ein paar Lippenpflegeprodukte.
    Vom Face Shop Mango Toner bin ich so angetan, dass die Fullsize mit durfte.
    Ich wünschte westliche Kosmetik hätte öfter richtige Testgrößen.

Experte Avatar von Snail

Kennt jemand die Shiseido Benefiance 24h Creme? Habe ein paar Proben geschenkt bekommen und der erste Eindruck ist super, aber die Creme ist echt teuer. vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob sich das wirklich lohnt oder ob es evtl. irgendwo im Netz eine japanische Version gibt, die nicht ganz so teuer ist?!

Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Seit August 2018 hab ich nun die Skin1004 centella asiatica Ampoul verwendet und vor 2/3 Tagen ist sie endlich alle geworden, hab sie täglich benutzt damit ich sie endlich wegkriege, sollte nicht nachbestellt werden. Seit ich sie nicht mehr verwende, hab ich vermehrt Whiteheads. Ich frage mich wirklich, ob das zusammenhängt, kann das sein?

.

Ich mochte sie eigentlich ganz gern, habe aber keinen großen Unterschied bemerkt, ob nun mit oder ohne. Vielleicht fehlt dir jetzt die Feuchtigkeit?

@Eneleh falls du mich meinst? Feuchtigkeit dürfte meiner Haut nicht fehlen, ich benutze den Hadalabo premium Toner, Scinic Honey Ampoule, CeraVe Creme, Aloe Vera Gel.

Ich hab irgendwo gelesen, centella asiatica (indischer Wassernabel) würde auch bei Hautunreinheiten helfen, vllt hat das Zeug doch positiv auf meine Haut gewirkt? Wenn ich es jetzt nachbestelle, dauert es sowieso paar Wochen bis es eintrudelt... Ach keine Ahnung.

.

Ja, sorry, das war an dich gerichtet, Lilly
    Okay, Feuchtigkeit dürfte dann kein Problem sein. Nach zwei bis drei Tagen kann man ja noch nicht viel sagen, also würde ich wohl noch ein bißchen abwarten. Wenn es dauerhaft zu sein schein: nachbestellen! Es soll ja bei allen möglichen Dingen helfen, deswegen war ich auch etwas enttäuscht, dass bei mir nichts davon eingetreten ist, aber wenn es dir hilft, wäre es doch toll.

Eneleh, ich war ja auch enttäuscht weil ich keine positive Wirkung festgestellt hab und war sogar schon etwas genervt von dem Produkt, weil es ewig dauerte bis die Flasche alle war. Aber du hast recht, ich warte einfach noch paar Tage ab, manchmal zickt die Haut ja auch einfach so rum, aber auffällig ist es schon, weil ich sonst gar nichts an der Routine verändert hab, keine anderen Produkte etc. und jetzt plötzlich einige Whiteheads, auch an Stellen wo ich sonst nix kriege.

Mein Drogenpaket ist da! Ich hab vorhin in die Sendungsverfolgung geschaut, und da stand "unsuccessful delivery", darum hatte ich schon Panik, dass es wieder zurückgegangen ist, aber eben hat die Postbotin geklingelt. Ich glaube, die findet es immer total lustig, dass ich Pakete aus Übersee als Einschreiben bekomme.

Hab ja die drei It's Skin-Toner bestellt - Grüner Tee, Aloe und Hyaluron. Die Flaschen sind superschick und aus Glas, was ich immer viel hochwertiger finde als Plastik (auch wenn es natürlich aus ökologischer Sicht nicht unbedingt besser ist, gerade wenn man sich die Sachen per Flugzeug von sonstwoher bringen lässt). Alle drei haben einen schönen, sehr dezenten Duft. Der Hya-Toner ist milchig-cremig und somit ein guter Ersatz für den dunkelblauen von Paula. jetzt muss ich alle drei nur noch vertragen. Weiß noch gar nicht, mit welchem ich heute abend starten soll!
    (Dietrich Bonhoeffer)