Gerade kurz reingeschaut. Die rechnen sich den Joker mit utopischen Behsndlungspreisen schön. Also, wenn man pro Glykolbehandlung 100 € bezahlt, kommt man bei 30 Behandlungen, denn soviel ist in den beiden Seren drin, ja, tatatata, dann komnt man auf einen Behandlungswert von 3.000,00 €!!!!!!!!! Und der kostet doch nur 99,98€. Ja was man da spart.Unglaublich, unfassbar!!!!!!! Leute, das meinen die ernst, das ist keine Comedieshow.
Ja und das Beautyinstitut zieht jetzt um nach Innsbruck, da können sie auch die Firma besuchen, so sparen sie sich die zweite Anreise. Ja so können sie den Beautyinstitutsbesuch mit einer Firmenbesichtigung verbinden. Großartig!!!!!
Was für ein Kundenservice!!!!! O-Ton Judith:"Ja, wir müssen auch mal neue Wege gehen. Wir müssen uns neu erfinden. Ja, das Beautyinstitut schließt, aber es macht auch wieder auf. So ist das nun mal."
Also Judith ist in Höchstform und Larissa ist in ihrer gewohnten JW-Fanrolle.

. Auf jeden Fall ein sehr angenehmer Duft. Das ist ja schade mit der AC bei dir. Ich habe nur ganz selten Probleme mit einer AC. Ich mache AC auch um die Lippenpartie zur Milderung von Lippenfältchen. Wäre das nicht auch eine Alternative für dein Konzentrat?
Ich
mich schon und hoffe HSE liefert schnell....und wenn der Airwrap dann auch bald kommt, schau ich gleich 10 Jahre jünger aus 
Herzlich Eure Gioconda
ich hätte eigentlich zugeschlagen, aber die BI Serie ist nicht so meins. Mir ist sie nicht zu teuer. Aber werde nicht richtig warm damit. Hätte sie ein set mit PM, RC, HS oder gooji gebracht, hätte ich zugeschlagen. 
. Meinetwegen braucht sie solche Grössen nie wieder bringen, das ist ja schon Familienpackung. Die Nektar Creme schenke ich mir diesmal, da habe ich noch was aus dem QVC UK Shop und so viel vercremen kann ich eh nicht.
.
Liebe Grüße von alpenveilchen
bin mir nicht mehr sicher) welches auch um die 100 Euro gekostet hat...gebracht hatte es nichts.

...ich mag es wenn sie in meiner Muttersprache "Schwiizerdüütsch" spricht

LG Elficat