biddesehr
Curtsy
![]()
biddesehr
Curtsy
![]()
Curtsy sieht an mir viel heller aus..
Viel mehr peach als koralle..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
meine Lippen sind auch nicht besonders blass, da sieht mancher l/s anders aus
Sorry, das hatte ich überlesen, tut mir leid...![]()
Das muß ich dann wohl mal testen, das Stinktierchen...
Heute hab ich mal den Lightscapade allover mit dem 129er aufgetragen, ich bin schon schwer begeistert, da hab ich mir ja ein Wundermittelchen zugelegt![]()
![]()
![]()
Danke dir und Okt73 für eure Tipps, ich habs getestet, und jetzt klappts!![]()
![]()
![]()
LG
Bothi
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
mir ist heute es ziemlich großes Stück aus einem e/s gebrochenich hab mal irgendwo hier gelesen, dass man das mit Alkohol wieder in Ordnung bringen kann, aber wie?? Ich hätte nur Wodka hier, reicht der vom Alk Gehalt her aus? Wieviel muss ich nehmen? Gehts denn überhaupt, denn eigentlich sollen e/s ja nicht nass werden, oder.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur bei einem muss ich noch was anmerken: Ich finde, dass die Beautypowder aus Sundressing, also Shell Pearl und Sunsparked Pearl, viel stärker glitzern als meine MSFs.
Ich denke, Hellhäutige können die BP nur als Blush verwenden, die nicht ganz so hellen auch als Frischekick fürs ganze Gesicht.
@ rouge noir,
also ich habe gestern mein 1. iridecent powder "repariert". mir ist es damals runtergefallen, geheule war groß... ( mein lieber mann hat am nächsten tag ein neuen puder aus dem hut gezaubert)
ich habe irgendwo mal gelesen, daß man msf´s mit wasser heile machen kann.
da habe ich mir gestern am späten abend überlegt, daß probier ich auch einfach aus. iridecent ist zwar kein msf, aber egal.
ich habe ein paar tropfen heißes wasser auf mein kaputtes puder gegeben und mit meinem finger einfach alles wieder rangepresst.
hm, es scheint tatsächlich geklappt zu haben![]()
jetzt hab ich zwei![]()
ich hoffe natürlich, daß der nun nicht "schlecht" wird. er gibt ganz normal farbe ab, sieht aber nun etwas cremiger aus![]()
lg corinna
hallo zusammen
hab mir gestern die icon-sachen mal angeschaut. irgendwie find ich das mit dem tigerlook doch lässig, aber so richtig macht mich davon auch nix an. glück gehabt
nach einer nacht denkpause weiss ich nun dass ich mancatcher UND beautiful iris haben möchte
nur dieser doofe lightscapade. hatte den nur auf der hand, da sah der schon ziiiemlich hell ausvielleicht soll ich mir den mal auftragen lassen...
dann war ich fleissig & habe ein paar pigment-swatches gemacht - muss mal schaun ob ich das mit dem reinstellen gebacken kriege![]()
instant human - just add coffee
Weiß jemand, ob der Fake e/s aus dem Quad von Raquel Welch die Wiederauflage des alten d/c Fake e/s? Wie Farbe war soooo schön.
Sultress Eyes: 4
Sultress Dirty green grey (satin)
Aria Neutral mid-tone beige (satin)
Fake Neutral pinky brown (satin)
Pure Energy Frosty light pink (veluxe)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hi,
Ich hab da mal ne Frage: was meint ihr passt besser zu einem Frühlingstyp: Lightscapade oder Glissade? Ich finde beide toll, kann mir aber nur einen leisten. Momentan tendiere ich eher zu Glissade, weil ich Lightscapade eher kühl finde.
Danke für eure Ratschläge.
Was meint ihr denn mit Stinktier?? Wollte mir jetzt einen Kabuki bei ebay besorgen (mit Eichhörnchenhaaren), kann ich den dann gut für Lightscapade benutzen![]()
Sorry, dass ich ständig nachfrage. Ich hab wohl noch so einiges zu lernen![]()
Mit Stinktier ist der 187er Pinsel gemeint![]()
Das Stinktier ist der Duo Fibre Brush. Ich trag meine MSFs auch immer damit auf, finde ich besser als mit einem Puderpinsel. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, gibts bei Parfums Alienor auch einen ähnlichen Pinsel, der 23€ kostet und nicht so wie der MAC um die 50€.
Die Squirrel Kabukis sind laut Berichten sehr klein, und für ein großflächiges einheitliches Ergebnis ist ein größerer Pinsel ratsamer.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke!
Ich glaube, ich versuchs erstmal mit nem Kabuki. Kann jetzt nicht so viel Geld für einen Pinsel ausgeben
(Momentan habe ich nur einen Reisepinsel, den ich täglich zum auftragen von losem Puder nutze. Habe mich also schon mit kleineren Pinseln arrangiert )
Geändert von Jools (14.01.2007 um 18:03 Uhr)
Ja Kalari, den Glissade sieht man an mir auch nicht, egal was ich versuch..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich find das Stinktier auch einzeln viel zu teuer! Hab im November aber bei den Pinselsets zugeschlagen und bin nun mit meinem Stinktier sehr glücklich.![]()
princesa, danke dir. Der sieht ja toll aus, da muss ich echt überlegen, ob ich mir den nicht auch noch hole
.
SchokoAddict, das ist ja so schade. Ich hatte überlegt, ob ich morgen nochmal zum Counter fahre und zuschlage. Meinst du, du könntest die Swatches morgen Vormittag schaffen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm (also keinen Stress deswegen machen
), aber falls es reinpasst, würde ich mich freuen
.
EvilFairyQueen: deine Entscheidung hängt davon ab, was du mit dem MSF bezwecken möchtest. Ich bin Frühling-Sommer-Mischmaschund trage Glissade als Blush, Lightscapade hingegen als Glow für das ganze Gesicht. Glissade ist natürlich wärmer, aber Lightscapade ist auch nicht kalt, weil er ja einfach nur glowt
![]()
. Falls du die Möglichkeit hast, die an einem Counter anzuschauen, würde ich mir die beide mal auftragen lassen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Jetzt ist zwar die Cam wieder da, aber es ist einfach zu dunkel, um noch anständige Fotos mit meiner Cam hinzubekommenAber ich denke, dass ich es morgen vormittag schaffen werde, sofern es mir gesundheitlich nicht noch schlechter als heute geht. Du wolltest En Pointe und Classical auf den Lippen sehen, nicht? Wärs auch auf der Arm-Innenseite ok? Ich denke, das ist besser, weil die Farben auf Lippen sehr unterschiedlich rauskommen, je nachdem, wie stark die Lippen pigmentiert sind.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ach menno, ihr solltet doch nicht so rumfixen...ich hab doch z.Zt. kein geld für neue Pinsel....
Für den Lightscapade nehm ich den BB face Blender und für Glissade einen Rougepinsel...
Aber ich muss doch noch mal was zu den Pinseln fragen..., welchen nehmt ihr für die Banane bzw. für dunklere farben am Äußeren des Auges ( komische Formulierung, abe rihr wisst sicher was ich meine...)
@Schoko...bei mir glitzern komischerweise z.B. der Lightscapade auch mehr als der BB shimmi....![]()
LG
meryl![]()
Die Qualität ist zwar echt gut, aber doch nicht für alle leistbar. Ich versuch mir aus Sets meine Ausstattung zusammenzustellen und nur gelegentlich kauf ich mal einen in Originalgröße. Bei Ebay hab ich auch schon einen gekauft, aber da warte ich noch auf die Post.
Hier, meine Pinseltasche. Draufklicken für größer.
![]()
Geändert von Tuuli (14.01.2007 um 19:30 Uhr)
Ich nehm meist den 239er, der ist schön fest. Ich verwende ihn zum Grundieren mit der Fläche und für das äußere V benutze ich die Kante des Pinsels.
Ich nehm auch den 219er, wenn ich exakt ein V haben möchte (bzw. mal wieder ein V versuchen möchte), für eine etwas "verwischtere" Banane nehm ich den 217er, den kann man praktischerweise auch sehr gut zum blenden verwenden.
![]()
Die Nummern auf meinen Pinselchen verschwinden....
LG
Bothi