Mona Lisa, ich habe die Peptide Handcreme auch am Donnerstag bekommen. Ja, ja die Desinfektionsmittel. Alleine schon deshalb wäre es schön mehr im Home Office arbeiten zu dürfen. Beim alten Chef kein Problem, die neue Chefin will alle im Büro haben...
Ich bin auf deinen Bericht zur Handcreme gespannt. Ich bin noch an der Collagen Handcreme. Dann kommt die älteste Rich Rose Handcreme dran. Und dann die Peptide. Dauert also noch ein bisschen.

Mona Lisa, ich habe die Peptide Handcreme auch am Donnerstag bekommen. Ja, ja die Desinfektionsmittel. Alleine schon deshalb wäre es schön mehr im Home Office arbeiten zu dürfen. Beim alten Chef kein Problem, die neue Chefin will alle im Büro haben...
. Ich finde die Rosen-Handcreme pflegender als diese neue Peptide. Aber vielleicht ist das auch nur der erste Eindruck und auf die Länge hinaus ist sie vielleicht pflegender
. Zumindest das Handling mit den Handschuhen finde ich schon mal toll
.

ich auch,momentan habe ich aber die Phytomineral in Gebrauch,sie ist eine Spur weiniger reichhaltig aber genau so
LG Elficat
Machen wir es uns schön!
Heute musste ich die Rich Rose bodybutter entsorgen, war gekippt und hatte sich getrennt, schon ärgerlich, wo doch immer eine Haltbarkeit von mehreren Jahren angepriesen wird, ärgert mich schon, musste im Frühjahr schon eine Edelweiß Facecreme wegwerfen, wir mir eine Lehre sein, bzgl. Bunkern.
.
Powerful finde ich schwer, geht für mich in die orientalische Richtung,Beautyful ist leichter,femininer ,blumig, leicht pudrig .Die Haltbarkeit ist gut, ich kann sie trotz mehrmaligen Hände waschen noch immer gut wahrnehmen.
Liebe Grüße von alpenveilchen

, das ist das einzige Kosmetikprodukt von JW, das ich noch und ständig in Verwendung habe. Genau den Klopper habe ich auch hier, der reicht wirklich ewig, aber neigt sich nun tatsächlich auch dem Ende entgegen
. Aber erstmal warte ich ab, vielleicht wird es gnädigerweise ja doch noch irgendwann eingebucht, HSE eben
.
...ich denke auch, dass dies das 2. AdT Ende Woche sein wird