Ja, ich liebe auch einfach etliche der speziell bei Cult Beauty und den britischen Shops häufig enthaltenen Marken, bin aber für den Einzelkauf dann zu geizig, weil das einfach echt teures Luxuszeug ist. Dann gibt es auch Kategorien, die ich so aufstocken kann und seltenst regulär kaufen muss dadurch. Zum Beispiel chemische Peelings. Klar mag ich da auch mal eins lieber als das andere, und eines wirkt vielleicht etwas effektiver als ein anderes, aber unterm Strich ist es mir relativ egal welches es ist, besonders so lange eine Marke dran steht, die ich ohnehin schon liebe. Und nicht zuletzt liebe ich es natürlich einfach immer wieder neue Dinge ausprobieren zu können und Favoriten zu entdecken. Bin schließlich nicht ohne Grund schon ne Ewigkeit in diesem Forum angemeldet![]()

Naja, zum glück fixen wir uns bisher nur gegenseitig an
Und man braucht ja auch was zum Aufbrauchen 

und hab grad so gar keine Kauflust. Ich hab noch soviel da, und ich möchte keinen Stress beim Aufbrauchen haben. Vielleicht nächstes Jahr... oder wenn sowas zu 100% passt.

.... ich hab jetzt 5 Zeitschriften zu verschenken ......
Ich hab ja keine Ahnung wo der plötzlich herkommt - erst hat es eine Woche bis zum Versand gedauert, die Versandbestätigung kam vorgestern, und nun soll er plötzlich da sein? Keine Ahnung wie die das gemacht haben, seit dem Brexit kann man bei Paketen aus UK auf jeden Fall mit einer Woche rechnen. Aber normalerweise versendet Cult Beauty auch nicht mit DPD sondern mit FedEx und übergibt in Holland dann an DHL. Naja, was solls, gibt gleich auf jeden Fall fröhliches Unboxing