Ja, ja, ja, das kenne ich. Davon hab ich auch super viel und das war zuletzt auch überall dabei, in jeder Cult Beauty Box und Zugabe, bei Paula immer wieder die BHA Liquids usw. Definitiv eine Produktgruppe an der ich gerade systematisch dran bin, hatte da auch mehreres offen, das ich gerade gezielt verbrauche, danach dann schön abwechselnd große Größen und kleine, was für morgens und was für abends
Gestern war ich in den Stadt bei Rituals, ich musste kurz beim Sale vorbeischauen. Ich wollte nur zwei Shampoos bunkern für den halben Preis. Wäre blöd gewesen wenn nicht, da ich die dort sowieso kaufe, da sie sulfatfrei sind und bei dm & Co. findet man da nix. Hab dann noch einen Duschschaum geschenkt bekommen, da ich mich letztes Mal zur Kundenkarte hab überreden lassen. Nun gut. Und auf die Kleidung gab es 70%. Hab da eine Jacke aus der Yoga Kollektion gekauft für 20 statt 70 Euro. Ich hätte tatsächlich noch mehr Yoga Bekleidung kaufen können, aber es war nicht mehr viel da und meist nicht mehr in meiner Größe. Schade eigentlich.
Bei dm hab ich noch einen Essie Lack gekauft, ansonsten nur Katzenfutter und so.

die klamotten fand ich auch immer interessant, hab da aber noch nichts gekauft.

das würd ich heute nicht mehr kaufen.
Ich habe beim Eclat Sale zugeschlagen und dort sieben Düfte gekauft spottbillig. Wollte ich schon immer mal testen, aber für Klone sind die eigentlich auch nicht ganz billig. Aber bei der Reduzierung kann ich nicht viel falsch machen, sollten mir die Düfte gefallen, können die denke ich eine ganz gute Ergänzung sein so zum Wegsprühen. Eine Lip Cream gab es noch gratis dazu, mal sehen wie die ist. Ja, und dann hab ich noch einmal alle Duschgele bei Caudalie bestellt (fünf Stück). Das hatte ich schon länger vor, da ich einmal ein Duschgel hatte und das richtig, richtig toll fand und mich die Düfte alle ansprechen. Nun hab ich es getan. Ja... das wars aber noch nicht, dann hab ich noch bei Yves Rocher bestellt wegen der Das-erste-Produkt-im-Warenkorb-ist-gratis-Aktion. Da hab ich mir auch einen Duft ausgesucht und dazu dann noch zwei Duschgele bestellt, eine Handcreme und einen Lippenstift. Und noch eine Handcreme gab es als Zugabe. Beichte Ende 
vielleicht kommt es ja irgendwann mal wieder
)
ich hoffe es klappt, trotz corona.