"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
es wurde nachproduziert....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich weiss von nix![]()
Lucky, du Löwenmama
war das heute was....hast Du was geordert, hatte noch alles.....also bei den Cleoringen und Ohrringenwarte auf Resonanz.... und Du?
Ist doch lieb etwas nach mit zu benennen![]()
grüss dich
nein ich habe nichts geordert. aber ich wollte die business tasche in schwarz, weil mein laptop reinpasst und die cleo ohrringe. ich habe aber ohrlöcher und immer probleme mit clips, und die ohrpendel gefallen mir nicht so gut. jetzt warte ich nochmal auf resonanz. es kommt ja noch was nach. hast du dir einen schönen nickname gesucht. cleopatra war in der antike die schönheitsikone nebene krieg geführt wurde (ja neben länderein kriegen führten die männer in die antike noch kriege wegen und um frauen) . das waren die bekannstesten und schönsten frauen damals. nofrete vll noch.
luckyauf die Gefahr hin, mir wieder ein Negativ-Lot zu holen: hast du mal Ferner gelesen? Cleopatra ist "verbürgt" auf einigen Münzen und auch sonst verewigt - was auffällt, ist ihre ziemlich große Nase - aber ihr Schmuck soll sehr, sehr schön und teuer gewesen sein...
lg pailycat
und jetzt geh ich noch mal meine Cleo suchen
Lucky, halt mich jetzt für bekloppt, du bist eine ganz Süße....
Bayernland wird von mir verehrt, besonders Possenhofen und Berchtesgaden, werde diesen Sommer eine Schlössertour mit Huberreisen machen...
Paß auf wenns kopft, bezüglich Calciumroller
Habe echt nichts bestellt, freue mich aber für Dich und alle anderen, beobachte jetzt und wenn es jetzt etwas rührselig klingt, bin auf einem guten Weg![]()
paily, negativ lot oh. nein stimmt, es wird überliefert, das cleopatra eine sehr schöne frau mit sehr grosser nase gewesen sein soll. früher galt eine grosse nase als besonderes schönheitszeichen und auch ein zeiochen der fruchtbarkeitaber sie hatte immer mondänen schmuck und opulente kleidung.
![]()
danke cleo. possenhofen ist sehr schön dort. es gibt ein schloss von kaiserin sissi und auch in der nähe das berümte buchholz museum. es ist ein sehr schönes fleckchen erde. meine calciumroller dezimieren sich
aber für bj habe ich immer einen übrig
ich habe auch nichts bestellt, ich war etwas zickig wegen meiner probleme mit der 24 stunden creme.
naja, ich weiss nicht. aber in der antike war ne grosse nase sexy. heute würde man wegen depressionen nen chirug aufsuchen. zu julchen: ich denke, sie sollte nicht soviel sich gegenüber anderen bj im ton vergreifen, soweit ich das gelesen habe. sie ist relativ neu. das sollte sie nicht vergessen.
Siehste Paily bin auch hier, hat ja alles seinen Grund mit der Cleopatra, mein Ziehvater mit Wohnsitz Kairo, meinte ich sollte mich Cleopatra nennen, ich sag nur Nase, deswegen auch die Kartusche, bin auf ihren Spuren, klingt etwas abgehoben, habe aber vor in 5 Jahren in Kairo anzufangen, darf aber nicht fliegen, wegen der Unruhen....Alexandria ich komme
ja paily, das ist jetzt die sichtweise oder leseweise einer neutralen person. also meine. ich würde mich auch angegriffen fühlen und einiges nicht gutheissen. auch was im pt gegen jemand oder überhaupt geschreiben wird, zählt genau so wie in anderen threads. im übrigen muss ein negativ lot immer begründet werden und wird von claudia vorher gelesen.
Darf ich mich auch äußern, schreibe ja in beiden Threads.....
natürlich cleo, das ist ein freies board.
Kapier ich nicht! Halte mich selbst für fähig, auszuteilen, aber auchgegen jemand oder überhaupt geschreiben wird,einzustecken. Das kann man/frau alles woanders klären. Ich schreib dir mal
weil sich das Thema nicht weiter aufheizen sollte! Aber ist der Beweggrund meines momentanen Lebens schlechthin: Alle wollen, fast keiner gibt (keine BJ-Erfahrung) lg pailycat
gerne paily.
Gonzo![]()
Danke für deinen Bericht. Sag mal bitte wie hast du imprägniert????
Hallo Lucky,
du hast geschrieben, du wolltest die Business Tasche in schwarz. Warum hast du sie nicht geordert??
LG Justine
muss ich euch mal zeigen:
http://srv-01.rtlshop.de/rtlshop/ser...rbt_Article=31
Guten Morgen zusammen,
Spazl, kommt mir irgend wie bekannt vor![]()
guten Morgen
Wenn die Verarbeitung der Steine genauso ist, wie auf dem Foto zu sehen, kann´s nicht besonders lange dauern, bis sich die ersten Steinchen verabschiedet haben.
Wie die Verarbeitung von Ricardas Herzringen ist, weiss ich nicht. Davon hab ich keinen bestellt.
Gleich gehts los.
Die Trendy Kette ist glaube ich jetzt in beiden Farben weg.
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Spazl, Jenny hatte diesen Ring als Ersten!! Den gibt es seit ca. 1/2 Jahr und ich habe 2 in Gold und 2 in Silber (verschiedene Größen). Die Qualität ist top und ich trage sie sehr häufig. Es ist weder ein Steinchen herausgefallen noch färbt der Ring ab!! Ich bin mit total zufrieden damit!!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallöle in die Runde......
hat jemand heut vormittag die Sendungen gesehen....gab´s n Knaller?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
sollte jemand das secrets of love suchen. ich habe eines günstig in second skin.
ich habe leider auch nichts gesehen, musste arbeiten.
na..lassen wir uns jetzt überraschen..........![]()
![]()
ja lass dich überraschen![]()
![]()
serafina!
Es gab den Luxury-Chic-Blazer in cremeweiß und cappuccino zum 10 Jahre-QVC-Preis für 68 Euro anstatt 108 Euro! Ansonsten nix neues! Der Schmuck war ja schon ausverkauft, nur die Cleopatra-Ohrpendel waren noch da.
Die Classic-Style-Tasche mit Kosmetikrolle und Pashmina-Schal gab es in creme und in rot!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, Isabella...
den nenne ich ja schon mein eigen...tolles Teil im übrigen!!!!!
Gleich gehts loooooooos......freue mich!!!!!
Hallo Ihr lieben,
gleich kommt ja wieder Ricarda und der kindische Sasha.![]()
Das wird dann wieder eine Kindersendung.Nichts gegen Ricarda, aber er nervt manchmal ganz schön!
![]()
LG Nadienchen![]()