Ja, es hat in etwa die gleiche Wirkung. Es ist ein bisschen so wie Alk entweder auf nüchternen oder vollen Magen trinken. Nach einer halben Stunde hat man mit beiden Methoden den exakt gleichem Blutalkoholwert, aber auf nüchternen Magen haut Alk halt gefühlt mehr rein, weil er gleich ins Blut geht. Extreme Ausnahmen bestätigen die Regel: wenn du dir natürlich eine 3cm dicke Vaselineschicht vorher drauf klatscht, dann dürfte dir alles danach so oder so vom Gesicht rutschen. Aber das macht ja nun wahrscheinlich nicht wirklich jemand.

Dafür gibt man beim Bezahlen "Folgerezept" als Rabattcode ein.

Wie geht es Dir mit Deiner "gesichtswasserlosen" Pflegeroutine? Oder hast Du Dir wieder ein schönes Gesichtswasser zugelegt?
ich hatte mich schon ein bisschen gewundert. Genau, eigentlich gehst Du auf Antworten, schreibst Deinen Text und klickst dann dort noch mal auf Antworten. Oder Du gehst über das Schnellantwortfeld, das mache ich immer. Wie das auf dem Handy ist, weiß ich allerdings nicht, ich bin immer über Notebook drin.
Ich habe allerdings auch im Herbst mit Tret angefangen - im Sommer ist es leichter. Aber Du musst schon damit rechnen, dass Du Deine Pflege erheblich steigern musst, so wie Du es nie für möglich gehalten hättest. Das vergeht aber wieder.
. Manchmal ist weniger mehr. Zur Zeit verwende ich „nur“ La Roche Posay Reinigungsschaum und das Mizellenwasser, wenn das leer ist möchte ich auf CeraVe Creme zu Schaum Reiniger umsteigen ohne Gesichtswasser, also schon mal „eine Komponente weniger“. Morgens benutze ich das Vitamin C Serum im Wechsel mit Buffet beides von TO. Darüber eine Sonnencreme, abends brauche ich momentan noch das PC Retinol Serum auf mit TO Feuchtigkeitscreme. Zusätzlich morgens und abends die All about eyes Rich Augencreme und nur 1-2 mal die Woche ein mildes Peeling Lactic Acid von TO. Das bekommt mir sehr gut, weniger ist oft doch mehr