ne also wenns wie vergoren sprudelt....aber wie heiß wurde das bitte....arg...probier es noch paar tage, aber würde es auch eher retounieren.
gibt einzelne produkte wo es immer wieder probleme gab anscheinend, zB körpercremes wo der inhalt wie vertrocknet war, glaube wrinkle expert war da betroffen.

Schönen Abend an alle. Ne, das ich aus einem Set nicht einzeln umtauschen kann weiß ich. Aber da es ein "einmal Angebot" war hoffe ich das mir die Kuh ein neues Set schickt. Die Umverpackungen hebe ich immer eine Weile auf, damit ich es zurückschicken könnte. Ich bin jetzt wieder zu Hause und kümmere mich mal in aller Ruhe drum. War jetzt wie gesagt eine neue Erfahrung für mich.
. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die 2 Flaschen günstiger verkaufen wie eine im Sale
, werde daher mal noch warten, da ich noch die Collagen Creme im Schrank habe und die Smart & Me zur Zeit in Gebrauch.
Danke Sweetheart, gut das ich nicht bestellt habe gestern.

ich muss regelmäßig lipidhaltige Augentropfen nehmen, also vermeide ich Reizungen so gut ich kann. 

), entspannt. Ein Monat Anwendung ist nicht sehr lange für eine wirkliche Veränderung. Lang genug aber für mich, um zu wissen, daß ich die Maske nachkaufen werde.