Meine Future Skin ist eben schon gekommen, ich hatte direkt bei Beate bestellt. Ich habe jetzt erst mal nur ein wenig auf dem Handrücken getestet, und würde nicht sagen dass die Creme deutlich dünnflüssiger ist als andere, für mich hat sie eine ganz normale, cremige Konsistenz. Beduftung ist für meine Nase nur ganz schwach, ich empfinde sie als leicht gurkig, ist aber nach kurzer Zeit schon verflogen. Bei mir zieht sie (auf dem Handrücken) schnell ein, und hinterlässt kein klebriges Gefühl, sondern einfach nur zarte Haut. Meinen letzten Rest der RecoverAge, der noch für max. 2 Tage reicht, werde ich jetzt nicht mehr im Gesicht vercremen, sondern nach der Dusche auf die Schienbeine verteilen
. Und ab sofort sehe ich dann der Verjüngung meines Gesichts zu
![]()
![]()
![]()

, ich hatte direkt bei Beate bestellt. Ich habe jetzt erst mal nur ein wenig auf dem Handrücken getestet, und würde nicht sagen dass die Creme deutlich dünnflüssiger ist als andere, für mich hat sie eine ganz normale, cremige Konsistenz. Beduftung ist für meine Nase nur ganz schwach, ich empfinde sie als leicht gurkig, ist aber nach kurzer Zeit schon verflogen. Bei mir zieht sie (auf dem Handrücken) schnell ein, und hinterlässt kein klebriges Gefühl, sondern einfach nur zarte Haut. Meinen letzten Rest der RecoverAge, der noch für max. 2 Tage reicht, werde ich jetzt nicht mehr im Gesicht vercremen, sondern nach der Dusche auf die Schienbeine verteilen

, weiß nur dass es ihn gibt

Die aufgelisteten Vitamine sind bereits höher dosiert in meiner Multivitamin-Kapsel. Oder macht Beates "Mischung" jetzt so den Unterschied??
dass Dir sowas passiert, hätte ich ja nie gedacht!! Da würde ich mir zur Not eine kleine Grösse von einer Bioderma BL kaufen, denn Handcremes am Körper sind ja jetzt nicht so der Hit...
Sie ist im BJ Shop jetzt im Angebot.
habe nur das Set GC und AC,allerdings noch nicht geöffnet.Die Sculpting Creme von Miri hatte ich in der 1.Version,kein Nachkaufprodukt für mich,Wirkung null,schlecht einziehend und ziemlich feste Konsistenz.Die Oberarmcreme von Nick gabs vorgestern nochmal im Duo um 19,99,keine Ahnung wo die herkam,ich habs nicht nachbestellt habe noch 3 im Bunker und die Wirkung ist so lala,ich wechsle immer monatlich mit Judiths Oberamcreme die ist um Welten besser.
LG Elficat