habe jetzt wieder die hyluaron intelligence körpercreme im gebrauch...der seeehr sanfte duft ist angenehm, neutral und nicht aufdringlich. die creme ist ergiebig, straffung jetzt nicht wirklich aber bringt wunderbar ein feuchtigkeitsdepot in die haut sodass sie praller und entknittert wird, für mich aktuell ideal. hautjucken nach dem schwimmen oder sauna auch wieder im griff.

LG Elficat

mir ist in der Creme leider zu wenig Feuchtigkeit, ich habe davon die Glow Edition, aber da spannt meine Haut leider ab Mittags, aber die Serie duftet sehr fein
, aber sie baut die Haut richtig gut auf. Zu reichhaltig würde meine Haut nicht packen.

Meine Haut fühlt sich so stumpf an. Wollte die Recoverage eigentlich erst im Frühsommer verwenden; wenn die med.ox aufgebraucht ist, aber meine Haut braucht was anderes.
aber man muss ihr lassen, sie schwimmt nie mit der masse
Ich habe es nicht bestellt, weil (hier schon berichtet) zu viele Seren in der Warteschleife!
Ich hoffe darauf!
es war ein Set mit einer 100ml und50ml Flasche,die 100ml habe ich gerade aufgebraucht,da war alles ok ,aber das 50 ml
es war eine andere Chargennr.,keine Ahnung was da passiert ist,ich habe es zugleich im Schrank aufbewahrt.Bei anderen Anbietern ist mir eigentlich noch nie was gekippt,nur bei Beate,obwohl es ja immer heißt 3 Jahre haltbar,so lange habe ich die Sachen nicht im Schrank,höchstens mal 1 1/2 Jahre,da dürfte das nicht sein.