Funktioniert der sensful Bräuner auch ohne Peeling vorher, weiß das jemand?
Hab letztes Jahr solch Fläschchen geschenkt bekommen, da steht sie nun.
Funktioniert der sensful Bräuner auch ohne Peeling vorher, weiß das jemand?
Hab letztes Jahr solch Fläschchen geschenkt bekommen, da steht sie nun.
Na klar, aber ich würde dann vorher mit einem normalen Peeling arbeiten, denn der ist wirklich farbintensiv und da muss die Haut schon glatt sein.
Oh, danke für den Tip
LEBE, LIEBE, LACHE !
Von mir auch danke.
Ich denke, ich brauche dieses Produkt nicht. Renne ja hier im Garten rum, da bräunen sich die Beine u.a. alleine.
Fall jemand möchte, ich würde ihn abgeben. Neu, unbenutzt, aus dem letzten Jahr gg Porto. Schickt gerne PN.
Bei mir bräunen sich die Waden nicht, vorne knackig braun und hinten Schneemann...darum wollte ich mal gucken ob ich das mit Selbstbräuner ein bisschen ausgeichen kann
LEBE, LIEBE, LACHE !
Habt ihr auch den NL bekommen?
5 Euro zum Nicht-Geburtstag![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jep, find ich eine nette idee! innerhalb von 30 tagen zum verbraten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich auch.
Neulich bekam ich einen über 10,00, weil sie ein bestelltes Produkt nicht liefern konnten. Bin ja jetzt kein Vielbesteller, aber HSE finde ich sehr kulant.
Den hab ich auch bekommen.
Hab mich auch gefreut über den GS und direkt eingelöstwas man hat das hat man
den 5Euro habe ich auch bekommenda ergibt sich sicher was um ihn zu verbraten
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich nehm das jetzt mal als Geb. Gutschein, weil ich ja schon über Jahre keinen mehr zum Geb. bekomme![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht gibt es vermehrt Gutscheine wegen Beschwerden fehlender kundenbewertungen? Wir sind hier bestimmt nicht die einzigen. Ich zb habe mich klip und klar ausgedrückt zu meinen künftigen Bestellungen oder nicht Bestellungen.
Hat hse wieder Versand Probleme? Meine letzte Bestellung ist schon 1 Woche alt und noch nix passiert. Belinda hat letzte Woche auch gesagt, das sie schon fast eine Woche auf ihre Bestellung wartet. Cherie meinte dann aber, das könnte nicht sein, hse würde eigentlich sehr schnell versenden
Ich finde es ist mal schnell -meine Biller Bestellung in 2 Tagen, und mal langsam, sobald ich viele verschiedene Sachen bestellt habe.
Worauf wartest du denn Mela?
Ich habe von Belinda die Schlappen bestellt, sie sind heute Nachmittag jetzt verschickt worden.
Sollte jemand Interesse haben: heute ARD 22:10 - 22:55, Thema: Unsere Haut - Wie viel Sonne ist gesund? - Gesundheit / Dokumentation. Immerhin steht hier das Verkaufen nicht im Vordergrund.
Happy Hour wäre mal wieder schön, GS habe ich keinen bekommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Fernsehtipp. Geht auch darum, zuwenig Sonne zu tanken und damit Krebsarten und andere Erkrankungsrisiken zu erhöhen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gestern Abend habe ich zufällig bei HSE einen Gutscheincode über 5 Euro gesehen. MBW 25 Euro. Scheinbar muß man aufpassen, um solche Vergünstigungen nicht zu verpassen - wenn man Zeit und Lust hat.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine