Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich fand auch die Show von 14 bis16 Uhr mit Robert Schön total unterhaltsam.
Judith kann einfach alles, sie ist super talentiert und ich finde ihren Humor auch gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Sophia ist ja jetzt Model bei Judith,sehr hübsch![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja, es es war amüsant, dachte, dass die andere Tochter rechtsneben Sophia stand?
Judith hat immer noch eine tolle Stimme, obwohl sie sie durch ihre Krankheit verloren hat.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vielleicht ist sie noch kamerascheu? Die Sendung ist oft unterhaltsamer, als manches Abendprogramm, finde auch, dass Judith noch toll singt.
judith ist echt super:
https://www.instagram.com/p/DSr1IsqDIRL/
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
eine freundin bekam von mir das rosen grand cru serum, die liebt es....ich kann ja solchen rosenduft gar nicht haben, aber bei ihrer haut hat es gut gepuscht und erfrischt.
Jean Paul Sartre
Oh, ich mag das auch sehr momentan.
sie hat halt schon auch immer wieder sehr schöne produkte, also wenn man die pflanzlichen stoffe verträgt wo ich ja großteils raus bin.
Jean Paul Sartre
Danke für den Link zum Instagram-Video Sweetheart. Uhh, mit den Socken auf dem glatten Boden rumhüpfen, ging ja zum Glück gut aus. Und was für eine tolle Figur!
Musste mir eben den Magic Wonder Balm vom Gesicht waschen. Ich muss zugeben, ich hatte darunter die Asam Resveratrol Creme aufgetragen und die krümelt sowieso ohne Ende. Beim Auftragen des Magic Wonder Balm hatte ich dann alles voller brauner Krümel. Hab diese dann mit Toilettenpapier grob abgewischt. Die Krümel habe ich auch fast nicht mehr aus dem Lavabo gekriegt! Ich gebe dem Magic Wonder Balm noch eine Chance mit einer anderen Creme drunter.
Die Natural Perfection vom Peter hat mich nicht überzeugt: keine Hauttonausgleich und Speckschwartenglanz.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
irgendwie verursacht vom pedda alles speckschwartenglanz....er liebt halt den klooooo bei seinen lääädies.
bin gespannt, ob judiths sachen ohne asam auch krümeln....bei krümelalarm klingelt bei mir immer der asam-alarm
Jean Paul Sartre
Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes 2026
Hier mein Update zum Magic Wonder Balm (MWB).
Seit 2 Tagen verwende ich unter der Asam Resveratrol Creme nicht mehr das JW Overall Perfecting Serum sondern das Nivea Vitamin C Serum. Faszinierend: die Creme krümelt nicht mehr! Deshalb habe ich heute nochmals einen Versuch mit dem MWB gemacht. Nur eine Gesichtshälfte zum besseren Vergleich. 1. kein Krümeln. Aber was ich mir gewünscht habe ist etwas Mattierung. Das ist leider nicht der Fall. Mit dem MWB glänze ich etwas mehr als ohne. Das war ja nun gar nicht mein Wunsch. Im November habe ich mir eine verhornte Stelle über der Augenbraue weglasern lassen. Die Stelle ist immer noch sehr gerötet. Habe den MWB dann als Abdeckcreme verwendet. Das Resultat ist sehr gut. Fazit zum MWB: zur Mattierung nicht geeignet. Wenn jemand unter Rötungen leidet sehr zu empfehlen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Jetzt gibt es seit Ewigkeiten keine Fußbutter mehr, und dann sehe ich gerade, dass "neu" wieder eine erhältlich ist (bei HSE), die Tube hat ein neues Design, Inhaltsmenge wie immer, nur soll sie 39,98€ kosten: https://www.hse.de/dpl/p/product/480185 Falls sich noch jemand an die erste Fußbutter erinnert, in der grünen Tube: Ist das jetzt eine Wiederauflage? Anscheinend ist Menthol enthalten und ich meine, die erste Version hatte das auch drin.
Dass das Produkt laut HSE zur Retinol Linie gehören soll, ist ein Fehler, denke ich, denn in den Incis sehe ich kein Retinol und auf der Tube steht das auch nicht.
diese fußbutter läuft unter der retinol science linie, ist zumindest dort einsortiert, könnte echt ein fehler sein.... der preis fällt sicherlich noch!
die erste fußbutter war ja phytomineral, dann kam die grüne die nur einen anderen duft hatte und später weitere abwandlungen davon....ich nutze aktuell noch die phytofußbutter....man braucht eeeewig um sie aufzubrauchen*ggg* mir ist sie mittlerweile zu klebrig und in der pflege zu oberflächlich.
die biotiq fußcreme von beate fand ich besser was langzeiteffekt angeht, habe auch die seeeeeeeeeeeehr gut bewertete vom pedda auf lager, die ist dann die nächste, da bin ich gespannt....
dass judiths fußbutter so schwer zu bekommen ist seit jahren, blöd, aber die konkurrenz hat nicht geschlafen, auch von miri gibt ja welche.
Jean Paul Sartre
Die grüne von Judith war mein Liebling. Ich weiß nicht warum es die nicht mehr gibt, genauso wie diverse Körperpflege, die ja wohl immer Selbstläufer waren. Die vom Peter habe ich und die finde ich spitze, die ist auch sehr ergiebig und da ist richtig Pflege hinter.
LEBE, LIEBE, LACHE !
ich hoffe die vom pedda pappt bissschen weniger wie die von der Judith. die von beate zieht mehr ein, langfristig bessere wirkung aber vielen sicher vom sofortgefühl nicht reichhaltig genug. ich nehme judiths fußbutter dann immer abends mit socken darüber....aber wenn man am nächsten tag auf nassen untergrund kommt, fliesen, dusche usw muss man aufpassen weil da flutscht man schonmal davon.
Jean Paul Sartre
Die neue Fußbutter hat "nur" noch 150ml Inhalt, alle anderen waren 250ml. Also mal eben doppelte Preiserhöhung, weniger Inhalt + deutlicher Preisanstieg. Fast wie bei Milka![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe gerade die letzte Tube der PM Fußbutter geöffnet,man kommt wirklich ewig aus,Frau verwendet ja nicht nur EINE Fußbutterund da die von Judith echt rar geworden sind,habe ich mich andeweitig umgesehen.Ich mag auch die von Margaret Dabbs gerne,ist auch so ein Riesenpott von 600ml
,zieht super gut ein und der leicht zitronige Duft ist sooo angenehm,dann noch Asam und die vom Peter,da bin ich momentan gut versorgt.
Ja die grüne von Judith war für mich auch die Beste,wegen des tollen Duftes.Ich bin gespannt wie weit der Preis bei der neuen Fußbutter von Judith runter geht.
150 ml um 39,98 das sind schon mehr als heftige Preise.
LG Elficat
Stimmt, das hab ich gar nicht gesehen. Ups! 100ml weniger.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich dachte, die grüne FB war zuerst da und danach kamen die aus den verschieden Linien PM und LLB.
Wie gesagt, in den Incis sehe ich kein Retinol.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab auch gerade meine letzte Tube in Gebrauch und hoffe sehr, dass es Nachschub gibt, bevor meine Tube leer ist. Das ist leider schon sehr bald.
Es gibt auch ein neues Retinol Serum mit einem 2,7% Retinol-Komplex. Laut Beschreibung enthält es zusätzlich Vitamin C und Zinksalz, das klingt für mich sehr intensiv und nichts für sensible Häutchen.
2,7% ist ganz schön viel, ich bezweifle aber, dass da so viel Retinol drin ist - maximal 1% darf der Retinolgehalt doch lediglich sein, oder? Das wurde doch vor ein paar Jahren in der EU gesetzlich neu geregelt, meine ich.
Näheres dazu über KI:
"Ja, es gibt neue EU-Vorschriften für Retinol in Kosmetika, die ab 2025/2026 in Kraft treten, mit strengeren Grenzwerten: 0,3 % für Gesichts- und Handprodukte und 0,05 % für Körperlotionen, wobei ältere Bestände noch bis Mitte 2027 verkauft werden dürfen. Diese Regelung zielt darauf ab, die Sicherheit zu erhöhen, da höhere Konzentrationen als potenziell gesundheitsschädlich eingestuft wurden. Das Verbot gilt nicht für Retinol selbst, sondern beschränkt lediglich die Höchstkonzentration, was zu weniger Nebenwirkungen und einer breiteren Verträglichkeit führen soll."
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich habe gerade gesehen daß ein neuer Lippenstift eingebucht ist,die Farbe finde ich sehr schön,endlich mal wieder etwas in Koralle,da seh ich mir die Präsentation an.
LG Elficat
Guten Morgen ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dem Hyaluron Fluid mut Spf 30? Ich würde es gerne als Sonnenschutz im Sommer verwenden, denn ich bin noch nie glücklich mit einer Sonnencreme geworden. Entdeckt habe ich es gestern, weil ich mir einen Plump Lippenstift mit spf 50 bei ihr bestellt habe. Ihr kennt das vermutlich schon ewig.
Die Wimpernpflege habe ich mir auch bestellt.![]()
Das Fluid kenne ich nichtich vewende im Sommer für das Gesicht immer die mattierende Sonnenschutzcreme vom Rossi ,die finde ich echt gut.
Ich habe mir auch die Wimpernpflege und den neuen Lippenstift bestellt,mal sehen ob es sonst noch etwas wird.Das Retinolserum in 150ml hat einen
Preis,ich kann mich erinnern das gabs früher in 120ml,ich habe ich aber noch eins von Retinol Science im Bunker,daher kein Bedarf.
LG Elficat
genau, die 120ml retinolserum waren in dem klopper-acryl-spender, die tube ist zwar nicht schön, aber preis/menge super. ich bin mit dem retinol concentrate in dem rosa spender aber sehr zufrieden, nehme es auch nur 1-2x die woche.
Jean Paul Sartre
Das wimpernserum hat bei mir null gebracht leider
gute gesichtscreme/augencreme und damit über den wimpernkranz drübergehen. wirkt keine wunder aber hegt und pflegt was an wimpern vorhanden ist.
Jean Paul Sartre
gewirkt haben nur die mit den nicht so guten incis, ich schmier wieder öl auf wimpern und brauen das war immer noch die bessere lösung
rizinusöl
Jean Paul Sartre
Das habe ich so lange gemacht und es hat leider gar nichts gebracht, außerdem hatte ich das oft in den Augen. Sollte ja auch gegen Pigmentflecken helfen, aber auch das war nichts.
vielleicht funktioniert es ja bei dir who knows.......
Also Öl oder Creme auf die Wimpern,das geht bei mir gar nicht,da habe ich sofort tränende Augen,habs früher mal probiert.
LG Elficat
Ich hab auch Bio-Rizinusöl daheim, aber würde mir das nie im Bereich der Augen auftragenDann lieber eins der vielen Wimpernwachstumsmittelchen testen
kommt sehr aus dem amiland mit dem rizinusöl als wimpernpflege...oder vaseline.
am ende hat man nur tränende augen und rennt an türen an, für die schönheit![]()
Jean Paul Sartre