Ich werde berichten, was das Mittelchen kann.
Ich werde berichten, was das Mittelchen kann.
@barbara17 seit es das erste mal rauskam im sommer meine ich und dann hab ich im dezember dann aufgehört muss man ja nicht schmieren wenn es nix bringt
@ flaca Allerdings, das ist schon eine lange Zeit, wenn sich nichts tut. Ich überlege, sie ungeöffnet zurück zu senden.
Das Internet ist voll mit "besten" Seren, da weiß man nicht, welches wirklich wirksam ist.
Hier hab ich einige Bewertungen und Bilder gesehen vom KK Beauty Wimpernserum aus der Schweiz.
Geändert von Barbara17 (21.01.2026 um 21:46 Uhr)
ich hatte lange zeit das revitalash kostet halt auch mehr aber da hat man zumindest was gesehen
ich dachte ich geb dem JW eine chance aber leider nix, nicht alles funktioniert bei jedem gleich das kommt halt auch noch dazu sieht man ja bei cremes bei der einen wow und bei dem nächsten null
Von der Wimpercreme hat man auch nichts...meine Wimpern sehen aus wie vorher. Aber es ist verträglich und die Tusche hält besser.
Wie schade, ich frage mich immer, wie so gelogen werden kann, dass sie das noch selbst glauben.
Ich habe zur Zeit eine Dior Wimpernbase in Benutzung und dadurch wirken die Wimpern voller und kräftiger, nennt sich Diorshow Maximizer und ist wirklich gut. Aber ist schon sehr sehr teuer.. deswegen habe ich bei Judith bestellt. Kenne noch ihre Base von früher und kam damit gut zurecht. Bin auf diese gespannt
Ich habe auch die von Dior. Es ist schwer, eine gute Base zu finden, zumindest ging es mir so. Die von der Judith von früher, die mochte ich auch. Bin auch gespannt, sie ist heute angekommen.
Heute habe ich die base richtig trocknen lassen und nicht nur ein paar Sekunden. Die Wimpern sehen etwas dicker aus, aber nicht mehr do separiert. Bin gespannt, was ihr sagt.
Tja, ich hatte glaube ich noch nie soviel Base an den Wimpern. Nach einem Auftrag.
also für mich wieder ein total flop, die creme und die bürste sind grausig da muss man nochmal mit einer sauberen bürste nachgehen damit die wimpern separiert werden und die mascara ist auch eine katastrope wobei es
sicher nicht das produkt ist sondern die bürste wer das getestet hat möchte ich mal wissen geht beides retour - die wimpernbase von vor x jahren war gut aber dann zahl ich lieber mehr und hat was gescheites
wie man sowas verkaufen kann ist unglaublich
Habt ihr schon gesehen, dass es die PM Körpercreme jetzt im Spender gibt? Scheinbar ist das ein Upgrade zur alten Version, wie ich gerade sehe: Rezepturupgrade mit Phytomineral Complex 2.0.
Und die 24h Creme hat auch wieder 150ml Inhalt! Das Ginseng Serum hört sich an wie das erste PM Serum (Leuchtkraft etc., das war wirklich toll!).
da muss die körpercreme aber stark verdünnt worden sein, denn die war im tiegel ja schon eher fest. so praktisch spender sind, so bleibt aber auch immer viel zurück.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe eine gute Plastikschere und damit schneide ich am Ende den Spender komplett durch,köpfe ihn quasiund komme so bis zum letzten Tropfen.
Ah da muß ich mal schauen was es Neues bei Judith gibt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Base habe ich heute mal so eine Minute trocknen lassen, also nicht nur kurz, aber auch nicht völlig hart werden lassen. Das sah schon besser aus. Nachkaufen würde ich nicht unbedingt.
Aber: Die Hyaluron Creme mit Lsf hat mich sehr begeistert. Endlich mal ein Sonnenschutz der nicht speckig aussieht, nicht riecht, nicht klebt.
Auch der Lippenstift mit lsf ist super, super, super.
Sooo fest jetzt auch nicht, aber ich hab mich auch schon gefragt, ob der Spender wohl eine gute Idee für die Körpercreme ist. Andererseits: RMs MSC Bodycream ist ja schon länger auch im Spender, das funktioniert wohl auch (hatte ich aber noch nicht, ich kenne nur den Tiegel).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich wette, das AdT bzw. Angebot der Woche ist die 24h Creme plus Serum. Wie sonst auch, ein PM Set. Der JW Birthday startet am nächsten Wochenende, da kommt sicher noch mehr. Und hoffentlich die Fußbutter.
meine phyto fußbutter habe ich jetzt aufgebraucht und mit der vom pedda gestartet, und die ist besser, zieht besser ein, tut mehr gegen hornhaut.
also ich erinner mich an die phyto körpercreme, mit den kügelchen drin, in einem spender ohne sie flüssiger zu gestalten, nicht vorstellbar.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja genau, die Kügelchen...aber die Körpercreme gibt's schon länger nicht mehr zu bestellen, oder?
die gabs wie die gesichtscreme glaub ich nur noch für die abokunden.
Jean Paul Sartre
Die Gesichtscreme von Phytomineral gab es doch seit Ewigkeiten nur in 50 ml, jetzt gibts wieder die 150 ml zu 39,90
Denke, es wird im Angebot etwas weniger werden.
Die Kügelchen in der Body Creme waren längst nicht mehr so vorhanden wie früher, wo sie teilweise gar nicht platzten,das wurde vor längerer Zeit schon verbessert.Schade daß ich den letzen PM Tiegel bereits entsorgt habe,sonst könnte ich die INCI vergleichen.
Die Ceme war nicht mehr fest aber auch nicht so,daß sich dafür ein Spender geeignet hätte.Es steht ja daß sie überarbeitet wurde,mal sehen was Judith dazu sagt,ich werde sie wahrscheinlich sowieso bestellen![]()
LG Elficat
ich kenne nur die uraltversion, fest und mit den kügelchen jojobaperlen oder was das war drin.
das phyto-körperserum, das war ja viel zu flüssig.
Jean Paul Sartre
Ich liebe ja von Phytomineral das Moisture Miracle, das polstert so schön auf, dürfte nur etwas weniger Duft haben, aber das ist ja ein grundsätzliches Problem bei Judiths Produkten und wurde in den Bewertungen bei HSE ja auch immer bemängelt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das moisture Miracle darf bei mir nie ausgehen,das nehme ich immer mal so ca 3Wochen um der Haut richtig viel Feuchtigkeit zu geben.
Die Kügelchen in der Creme waren Vitamin Kügelchen,gelbe und rote.Bei der letzten PM Creme waren nur mehr gaaanz wenige gelbe drinnen und die sind sofort geplatzt.Früher gab es immer verschiedene Konsistenzen der PM Bodycreme,bis sich das mal vor ca 5 Jahren eingependelt hat.Ichden Duft
Ich bin neugierig ob es den auch wieder geben wird,aber da habe ich momentan noch genug.
LG Elficat
moisture mircale hatte ich noch nie...da gibts eh aktuell im angebot....wird mal vermerkt....ich erinnere mich an die phyto drops als augenpflege, war auch gut.
bei der phytokörperpflege muss halt wirkung dahinter sein, das sehr flüssige bodyserum letztes jahr war ok, tat aber wenig, dann lieber was anderes und mit dem phytoparfum einsprühen.
Jean Paul Sartre
Der Phytomineral Duft ist wirklich einmalig, so ein richtiger Signatureduft, der geht echt immer!
Ich kann Düfte schlecht beschreiben, aber der geht so in die pudrige Richtung, mit einem Touch blumig-holzig, aber trotzdem nicht zu süß, eher vanillig, er hat noch immer eine gewisse Frische und Leichtigkeit.
Ich hatte die phytomineral nur einmal, aber der Fuft ist wirklich himmlisch. Leicht, dezent, blumig, fein.
Ich hatte schon sehr viele Flakons des PM-Duftes; für mich ist er frisch, harmonisch und irgendwie wie "Wellness". Ich mag ihn.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Jean Paul Sartre
Vielen Dank euch, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung.
Ist wohl das "Urprodukt" , wie Medox, oder Torricelumn. Wenn die Haut unruhig ist.
wir meinen aber nur den duft, denn von den phyto-produkten ist nichts wie es war, jedes jahr überarbeitet.
Jean Paul Sartre
Verstehe, das ist es ja immer, dass die Überarbeitung oft nicht zum Besseren ist.
Es ist halt die Basiscreme der PM Linie.Also schon so wie z.B. bei BJ die Perfection 24 Creme.
Die Rezeptur wird zwar ab und an angepasst, aber ich finde nicht, dass die PM 24h Creme dadurch groß anders ist. In der Anwendung und Wirkung jedenfalls bemerke ich keinen Unterschied.![]()