Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 178 ErsteErste ... 78128158168176177178
Ergebnis 7.081 bis 7.103
    nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Oh mein Gott! - Valeska jetzt soeben in der Sendung! Schrecklich. Alleinunterhalter (ob ihre Tochter sich wirklich freut so oft erwähnt zu werden? und dieses stete Eigenlob der Mama)
    Keine Ahnung, wie der Wilkinson-Verkäufer Manuel sich nicht aus dem Konzept bringen lässt. Der muss Nerven wie Stahlseile haben (oder war vorgewarnt)!
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend

das sind die 2 hauptmoderatoren und noch fr. jungbluth ich schalte dann auch gleich weg ist nicht zu ertragen diese selbstverliebtheit und monologe aber viele scheinen es zu mögen
    da es eh keine bewertungen mehr gibt bleibt ja eh nur bestellen und testen oder es lassen und da reicht dann der shop

Inventar

Alle Dagmar K. Fans am 25.2.einschalten, hörte sich gestern schwer nach Abschied an.

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Sie geht wohl in Rente
    Liebe Grüße Bea

Experte Avatar von Barbara17

Schade, ich mag sie. sie hat ja auch schon so viele Krankheiten durchgestanden.

Weiß noch, wie sie mit Petra Schmuck designte.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Erinnert mich gerade an die ehemalige QVC Moderatorin Birgit Fusshöller.

Nachdem sie in Rente gegangen ist, kam sie danach noch eine Weile stundenweise.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten

Zitat Zitat von wolkenpalast Beitrag anzeigen
    Für Bärbel und ihren Sohn lohnt sich das Teleshopping-Geschäft sicherlich und einen neuen Namen gibt es ja schon.

Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass der Sender sich eine goldene Nase verdient, wenn er ständig ums Überleben kämpft.
    An den Produkten (Nahrungsergänzung usw) verdienen die sehr gut. Deswegen legen die ja nun das Hauptaugenmerk auf diese und bieten diese auch zu hohen Preisen an. Einfach mal im Internet diese vergleichen. Und vor allem auch die Menge der Zutaten. Da bieten günstigere Produkte mehr,sind qualitativ aber gleich oder sogar besser!
    u.a. Manukasalbe von Thüringer Kräuterliebe,da sind nur max 5% Manukahonig drin,aber hauptsächlich Glyzerin,vergleichen ihr Produkt mit Wirkung und Preis mit Produkten, wo Manukahonig hauptsächlich vorhanden ist.
    Bei Channel21 würde ich auch nie Nahrungsergänzungsmittel kaufen. Kaufe bei niemanden,der seine Kunden veräppelt.

Die Bärbel tangiert mich nicht, aber Frau Dr. Fuchs ist wieder täglich zeitgleich auf diversen Kanälen (gut ausgeleuchtet und faltenfrei) und preist ihre überteuerte Kosmetik und Abnehmpillen an. Will ich einen bestimmten Sender sehen und klicke drauf - kommt ... Fuchs statt das, was ich sehen will. Ätzend. Rentner haben es nicht leicht - im Winter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Erinnert mich gerade an die ehemalige QVC Moderatorin Birgit Fusshöller.

Nachdem sie in Rente gegangen ist, kam sie danach noch eine Weile stundenweise.
    Mal den teufen nicht an die Wand. Aktivrente und so ... Mallorca kostet.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! - Valeska jetzt soeben in der Sendung! Schrecklich. Alleinunterhalter (ob ihre Tochter sich wirklich freut so oft erwähnt zu werden? und dieses stete Eigenlob der Mama)
    Keine Ahnung, wie der Wilkinson-Verkäufer Manuel sich nicht aus dem Konzept bringen lässt. Der muss Nerven wie Stahlseile haben (oder war vorgewarnt)!
    , Valeska kommt sich wichtig vor, die redet ständig nur über sich und ihre Kinder, das kann ich nicht mehr hören! Ich will etwas über das Produkt erfahren und nicht immer wieder die gleichen Privatgeschichten!
    Aber Respekt, sie hat echt toll abgenommen!
    Bei der Kuh sind sie aber momentan wohl echt auf dem Abnehmtrip, auch Sandra Kenntenich ist schlanker geworden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

WENN Valeska derzeit auf einem Abnehmtrip sein sollte, dann als geplantes Aushängeschild für QVC-Abnehmprodukte, Shakes und die Pillen von Frau Dr. Fuchs (wobei Beate Johnen Kapseln mit gleichen Inhaltsstoffen und Ergebnissen bei der Konkurrenz anbietet ... = logisch konnten beide Damen mit vergleichbaren Produkten niemals gemeinsam bei einem Sender erfolgreich verkaufen weil Konkurrenz). Oh Mann.
    Alles Theater. Mal sehen, wann sie hier ihre neue Lebensgeschichte werbewirksam in jeder Sendung verkünden wird.

Falls die Sandra bei QVC ebenfalls derzeit aktiv Gewicht reduziert und auf der selben PR-Schiene unterwegs sein sollte, dann widerspricht das ihren eigenen unvergessenen Aussagen vor einigen Jahren "per Vertrag auf keinen Fall Gewichtsreduktion weil neben QVC noch Job als Übergrößenmodel". Aber was opfert man nicht alles für diese TV-Sender. Sandra hat wenigstens Figur - auch in ihrer bisherigen Gewichtsklasse.

Riesiger Unterschied zu beiden Damen dagegen die Martina, die neuerdings für Nicola Sauter verkauft. Ich schau mir ihre Sendungen sehr sehr gerne an. Nicht dieser trockene Stoff sondern "aus dem echten Leben" gegriffen und wunderbar jede einzelne Info anschaulich erklärt. Plus dieses Ergebnis! Ich war gestern leider trotzdem erschrocken, als sie sagte, dass sie täglich zugleich auch noch Produkte von DPH und dem "Herr von" schluckt. Das also als Summe konstant bis zum Lebensende oder Jojo startet mit Macht. Irgendwann aber wird ihr (auch bei vermutlich kostenloser Versorgung mit sämtlichen Produkten infolge Dankbarkeit der Hersteller) sicher langweilig, täglich pausenlos dieselben Geschichten zu erzählen. Und wenn es paar Monate dauert aber irgendwann wird auch das langweilig und Zeit für Neues - wo und wofür auch immer. Kopfkinio Vergleich Valeska (QVC) mit Martina (HSE) - autsch. Da hat Valeska mit ihrem Gelaber keine Chanse.

OT: krass. Just jetzt am Freitag hat mir meine Hausärztin nach neuem Blutbild ausdrücklich die Eiweißtabs von N.S. empfohlen. Sofort gestern für 2026 eine ordentliche Ladung bestellt. Nicht wegen Gewichtsabnahme sondern Gesundheit.
    (Walter Slezak)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ViolaP

heute startet doch Nupo Gewichtsmanagement bei QVC. Es gibt auch ein Extraangebot.
    Vielleicht werden Sandra und Valeska sagen, sie durften es schon testen.
    .
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Rosenstolz das habe ich mir auch schon gedacht! Würde ja jetzt zeitlich gut passen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Beate hat seit Neujahr mit ihren Produkten 2,8 Kilo abgenommen, sie rät in anderer Reihenfolge zu essen:

Salat, Fleisch, Kartoffeln, Eis.

Ihr Mann würde ihr Produkte nicht nehmen und hätte mit dieser Reihenfolge des Essens auch abgenommen.

Diese Tabs müssen ja in Menge genommen werden und sind nicht klein, Wer gegen Lupine, Erbsensprossen, Soja, Chitosan allergisch ist, hat verloren.

Man darf nicht vergessen, dass Martina auch sehr viel trainiert und Muskelmasse aufgebaut hat.

Allwissend

wer weiss was die sonst noch so alles nehmen was sie nicht sagen.........
    das sie das was sie verkaufen auch angeblich nehmen muss ja nicht stimmen
    letzendlich helfen keine pillen beim abehmen es sei denn man stellt um und isst im kaloriendefizit und bewegt sich

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ViolaP

heute startet doch Nupo Gewichtsmanagement bei QVC. Es gibt auch ein Extraangebot.
    Vielleicht werden Sandra und Valeska sagen, sie durften es schon testen.
    .
    Ja, das denke ich auch. Aber plus die Lipo-Kapseln von Frau Fuchs, womöglich auch mit Sascha's Drinks.
    Und natürlich alles soviel leckerer als normales Essen und besser und gesünder als alles das, was andere Anbieter verkaufen ...

Bei HSE ist seit heute wieder die Nicola selbst auf Sendung - meine innere Stimme meint, dass ich bei ihr heute nicht bestellt hätte (geschweige für mehrere Monate) - die Art von Martina war der Auslöser weil sofortige Sympatie und glaubhafte Erklärungen. Keine Ahnung wie zu formulieren "bodenständiger, volksnaher" - bessere "Augenhöhe". Nicht für Gewichtsmanagement sondern nur diese Eiweißtabs (en masse und auf jeden Fall für ganz 2026 und dann mal schauen, was sich verändert hat).
    (Walter Slezak)

Inventar

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Beate hat seit Neujahr mit ihren Produkten 2,8 Kilo abgenommen, sie rät in anderer Reihenfolge zu essen:

Ihr Mann würde ihr Produkte nicht nehmen und hätte mit dieser Reihenfolge des Essens auch abgenommen.

Diese Tabs müssen ja in Menge genommen werden und sind nicht klein, Wer gegen Lupine, Erbsensprossen, Soja, Chitosan allergisch ist, hat verloren.
    Wartet mal ab, das Abnehmen allein ist nicht das Problem, HALTEN, und sie hatte über die Jahre schon so oft JOJO!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und dann das erschlaffte bindegewebe...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, das Abnehmen allein ist nicht das Problem, HALTEN, und sie hatte über die Jahre schon so oft JOJO!
    Richtig, dass kenne ich

Experte

Das beste Beispiel für den Jojo ist Astrid van der Staaj von HSE. Dabei hat sie über die vielen vielen Jahre ihr schönes Gesicht erhalten
    ganz im Gegensatz zu ihrer früheren Kollegin Jutta Niedhard, die ganz schlimm aussieht, obwohl sie die beste Kosmetik der Welt anbietet.
    Zum Glück für sie gibts bei 123Proll TV genügend Dumme, die alles kaufen, egal wie teuer, Hauptsache kaufen.

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen

In dieser Reihenfolge würde ich nie essen - wenn ich deftig zu Mittag essen, wäre mir Eis oder Süßes am Ende viel zu viel.
    Und wenn ich Sommer draußen ein Eis schlecken möchte, möchte ich nicht erst davor am Stand Blattsalat und Currywurst wegen der Reihenfolge.

Ja, das mit den besch...eidenen Allergien trifft auf mich auch zu. Öupine, Soja, Chitosan - und ich seh spätestens ab dem nächsten Morgen schlimmer aus als ein 14jähriger Pubi mit flächendeckender fetter Akte (und das nicht nur im Gesicht). Meine Erfahrungen mit HS-Diätzeug ...man probiert ja über die Jahre einiges.

Gestern und heute im Internet nachzulesen (sogar die Studie komplett selbst als Veröffentlichung) - 2 Tage Hafer (sonst keine anderen Nahrungsmittel!) und im Darm vermehren sich die perfekten Bakterien - mit Langzeitwirkung. (Kernige!) Haferflocken also ... dazu die Eiweißtabs und B-Komplex. Zwei Tage kann man überleben - besser als Dschungel-Camp

@ aeneas: Ja, die Astrid von HSE. Unvergessen, wie laut sie einst über viele Monate täglich hoch gelobt wurde und stolz eigene Leistungen verkündete.
    Das Jojo danach und bis heute ... gut, dann neue Argumente "Afrika-Abstammung" eben. Gut, wenn sie damit glücklich ist, dann darf sie es auch sein. Eigentlich wäre sie doch ein perfektes Übergrößenmodel für Martina's Mode ...

Jutta ist mit sich im Reinen und glückliche Oma. Astrid bleibt auf ewig junge Mama eines kleinen Jungen (der so gerne Naschibirnen isst) ...

Ich hab feixend gestaunt, dass QVC vorgestern versehentlich eine Nahaufnahme von Frau Fuchs zeigte.
    Deutlicher konnte gar nicht geoutet werden, wie erfolgreich dicke Schminke, Filter und Beleuchtung sein können. Eine uralte tief runzlige Frau mit künstlichen dichten Wimpern. Nur für Sekunden ... Sie verkauft ja auch weltbeste Kosmetik zu Preisen fast wie Perricone weil eben auch Doktor-Brand (mit Frosch-Zusätzen ...).
    (Walter Slezak)

Inventar

Und vor Allem die Narben an der Schläfe.
    Sie hat bestimmt mal eine Fensterscheibe übersehen.

Experte

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Und vor Allem die Narben an der Schläfe.
    Sie hat bestimmt mal eine Fensterscheibe übersehen.