Schätze ich auch. Ist nicht so lange her.
Schätze ich auch. Ist nicht so lange her.
Kennt jemand Judiths Haarspray "Beautyful Hair"? Nehme bisher Ahuhu strong and hold Haarspray
gsd hat sie haarspray in der phytolinie, das würde sogar ich dann bestellen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Früher gabs ja mal eine Riesenpulle Phytomineral Shampoo. Duschgel gabs auch schon lange nicht mehr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja in diesen tollen Spendern, bei denen man die Pumpmenge einstellen konnte. Aber dafür gibt es jetzt andere tolle Produkte!
Ich habe es bestellt und finde es richtig gut. Guter Halt ohne zu verkleben. Lässt sich gut auskämmen. Duftet für mich dezent nach Vanille. Nicht aufdringlich. Würde ich wieder kaufen. Trockenshampoo ist auch bei mir ins Körbchen gehüpft. Habe ich aber noch nicht genutzt.
LG
Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kann jemand etwas zur Phytomineral Bodycream im Spender berichten? Lohnt sich eine Bestellung? Z. Z. ist sie ausverkauft, ich hoffe aber, dass sie wieder eingebucht wird.
Danke, liebe Annika, das hört sich gut an.
Das Haarspray hatte ich auch immer mal wieder bestellt, meist, wenn ich mal ein Besonderes haben wollte. Aber auf Dauer etwas preisintensiv, ich nutze so was oft. Mir gefällt es, aber zumindest ein Doppelpack würde ich bei dem Preis gut finden.
Danke, liebe Riley, war schon vorgestern zu spät.
also wenns einen phyto-haarspray gäbe würde ich diese bizarren preis dafür zahlen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nicht nur du.
Vielleicht liest ja jemand aus Judiths Team hier mit und schreibt es auf die Kundenwunschliste![]()
Man kann aber auch bei Judith im Shop direkt an das Team schreiben,vielleicht reagieren sie ja darauf.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
keine sorge, die anregung habe ich vor längerem schon mal gebracht ;) kam sehr nettes feedback...ein pflegender haarspray, glanz, und phytomineral duft, würde sicher weggehen wie geschnitten brot ;)
ich habe mir die retinol science körpercreme bestellt als es sie kurz gab, und muss sagen: nicht schlecht!!! die tut was!!! nehme sie aber wie das retinol serum und die retinol augencreme von judith aber nur 1-2x die woche abends.
und die phytomineral reinigende maske hüpfte auch ins körbchen....nutze aktuell gerne und regelmäßig eine oxymineralmaske von beauty secret, und früher habe ich seeehr gerne weiße tonerdemasken genutzt, aber das wird alles fest und trocken, und die von judith bleibt feucht und das fände ich ideal....dadurch ist es sanfter und tut trotzdem was...gerade für die nase, regelmäßig, dann werden die poren feiner weil immer sauber.
Jean Paul Sartre
So danke fürs anfixen,hab die Gesichtsmaske auch grade bestellt.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
*upps*aber sowas geht immer! und wenn sie nicht austrocknet noch viel mehr!
Jean Paul Sartre
Ja grade weil du das mit der Nase angesprochen hattest.
Das war der ausschlaggebende Punkt.
Ich habe heute die Seidentraum Business Hose in schwarz erhalten weil ich mal eine weite Hose probieren wollte,die Qualität ist toll ,sie fällt richtig gut , aber die Weite ist für mich schon sehr gewöhnungsbedürftigDa ich nicht groß bin und es keine Kurzgöße gibt,dachte ich, die Länge würde bei mir dann eben bis zum Knöchel gehen und so ist es auch,könnte eventuell 2-3 cm kürzer sein aber mit höheren Schuhen paßt es gut.Seidentraum werde ich mal im Hinterkopf behalten,vielleicht gibt es auch mal Kurzgrößen.
LG Elficat
ich finds herrlich wie verrückt judith ist!!!
https://www.barbaradio.de/podcast-378-judith-williams
Jean Paul Sartre
Ich musste so lachen, als sie das Eyepad gegessen hat. Diese Frau ist ein Multitalent und sieht so toll aus.
https://www.instagram.com/p/DVF0fBoE5Og/
Sweetheartdir fürs teilen, höre mir den Podcast gerade an
wirklich herrlich
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Falls jemand auch gestern die Präsentationen mit der lieben Judith erlebt hat ... Lt HSE heute immer noch als TAG eingebucht.
https://www.hse.de/dpl/p/product/443803?filter=
Minutenlange Lobenshymne auf den Schöpfer. Ganze 40 Jahre lang hat er vom Papa gelernt und danach für zahlreiche Königshäuser und Weltstars Düfte kreiert - und nun für Judith und HSE ... Ich hab sie kein einziges Mal auch nur annähernd soviel Lob über Frederic Haldimann äußern hören. Keine Ahnung, ob der Duft dem leckeren "Mon Amour" ähnelt (bzw so lange haltbar ist - die weiße ungeschützte Flasche jedenfalls macht mich eher skeptisch, Düfte müssen vor Licht geschützt sein).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
In den Details steht, dass der Preis für L´Amour bis zum 15.03.2026 gültig ist.
Gab es die Peptide Cremes bisher nicht in der Drogerie zu kaufen? Ich habe gerade mal nachgeschaut, bei DM ist die Linie anscheinend aus dem Sortiment verschwunden.
Bei Rossmann gibt es sie (noch), sowie Collagen Aktiv und Retinol. Alle ursprünglich für die Drogerie konzipiert, jetzt immer mal wieder bei HSE. Läuft nicht so im stationären Handel?![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nein, die Sachen laufen nicht. Ich habe eine Freundin, die dort arbeitet, die hatte mir das schon vor ewigen Zeiten gesagt, das liegt darum wie blei. Es ist halt so, startet im Teleshopping ist halt nicht gleich star außerhalb der Bubble.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab jetzt paar mal die Phytomineral Carbon Maske getestet,also der Hit ist die nicht.
Jetzt nicht schlimm,aber halt auch nicht gut.
Wird aufgebraucht ,aber nicht mehr nachgekauft.
Also daß die Marke im Handel nicht läuft kann ich nicht bestätigen,eine Bekannte ist Verkäuferin bei BIPA und die sagt die Produkte gehen laufend weg.Die Peptide Serie gibt es bei uns jedenfalls noch beim DM.Vielleicht läuft das aber bei uns besser da die Firma nicht sooo weit weg ist.
Ich bn von der Lash Creme begeistert,meine Wimpern sind definitiv länger damit und ich mag die Bürste die eher wie ein Kamm ist,damit läßt es sich wunderbar auftragen ,habe mir noch eine nachbestellt da sie gerade wieder reduziert ist.
LG Elficat
Hatte mir diese Woche bei Beatchen die schwarze Medox Maske bestellt, die ist immer klasse. Der Preis ist gut.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Jean Paul Sartre
Also die Letzte die ich hatte,wurde nicht krümelig, unangenehm trocken. Aber natürlich trockener als direkt nach dem Auftragen. So schwarze Masken nehme ich mit viel Wasser und einem Microtuch runter. Die Maske macht ein zartes, beruhigtes Hautgefühl und trocknet die Haut null aus.
Ich mag keine Masken die so bockelhart im Gesicht werden.
LEBE, LIEBE, LACHE !
ich nutze sowas am liebsten vor einem bad oder dusche, dann ist keine sauerei am waschbecken
Jean Paul Sartre
Also ich hab nicht das Gefühl das sie was macht.
Sie wird auch nicht wirklich trocken.
Hatte sie jetzt nur für den Nasen Kinn Bereich wo ich immer etwas Unreinheiten habe.
Die Wondermask von Rituals ist ja nach dem gleichen Prinzip.
Die trage ich 1x in der Woche aufs gesammte Gesicht auf,danach hab ich schon das Gefühl das die Haut klarer,reiner und glatter ist.
Aber ich werde Judiths Maske mal auf das gesammte Gesicht auftragen und mal gucken wie das dann im Vergleich ist.
sie soll ja bewusst nicht trocken werden wie die meisten anderen masken dieser art....vielleicht ist es dadurch sanfter und man sieht weniger wow effekt nach einmaliger nutzung...mal sehen wenn sie bei mir dann drankommt.
Jean Paul Sartre
Ich hab sie mehr wi e 1x benutzt,aber du hast vielleicht Recht,vielleicht muss ich mehr Geduld haben.
Meine weite Hose Seidentraum ist doch wieder retour gegangen,das Material istaber bei meiner Größe sieht es einfach nicht gut aus,
denn diese Hose ist schon sehr weit geschnitten,ich finde ich sehe darin wie eine Tonne aus
Im Handel sieht es aus als ginge man wieder auf gerade Hosenschnitte zurück,so extrem weite Hosen abe ich nirgends mehr gesehen,nicht eng aber eine dezente Weite scheint der neue Trend zu sein.
LG Elficat
Hat jemand von euch das needle free serum bestellt? Was meint ihr dazu? Lg
ich finde es klebt recht lange auf der haut und einen efekt hab ich auch nicht gesehen aber ich teste noch ein paar tage
Judith Williams
Magic Wonder Glow Serum finde ich gut, es egalisiert die Haut, aber glitzert nicht und ist nicht speckig, noch im Angebot,