Bei mir verzögert sich die Lieferung mal wieder. Seitdem es hier einen neuen Hermesfahrer gibt, kommt das ständig vor.
Bei mir verzögert sich die Lieferung mal wieder. Seitdem es hier einen neuen Hermesfahrer gibt, kommt das ständig vor.
Hier gibt es auch mal wieder Probleme. Seit 4 Tagen kreist eine Sendung um einen Paketshop herum. Angeblich können sie bei Hermes die Adresse ihres eigenen Paketshops nicht finden. Da das nicht zum ersten Mal vorkommt, habe ich diesmal bei der Bestellung extra nochmal angerufen und die Paketshop-Adresse von QVC bestätigen lassen.
Unabhängig davon bin ich für nächste Woche von QVC zu einem online-Kundengespräch eingeladen worden. Na, da habe ich ja gleich etwas zu erzählen! Und jetzt bin ich gespannt, ob, wann und wo mein Paket landet. Es handelt sich übrigens nicht um ein einsames Paketshöpchen auf der grünen Wiese, sondern um einen hochmodernen Super-Duper-Paketshop mitten in einem von Hamburgs größten Einkaufszentren.
Meine Skechers habe ich heute im Paketshop abgeholt. Sehr schöne Farbe und passen super.
Glückwunsch morgua! In meinem verirrten Paket steckt ein Paar ziemlich teure Vitaform-Schuhe. Leider das letzte Paar in meiner Größe. Ich sterbe nicht ohne diese Schuhe, und barfuß gehen muss ich auch nicht, aber ich hätte sie dann doch ganz gern.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Paket noch kommt.
Wir kaufen zu wenig!
https://www.t-online.de/finanzen/akt...srichtung.html
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das Insolvenz Verfahren betrifft aber nur USA
Die internationale Tochtergesellschaften sind nicht Teil des Insolvenzverfahrens. Ausgenommen sei lediglich eine nicht operative Einheit in Luxemburg. Der Geschäftsbetrieb außerhalb der USA – etwa in Deutschland, Großbritannien, Japan und Italien – laufe unverändert weiter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weiss jemand, wie die Blusen von Schrauth ausfallen?
Liebe Grüße Bea
Ich bin vielleicht nicht die Beste um das zu beantworten, bea, denn ich hatte erst eine Bluse von Schraut hier. Aber falls es weiterhilft: ich fand sie absolut größengerecht. Zurückschicken musste ich sie, weil ich mit der Saumweite nicht zurecht kam (es war eine von diesen „Schwangerschafts-Hängerchen“). Außerdem war sie im vorderen Bereich sehr kurz geschnitten. Material und Qualität waren gut.
Dankeschön. Ich habe mal 2 Grössen bestellt, bin gespannt
Liebe Grüße Bea
Dann wird eine davon bestimmt passen. Ich hoffe, sie gefällt dir!
Meine Vitaform-Bestellung irrlichtert immer noch irgendwo herum. Das geht jetzt schon eine Woche so. Ob meine Mails an Hermes und an QVC was bringen? Keine Ahnung. Sollten die das nicht langsam in den Griff bekommen, kann ich leider nicht mehr dort bestellen, denn eine andere Empfangsmöglichkeit gibt es für mich nicht. Leider bin ich nicht die QVC-Lieblingskundin, die den halben Tag im Mont Chalet Hausanzug auf dem Sofa lümmelt, Lindtkugeln nascht und auf den Hermes-Boten wartet.
autsch, getroffen. Hier kühl und es gießt in Strömen, draußen dunkel wie abends - und ich sitze mit Laptop neben dem TV (während die Rita quasselt ...) und habe tatsächlich nen Mont Chalet Pulli anplus selbst gestrickte dicke warme Socken statt Pantoffeln. Sonntag eben ...
Ab Nachmittag angeblich mega schlimme Böen über mehrere Stunden - also definitiv ein Tag fürs Sofa ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
hier weiss das Wetter nicht so ganz was es will. sieht nach Regen aus, hat es bisher nicht, ab und an guckt mal die Sonne durch, 13 Grad
Liebe Grüße Bea
2. TAG von Dr. Fuchs morgen
https://www.qvc.de/dr-michaela-fuchs...281300&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hört sich sehr interessant an. Wenn ich nicht schon genug im Schrank hätte, würde ich das bestellen![]()
Ich gucke gerade die sendung mit Michaela Fuchs. Wie sieht sie bitte aus?Das recht Auge sieht auch irgendwie seltsam aus
Liebe Grüße Bea
Du hast recht BeaIch bin gerade geschockt. Das kann doch nur sein, dass sonst immer ein Weichzeichner drüber lag. Sie sieht grad wirklich aus wie 70.
Ganz schlechtes Rolemodel für ihre eigene Kosmetik. Sie hat auch ganz schlechte Haut.
Ich mein, dass sie geliftet ist und einiges hat machen lassen, war ja bekannt. Aber das ist schon ein krasser Unterschied.
würde sagen, die haut mit sehr viel sonnenbaden in ihrem leben, raucherin, facelift was auch immer nicht gaaaanz symmetrisch geworden, und die braunen haare sind halt auch härter für die optik im vergleich dazu als sie noch blond war. in erster linie ist die nicht ebenmäßigkeit der haut die die gesamte optik stören. müsste vielleicht mal ein dermatologe mit einem ganz anderen ansatz ran, jene die mit gaaaaanz vielen miniunterspritzungen über viele monate, richtig mit fahrplan das aufbauen, als eeeeiner der mit einer behandlung meint alles zu optimieren. aber ja, als rolemodel ist sie nicht sehr gesegnet.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sie sah aber bei ihrem ersten Auftritt Anfang Januar bei qvc auch scho so aus.
eh, auch bei hse schon! klar, jünger wird niemand. vielleicht ist sie nicht optimal beraten, eine nette ist die aber auf jeden fall. unaufgeregt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nein, so arg schlimm sah sie bei HSE nie aus. Selbst die Haare sind bei QVC total schlimm, vertrocknet und gefärbt - wie alte Frau eben.
Damit schießt sie sich ins eigene Knie - will sie ja unbedingt "jung und schön" machende Kosmetik verkaufen.
Schaut man ihren Auftritt dagegen bei den weiterhin täglich laufenden "Genius"-Sendungen an - dazwischen scheinen Jahrzehnte zu liegen.
Jung, schön, nachahmenswert - also Leute, kauft die teuren Pillen und Kosmetik - von Genius ...
Bei QVC schaut sie eher aus als wäre sie ihre eigene Mutter bzw Großmutter. Zum Feixen ... Hoffentlich nicht Absicht vom Sender. Mitleid hätte ich nicht.
Bäumchen wechsle dich ... die Beate ging von QVC zurück zu HSE und schaut dort aus wie das blühende Leben, jung, gesund und wirklich hübsch. Und auch sie bietet nahezu identische Abnehmprodukte an ...
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich hatte mich im Januar auch gewundert. Hatte sie ja ein 3/4 jahr nicht gesehen. Bei HSE konnte man ja schon sehen, dass sich einiges tut. Wenn man an ihre komplette Verwandlung nach ihrem Make over vor Corona erinnert.
Aber ich mag sie vom Type. Nur was mir nicht gefällt, dass sie sonnenschutz nur im Nebensatz beim Tag erwähnt hat. Mag gut sein, dass sie gar keinen nimmt. Aber bei solchen Wirkstoffe muss man das lieber mehr als zu wenig nennen.
Da sieht man mal wieder, die eigene Kosmetik bringt 0, nix. Kein Aushängeschild für ihren Kram. Braun macht sie von Anfang an alt. Man sollte immer seinem Typ entsprechend färben. Das ändert sich nie
naja, die kosmetik kann da nix dafür, wenn man selbst große schäden verursacht, falsch beraten oder falsch behandelt ist.
Jean Paul Sartre
Ich glaub, dass das eine abgespeckte Version von einem Facelift war, weil sie ja jeden Monat auf Sendung musste und mit einem Deep Plane Facelift sieht man in der Regel nach 4 Wochen noch entsprechend aus. Hab gestern Abend kurz umgeschaltet als sie ihre Sachen präsentiert hat und dachte nur, heftigund wie schon geschrieben, ist sie kein Aushängeschild für ihre Linie
Ich vermute mal, dass die Böller von den paar wenigen Fillern kommen, die dafür bekannt sind. Teilweise wandern die im Gesicht und Auflösen kann man die in der Regel nicht. Nach Jahren lösen die sich dann auf.
Ihre vertrauenswürdige Art sehe ich seit ein paar Jahren mit anderen Augen, wenn man bedenkt, was für überteuertes, meist wirkungsloses Zeug sie verkauft hat und noch verkauft. Würd mal gerne jmd. sehen, der mit den teureren Linien tatsächlich deutlich weniger Falten hat oder eine deutlich sichtbare Gesichtsstraffung
Mela hat es ja schon erwähnt. Hier nochmal etwas "weiß auf schwarz":
https://share.google/xQGOw9cXdRVasd1yi
Heinrich Heine
Ich habe wieder mal Pech mit meiner Bestellung. Hermes konnte das Paket mit meinen Vitaform-Schuhen heute wieder nicht zustellen. Jetzt geht es zurück. Und da es das letzte Paar Schuhe in meiner Größe war, ist das jetzt wohl endgültig weg. QVC kann es auch nicht nochmal schicken. Damit hat sich QVC für mich erledigt. Ich bekomme die Sachen offenbar nicht. Das ist nämlich jetzt zum 3. Mal passiert. Und trotz diverser Anrufe und Mails an QVC und Hermes können die das Problem nicht lösen. Ich werde in meinem Paketshop offenbar nicht beliefert. QVC und Hermes schieben sich das Problem gegenseitig in die Schuhe. Die haben offenbar welche.
Wird für deine Nerven besser besser sein,nicht mehr zu bestellen.
Gab es nicht die Möglichkeit, bei Anruf (QVC) die Ware mit DHL liefern zu lassen? Dann gäbe es ja bestimmt einige Annahmetellen, die DHL nutzen könnte. Manchmal möchte man etwas kaufen, was eben nur dort zu bekommen ist. Aber gut, wenn Deine Geduld überstrapaziert wurde, ist's vielleicht keine Option.
Heinrich Heine
Ich mach das jetzt immer über den Hilfechat. Direkt nach der Online Bestellung in den Chat, die Kunden- und Auftragsnummer durchgeben und auf DHL Versand umstellen. Klappt einwandfrei. Man muss das allerdings bei jeder Bestellung machen.
Nein, Felix, leider nicht.
@Joker: Das habe ich natürlich auch versucht, es ging aber bei einer laufenden Bestellung nicht mehr. Für weitere Bestellungen ist das aber eine Option.
@Mela: Ich bin nicht der Typ, der sich bei Problemen einfach auskllnkt, ich versuche sie zu lösen. Leider haben QVC und Hermes da nicht mitgezogen. Meinen Nerven geht es aber gut. Eine verunglückte Bestellung stecken die weg.
Sascha Lauterbach ist wieder Single. Nach 15 Jahren Beziehung mit Sebi und 9 Jahren Ehe, wurde im Feb. die Scheidungsvereinbarung unterschrieben. Treue sei ein Thema gewesen, Streitigkeiten endeten meist lautstark.
Sch ... Sascha erzählte oft, dass er viel kauft und dafür "mit Schatz" stets Ärger bekommt.
@Aldea: wir lassen seit vielen Monaten in einen Paketshop liefern. Nur dort klappt alles stets problemlos (und es sind auch andere Zusteller). Fußweg Entfernung 100 Meter - von daher ... Es kommt halt drauf an, wo man wohnt und wie weit weg solche Shops sind. Den Frust kann sicher jeder nachvollziehen.
Und in China fiel ein Sack Reis um!
@Viola: meine Lieferstation ist ein Paketshop. Nur eben in Form eines Lockers („Hermes Box“). Andere Paketshops gibt es in fußläufiger Entfernung nicht mehr. Nur wird dieser Paketshop nicht mit Waren von QVC beliefert. Mit anderen Versendern klappt das problemlos. Hermes behauptet, QVC würde falsch adressieren. QVC weiß nicht mal, was eine Hermes Box ist. Naja, dann eben zukünftig mit DHL.
Aldea, ich lass alles an meine Adresse schicken von QVC und leite es dann um. Das ist zwar aufwendig, aber die Lieferung klappt so besser. Früher hatte ich einen Paketshop hinterlegt, was ja online nicht ging, nur mit Anruf. Der hat geschlossen und ich hatte keine Lust das ändern zu lassen. So kann ich jetzt immer entscheiden, wo ich es hinhaben will und die Umleitung klappt immer perfekt und QVC kann ja nichts falsch adressieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)