Wenn ich Hadya jetzt richtig verstanden habe, ist nur die Steffen Schraut Kollektion morgen versandkostenfrei![]()
Wenn ich Hadya jetzt richtig verstanden habe, ist nur die Steffen Schraut Kollektion morgen versandkostenfrei![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja, steffen Schraut ist morgen vk frei
Es gibt 2 Tagesangebote und ab 150€ mit einem Teil von Steffen Schraut gibt es 30€ Rabatt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich frag mich eher, läuft's da so schlecht, dass man solche Aktionen braucht.....
Aber wieso? Bei Hse gibt's doch ständig solche Aktionen?
Extra % auf Thom, Rita und Co. Vielleicht hat Qvc gedacht, sie probieren das auch mal aus, heißt ja oft, qvc sollte sich mal eine Scheibe von HSE abschneiden. Spätestens am 7.6. Gibt's ja wieder vk frei für alle.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jesus, was für ein chaos. habe meinen 20 euro gs eingelöst, tukanoberteil von dine n dance. ging problemlos. dann noch ein shirt von steffen. versandkosten blieben drin. wollte auch wissen ob ich auch zusätzlich den muttertag gs einlösen kann. habe angerufen. hatte keinen bock auf chat. man kann blöderweise nur einen gs pro tag einlösen und die versandkosten gingen nicht automatisch raus. sonst sind sie ja dann auf der rechnung weg. ist wohl auch bei denen, die den muttertag gs eingelöst haben so, aber nicht bei den 20 euro kunden, die sie so gern haben. aber der freundlche herr hat sie sofort rausgenommen. jetzt bin ich gestresst und esse ein stück torte.
allen mamas hier einen schönen muttertag
Es ist jetzt auch öfters, wenn nicht allg. VK frei ist, dass die VK erst anzeigt wird, aber nach ein paar Min. im Kundenkonto rausgenommen werden autom. Das war neulich so, als es vk frei nur für Onlinebestellung gab. Im Warenkorb und auch in der Auftragsübersicht waren sie drin, aber nach ein paar Minuten aus dem Kundenkonto gelöscht.
Also ich habe heute Früh 3 Schrautartikel bestellt, konnte dann den 30€ Gutscheincode zum Muttertag einlösen. Am Nachmittag waren noch immer die Versandkosten in meinem Kundenkonto drinnen, habe dann eine Email geschrieben und der nette Herr der mir zurück geschrieben hat, hat mir die VK dann manuell ausgebucht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab heute nacht bestellt, ein ghd und ein schraut Shirt bei mir ging die 30€ weg und vk frei automatisch
Morgen gibt es ein Tagesangebot von weleda. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Das blauer Enzians Set für das Gesicht ist viel zu teuer. Bei dem Skin Food Set ist der Preis ganz gut.
Geändert von Mela (11.05.2026 um 00:06 Uhr)
Da muss der Preis aber recht weit runtergehen. Habe gerade alle Produkte per Preissuche zusammengestellt. Bin gespannt was QVC macht.
Gibt schon einen
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ghlight=Weleda
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ok, dachte eher an Weleda bei QVC.
Da könnten wir hier konkret über das Angebot dort schreiben. TAG etc.
Liebe Grüße von Rose
Faden ist eröffnet.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...%80%A6-bei-QVC
Ich habe mir 3 Teile von Goldwolke bestellt. Jetzt hab ich die Bewertungen gelesen und habe Angst, dass die Füllungen beim Waschen verklumpen.
Ich habe vor ein paar Jahren Goldwolke Bettdecken erworben, sie sind mir einfach nicht "wolkig" genug . Es sind vier Jahreszeiten Qualitäten und sind mir zu schwer. Wir nutzen sie jetzt im Sommer auf der überdachten Terrasse in den Stühlen und auf den Liegen , dadurch werden sie oft gewaschen. Verklumpt ist dabei noch nie etwas.
- Das hört sich doch gut an. Ich habe u.a. das Tagesangebot, die Sommerdecke mit Mesh. Es ist glaube ich ein Unterschied, ob das loser Bausch oder ein Vlies ist.
Das glaube ich auch , ich hoffe du hast Freude damit !!!!
Danke !
Ich hatte mal die Sommerdecke oder das Mesh. Berichte dann mal bitte. Ich habe darunter mehr geschwitzt wie unter anderem Bettzeug
Liebe Grüße Bea
norman magolei wird am Samstag Moderator bei Qvc.
Er war 18 Jahre bei 123 Tv und ist erst im Oktober 25 zu channel21 gewechselt und jetzt bei Qvc.
https://www.google.com/search?sca_es...SggQAhgBIAIoAQ
Welches Waschmittel für Daunen verwendest du?
Nein, wie kommt du drauf? Der heyna ist nur als Experte bei qvc
Gut, dass er jetzt gerade erst vorgestellt wird und Waffelm mapfend auf dem Sofa lobend sitzt.
Bei ihm würde ich nie bestellen.
Habe heute wieder für knapp 300€ bestellt bei QVC. Dito am vergangenen Wochenende. Nein, ich plane keine Retouren. Alles Dinge, die ich schon immer haben wollte. Aber bei "ihm" hätte ich niemals bestellt. Er hätte bei 1-2-3 bleiben sollen.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Sorry, aber ein TOASTER für 190 € - meinGoldesel streikt gerade.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei kitchaid, muss man halt tiefer in Tasche greifen. Bei Otto oder Baur kostet das Modell aktuell 219€ und bei Westwing 230€ und bei Kitchenaid 230€, dort auch im Angebot, sonst wird 329€ aufgerufen
https://www.kitchenaid.de/toaster/85...seisen-schwarz
Ach du liebe Lotte.
Muss schlussendlich jeder wissen, wofür er sein Geld ausgibt.
Ich habe einen KitchenAid Toaster. Allerdings ein kleineres Modell und ich finde den schon richtig gut. Ich mag diesen „Aufzug“, dass der Toast so langsam eingezogen und wieder hoch gefahren wird. Mein Toaster ist bisher der beste für gefrorenen Toast. Das hat bei anderen Marken nie so gut funktioniert.