Nicht wundern, den Sendeplatz / Frequenz von Channel21 hat jetzt HSE Trend übernommen.
Nicht wundern, den Sendeplatz / Frequenz von Channel21 hat jetzt HSE Trend übernommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Bei mir ist es über Satellit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei mir auch sat, und da ist hse trend jetzt auf dem channel platz
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
der shop ist jetzt auch off. hoffe alle bekommen noch ihre sachen die sie evtl vorab bezahlt haben.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ricci hat sich gerade bei Social Media gemeldet
Meine Lieben, möchte ich euch einfach von Herzen danken sagen.
Viele von euch begleiten mich seit Jahren, manche sogar seit Jahrzehnten. Eure Treue, eure Liebe und euer Vertrauen bedeuten mir unendlich viel.
Auch wenn sich manches verändert, bleibt eines bestehen: meine Leidenschaft für Ricarda M und für euch. Hinter den Kulissen arbeiten wir mit Herz und voller Zuversicht an den nächsten Schritten und neuen Ideen.
Bitte macht euch keine Sorgen. Ich bin da, ich arbeite weiter und ich freue mich auf alles, was vor uns liegt.
Danke, dass ihr mich begleitet.
In Liebe,
Eure Ricarda ❤️ M. Hofmann
So schöne Nachrichten, ich freu mich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kabel hier - Vodafone (unverändert: rot hinterlegt und "Sendebetrieb eingestellt").
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die Senderbelegung dort lösche oder abwarte, ob irgendwann ein anderer Sender übernimmt.
HSE hab ich ja direkt davor mit 3 Belegungen abgespeichert. Vodafone ändert ja pausenlos alles und dann muss man wieder alles neu einspeichern ...
Der Channel hatte ja nicht wirklich die Lager vollständig leer bekommen. Stellt sich die Frage, welcher Anbieter (per Versteigerung? oder ebay etc?) diese Restposten aufkauft und dann günstig anbietet ... Die ursprünglichen Hersteller würden sich ja "bedanken", bekämen sie ihre Produkte zurück und sollten dann selbst Abnehmer suchen.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Kommt sicher darauf an wir groß der Bestand ist, aber denke, es geht viel nach ebay. Dort gibt es ja viele Retouren Anbieter die das gewerblich machen. Die haben ja im den vergangenen Jahren auch reichlich Retouren von Channel21 angeboten und teils Kistenweise verkauft
Bei mir ist auf dem Channel 21 Kanal jetzt HSE Extra, haben Satellit.
Bei mir auch, haben auch Satellit!
Habe heute die letzten Pakete von Channel21 bekommen , hat alle wunderbar funktioniert und ich bin froh das ich noch bestellt habe! Trotzdem Schade!![]()
2x "ja". Freue mich für dich wenigstens ...