![]()
![]()
hab auch meine VB fürs ADT heute bekommen.
Nunund dann ran die Sache - will auch so einen Erfolg
wie Mijoux haben -![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Wie war eigentlich der Preis vom ADT? Ist jetzt noch für 45,-- online...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Das ADT hat 39,98 gekostet
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
98? Na gut
![]()
und einen schönen abend zusammen,
habe mich gerade den heutigen tag nachgelesen:
ein paar sachen von beates skinlike möchte ich (günstig) abgeben - bei interesse pn an mich.
alles original-verpackt und von ende november.
die seren, die ich vertrage benutze ich natürlich auch weiterhin und hoffe seeeehr, dass sie bei mir so suuuuuper wirken wie bei mijoux!![]()
au mann da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen ,ne ne ich hab auch so 38euro bezahlt, die Augencreme von Shiseido kostet 51euro,sorryhatte auch das neue Parfüm von Beate Johnen und ich mag es überhaupt nicht...mein Mann sagt sogar fürchterlicher Geruch..na ja jede Nase empfindet anders
![]()
Hallo ihr Lieben,![]()
zuerst mal ein ganz dickesan Mijoux wegen deiner Katze. Hab selbst eine und kann mitempfinden.
Dann großes Kompliment für dein Aussehen. Richtig jugendlich.
Nun zum Parfum, ich bin total happy, happy deshalb weil ich es zurückschicken kann.![]()
![]()
Ja, ihr wisst ja, dass ich meinen Mann damit überraschen wollte.
Hab ich getan. Hab schön Parfum an mich gemacht, ehe er nach Hause kam. Pulsstellen und Hals, wirklich nicht viel aufgetragen. Das erste was er fragte, ob Post gekommen sei. Ich nein.![]()
Nach einer Weile hielt ich ihm meine Hand hin und sagte, riech mal.
Und dann kam das, was ich hören wollte. Also ist doch was gekommen, dein Parfum das riecht ja fürcherlich. Da gefallen mir die Drexeldüfte ja besser. Genau das wollte ich hören.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss gestehen, dass mir der Duft sofort nach dem Auftragen ja noch gefiel, aber dann nach einer Zeit, war der immernoch so stark, dass ich mich selbst nicht mehr riechen konnte. Ich mag eher Düfte die dezent sind.
Also geht er zurück und ich bin neugierig auf den Sonnenzauber von BD.
Bin halt ein richtiger Drexelfan.![]()
![]()
![]()
Mijoux nicht traurig seinbei Katerchens ist das nicht so schlimm, die haben ja super Augen, Ohren und ihre Barthaare!
Kann ich dich was fragen? Hab heute die BJ Handcreme bekommen. Fühlt sich sehr gut an, hast du oder jemand anderer Erfahrung damit?
Wie ist das eigentlich mit dem TEA-Lactate bei BJ augegangen? Die Konzentration ist eh niedrig oder so![]()
nein Puppi, mit der handcreme hab ich keine erfahrung. meine tochter hat sie und meint die ist nix besonderes. ich verwende für die hände eine gesichtscreme von YR mit biopflanzilchen hormonen drinnen. tut meinen händen und meinen nägeln besonders gut.
danke für deine tröstenden worte.katerchen tastet sich am boden ganz toll durch die wohnung. er klettert auf sesseln und dann weiter auf den esstisch und ruft immer um hilfe wenn er nicht weiss wo er wieder hinunterkommt. ich habe angst wenn ich nicht zu hause bin dass er dann springt und sich verletzt weil er ja nicht sieht ob ihm etwas im wege steht.
Mijouxmeinst du nicht, dass dein Katerchen auf dich auf dem Tisch wartet, bis du ihn "rettest", auch wenn's durch deine Abwesenheit etwas länger dauert? Ich glaube eher nicht, dass er herunterspringen würde, bin allerdings auch nicht katzenerfahren
Ich merke schon, die Handcreme ist kein![]()
![]()
Puppiich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie das mit den TEA-Lactaten ausgegangen ist, gehen wir mal von einer geringen Konzentration aus...
Sagt mal, die Ampullen sind ja wohl der. Ich meine, ich suche ja auch immer nach preisgünstiger schöner, guter, wohltuender Pflege---(momentan habsch ne Apricotcreme von Bübchen aufgetan, soooo toll...und megagünstig
![]()
) Aber dies zeug ist ja klasse!!!! gestern Abend habsch mir ja die nachtampulle gegönnt, natürlich nur ne halbe, war völlig ausreichend... und der allererste Eindruck war: wat fürn wunderbarer Duft
. Selbst mein Schatzi hat nich gemeckert, und der findet zB die Sachen von CK riechen allesamt
. Und schon beim Auftrag hatte ich das gefühl, flüssige Seide zu verteilen. Traumhaft
Und heute Morgen... Bild ich mir das ein, oder wird die haut tatsächlich nicht nur pralller und rosig, sondern auch feinporiger??? Nach nur einer Nacht???
Echt jetzt, heute Morgen stand ich vorm Spiegel, und hab mich bewundert![]()
![]()
Geändert von Ina (31.01.2007 um 16:21 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, welche Ampullen waren das denn? Gibt doch mehrere, oder irre ich mich?
Mijouxvielleicht kannst du dein Katerchen ins Schlafzimmer sperren oder sein Körbchen irgendwo hin stellen, wo er sich nicht verletzen kann?
Den Trends hier zu folgen ist ja ganz schön schwer. Mal ist die Vinoliftserie total
, dann CV, dann BJ
![]()
Hallöle Puppili
Bin zwar nicht Ina aber sie hat wohl die Ampullen vom TAG, guggsdu hier:
http://www.hse24.de/Beate%20Johnen%2...?Bargain=false
Hab mir das gestern auch bestellt und noch so ein paar Kleinigkeiten. Und VinoLift hab ich auch und ist toll
.
Aaber: hab mir die Sonntagspräsentation angschaut und war platt wie toll das Model (66 Jahre) aussieht. Die war bei allem Respekt solch ein Faltenhaufen, dass wir uns zu Beginn wunderten, dass sie überhaupt zum modeln hergenommen wird. Man dachte, dass da nix mehr hilft...kann mich noch genau an die Verwunderung im Thread erinnern.
Und jetzt sieht sie so fantastisch aus, dass ich fast umgefallen bin. Da hätt ich meine Hände ins Feuer gelegt, dass dies alles gefaked ist und mindestens Botox, wenn nicht operative Straffung, im Spiel ist.
Und jetzt kamen da die Bilder von Mijouxdazu, die ja unglaubliche und hervorragende Ergebnisse hier gepostet hat. Obwohl sie ja auf dem Vorherbild schon sehr hübsch war. Und die Glaubwürdigkeit dieser Vorher/Nachherfotos ist ja in keinster Weise in Frage zu stellen
.
Und so hab ich mir halt noch eine wiiiiiinzige Grundausstattung bestellt.
*HabnatürlichdieHoffnunginLunasHütteunterschlüp fenzudürfenbeiInsolvenz*
Suzuki Roshi
Rubilein![]()
keine Frage
![]()
Die Sendungen vom Sonntag habe ich mir heute auch nochmal angesehen und wieder auf's Neue gestaunt... Da muss schon was dran sein![]()
Hallo,
eigentlich wollte ich die Pflege ja gar nicht probieren, aber nach so viel Lob? Nicht, dass ich es nötig hätte
.
Was mich stört, sind die vielen Produkte, mir fehlt da völlig die Übersicht. Ich will mir nicht mehrere Schichten auftragen. Wie bzw. nach welchen Kriterien wählt Ihr die Sachen aus![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Rubileinach so, diese Ampullen natürlich. Jetzt hast du das Adt und Vinolift gekauft?? Mädels ich versteh echt nicht, warum ihr immer so viel kauft
Rosidu hast sie noch nicht, berichtest du?
![]()
Versteh ich auch nicht Puppischatz.
Aber Gott sei Dank gibt es ja hier so standhafteMädels wie Dich, an denen wir uns aufrichten können und die wir als Vorbild für Sparsamkeit bewundern können
.
Rosileindanke.....ich hoffe doch Lunas Hütte ist mit dieser wunderbaren kuscheligen Decke aus dem Asam Anti-Stress ADT ausgelegt?
![]()
Suzuki Roshi
guten Morgen Ihr Lieben
gestern abend habe ich mir die volle Dröhnung gegeben![]()
erst die Peel-Off Maske
dann die Nachtampulle über das ggaaaaaaaaaaaaaz große Gesicht
und um die Augen und Mund noch die Eye-Refine
ich sage nur![]()
![]()
und heute morgen im Spiegel![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Puppiwas habe ich noch nicht?
Meinst du die Ampullen? Doch, die sind schon bei mir eingetroffen. Hatte ja, als sie rauskamen, schon mal eine Packung geordert und fand gerade die Nachtampullen besonders toll pflegend. Sie machen wirklich eine Haut wie Seide. Wegen des enthaltenen BHA wollte ich sie gar nicht mehr bestellen, aber nun denke ich, 7 Tage BHA bringen mich schon nicht um
![]()
![]()