╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich konnte es nicht lassen und war gestern mal schnell bei MAC!![]()
Obwohl ich ja am Do nochmal mit Schoko shoppen gehe!![]()
Die RW LE gefällt mir irgendwie net so dolle.![]()
Aber ein Lippie durfte trotzdem mit.
Ansonsten hab ich noch 2 Lippies aus der Danse LE mitgenommen. Meine ersten 3 MAC Lippies.
Die Macine hat mir das MSF in Medium aufgetragen, habs erst dort gelassen, zehn Min. später stand ich wieder im Dougi und es durfte doch noch mit.*lalalala*
Am Do. werd ich mir aus der RW LE aber nochmal diesen All-Over-Shimmer anschaun, interessiert mich irgendwie...
Hab die Mädels am Counter auch auf die Barbie LE angesprochen, unter anderem wegen den T-shirts. Die eine MACiene hat sogar irgendwo angerufen und gefragt, die T-shirts gibts wohl auch net in Amiland, sind nur für die MACienen am Counter erhältlich.![]()
![]()
Die MACine in FFM hat gemeint, das es die Barbies in Stuttgart gibt.![]()
Und es sollten davon nur 20 Stück geben!!(Denk aber mal je Counter, die die Barbies verkaufen - weltweit wäre ja schon krass)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Stimmt, so was hat meine MACine auch gesagt..
Dass es Shirts nur für die MACinen selbst gibt (Werbung quasi), wenn überhaupt.. Und die Barbie solls allerdings bei Beck geben..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hi,
die T-Shirt gibt es in den USA, stehen ja auch schon auf der Homepage mit der normalen Collection für 25$. Es kann aber sein, dass es die nur Online geben wird und nicht an den Countern. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich an so ein Shirt drankomme, ich finde die so schön![]()
http://specktra.net/showthread.php?t=63585
Die Barbies wird es nur beim Beck geben (20 Stück). Weltweit wurden 10 000 Barbies für MAC produziert.
Dieser "Haustier-Pinsel", hat den schon jemand mal ausprobiert. Ich finde den sooooooo schön
Aber 70 Euro
![]()
LG
Billie![]()
Geändert von Billie28 (03.02.2007 um 13:35 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gestern Raquel leer geshoppt. Nein, im Ernst, ich war gestern in Hannover Raquel shoppen und habe ziemlich zugeschlagen
. Mit durften:
- alle 4 Lipglasse
- beide Glimmershimmer
- l/s Roleplay und Razzledazzler
+ MSF Shimpagne
+ l/s Jist
und *trommelwirbel* ... ich habe es!!! Das Stinktier ist MEIN![]()
![]()
. Ich konnte nicht anders
. Habe ihn gestern schön ausgewaschen und heute wird er getestet. Das Haustier (
) hat sie mir auch gezeigt und meinte, es würde einen stärkeren Glow als das Stinktier erzeugen, das Stinktier wäre eher alttagstauglich, da habe ich das erst einmal lieber genommen. Aber das Haustier war so schön groß und weich und flauschig
. Naja, man kann nicht alles haben
.
Da ich die meisten der Sachen, die ich gestern gekauft habe, zum Geburtstag bekomme (und der noch sooooooo lange hin ist), habe ich mir einen l/s, einen l/g und einen Glimmershimmer schon für jetzt ausgesucht (habe einfach ohne hinzugucken jeweils einen "gezogen"
), der Rest wird weggesperrt, bis ich Geburtstag habe. Also gehören mir jetzt gerade Adventuresome, Jist und Sweet & Shy
. Ich finde die ganze Kollektion super, war nur von den Beauty Powdern etwas enttäuscht. Die sahen mir wie normale Puder aus, nur dass die Farben nicht zu mir passten
. Aber beim Blush Goddess und dem Quad Amazon bin ich noch am Überlegen, die fand ich auch so schön
. Dann habe ich noch ein Heftchen mit den Barbie-Looks bekommen und ein Proben-Töpfchen voll mit Pastorale (für meine Mama
).
Das hat so viel Spaß gemacht gestern. Beide Maccinen kennen mich inzwischen auch schon und haben mich gleich total freundschaftlich begrüßt. Ich bin total happy mit meinen Sachen, vor allem die Glimmershimmer (bzw. habe ich ja erst den einen probiert) gefallen mir super. Habe den gestern als Highlighter unter dem Brauenbogen getestet und fand ihn sooo schön. Läst sich wie ein Cremelidschatten auftragen. Und der Shimpagne ist so toll, aber den gibt es ja erst in ein paar Wochen
.
Jetzt spare ich auf Barbie, das wird nämlich wieder teuer. Sie erwarten das in Hannover auch Anfang März und meine Maccine meinte, ich sollte dann sofort kommen, weil sie eine riesige Nachfrage erwarten
![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
nun ist es wohl erst 3Wochen her seitdem ich angefixt worden bin ... hab aber nun ganz schön zugelegt +find+
http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC_Pinsel
hab was fürs wiki getan![]()
oi! oi! oi!, dusk, flusterose, palatial, already fab!, lilacrush
shadestick gracious me + beige-ing, sprout + mystical mist
+ lightscapade (kein Bild)
ich weiß bloß nicht, ob mir gracious me zusagt ... ist mir glaube ich zu glitzrigund already fab! vll zu stark
hab noch ziemlich viele andere eyeshadows/quads gekauft, aber die sind noch nicht da ... dann wird es noch mehr Bilder geben :)
Geändert von polaris (03.02.2007 um 15:12 Uhr)
hallo meryl,
das ist echt ärgerlich mit der post... und immer diesen warten![]()
ich meine man freut sich ja über päckchen, aber manche sachen will man sofort haben![]()
den shimpagne hatte ich ja schon bei ebay.com gekauft. suuper schön, ich weiß aber noch nicht so recht mit ihm umzugehener ist recht metallisch.
im sommer kommt er auf jeden fall mehr zum einsatz! und - er ist vom farbton her neutral. kein vergleich zu lightscapade, der ist ja nicht metallisch, das ist mein absoluter favoriet![]()
![]()
![]()
und zum satinfinish. das gab´s noch nicht, und die mac(c?)ine meinte doch tatsächlich, daß kriegen die nicht in hannover.
der mann am telefon vom maccounter neulich sagte aber, die kriegen das!??
nun, ich bin im moment so ein bisschen mit MF am probieren...
ich mische es in meine tagescreme mit rein, und das gefällt mir ganz gut! schön leicht auf der haut und dann das msf von mac drüber.
lg corinna
Geändert von okt73 (03.02.2007 um 15:27 Uhr)
so, ich habe eine neue leidenschaft entdeckt.![]()
ich besitze seit heute meinen erstzen mac Lippie. und ich glaube es werden noch mehr folgen.![]()
hight tea durfte mit. ganz angetan war ich auch vom honey love (??hieß der so??), aber ich war mir nicht sicher ob die matten so gut sind. setzen sie sich nicht in den lippelfältchen ab?
becca
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@westkind, ist denn der pinsel, den kalarigirl hat, schon bei dir angekommen?
ich bin echt schwer am überlegen, ob mir nicht doch den 187er von mac kaufe.
es ist mir schon zu oft passiert, daß ich bei günstigeren sachen quasi zweimal kaufe mußte...
mir wurde der msf ja mit DEM pinsel aufgetragen, und er war sooo weich![]()
lg corinna
ähm ganz kurze zwischenfrage, wie ist denn die haltbarkeit der pigmente?`also vielleicht nicht nur von mac, sondern auch von pure luxe oder lily lolo oder so, kann ich die einfach mit dem pinsel aufs lid draufstreichen und bleibt das? oder bröselt das den tag über runter? oder soll/muss ich eine eyeshadow base benutzen?
weil ich hab weiche kontaktlinsen, seh ohne die auch nix, und es wär schlecht, wenn mir da zeug ins auge rieseln würde ...
Think of me long enough to make a memory ...
Mit welchen AMU-Entferner bekommt ihr Fluidliner, Liquidliner & Co restlos runter? Ich habe seit ein paar Tagen einen Technakohlliner, der ist toll...nur ich bekomme ihn nicht weg
Ich habe schon so viele von diesen Entferner ausprobiert. Irgendwie ist das eines der Produkte, mit denen ich nie zufrieden bin. Was sind eure HG?
![]()
Tira: Ich bekomme alles gut mit dem Balea 2-Phasen AMU Entferner weg. Der nimmt alles runter,sogar wasserfeste Mascara (obwohls nicht drauf steht)![]()
hab zwar keine mac-liner (bisher), aber einen bb gel-eyeliner. bekomm den mit dem logona amu-entferner öl peeerfekt ab
(
katy fürs anfixen
)
auch wasserfeste mascara ist kein problem... und für mich wars halt wichtig, dass es nk ist, hab so ne zickige haut die inzwischen kein kk mehr mag
oooh das ist klasse, dann kann ich mich ja noch zurückhalten und alles überdenkendann wird nun erst mal nur shimpagne geshoppt
![]()
Ist ganz einfach, das Rezept dazu gibts hier![]()
Ich hatte schon diverse Drogerie-AMU-Entferner, aber keiner entfernt AMU so gut wie der Selbsgerührte, zudem ist die Kakobutter darin wirklich schön pflegend![]()
Meint ihr das Pinsel-Set hier ist echt?
http://cgi.ebay.com/7-brush-set-for-...QQcmdZViewItem
Ich hab da ein Auge drauf geworfen, will aber kein Fake kaufen
:help:
hm... ist das rosenwasser in der mischung nur zum beduften? oder hat das ansonsten noch irgend ne funktion? ich mag rosenwasser nämlich nicht wirklich (bekomm davon kopfweh), ansonsten hörts sich nämlich gut an
(und das wo mein logona öl noch gaaanz frisch gekauft ist und bestimmt ewig hält
)
@Schoko, wird der AME fest? Schaffe ich das auch als völlig ungeübter Nicht-Rührer?
@Jeanny, ich glaube den hatte ich schon mal :grübel:, einen bleibenden Eindruck hat er nicht hinterlassen![]()
@Jeanny: Ich glaube, die Brushes in der Auktion sollen gar nicht von MAC sein, nur der Cleanser ... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Edit: Ich bin zu lahm ...
Oh, das ist ja supa! Ich habe die Rezepte schon oft durchwühlt, das aber gar nicht angeschautIch benutze ja seit einiger Zeit nur noch Reinigngstücher von LIDL. DAs ist zwar nicht optimal, aber irgendwie kriege ich bei Öl oder MIlch am Auge nen Abgang. Mag das Gefühl nicht so. Die kriegen zwar alles ab, aber sind natürlich etwas austrocknend und manchmal muss ich zu dolle rubbeln
Zufälligerweise habe ich alles da, bis auf Hydrolat, aber da werde ich mir nen Tee machen oder Wasser nehmen. Danke für den Hinweis
![]()
Danke, Schoko!Es klingt wirklich sehr interessant. Cremig-sahnig
Das wäre echt was für mich. Jetzt habe ich leider keine Zeit, aber im April werde ich auf jeden Fall mich daran waagen.
![]()
Dann kann ich mir das Bieten ja sparen
![]()
Ich hab heut mal einen Blick auf die Raquel Welch Kollektion geworfen, Beautypowder hatten sie nicht. Als ich die Maccine fragte, ob sie das bekommen hätten, wußte sie nichtmal was das ist und hat mir die Natural MSF zeigen wollen. Da geh ich nicht mehr hin, es geht doch nicht, daß die null Ahnung von der Ware haben.![]()
Beim anderen Counter war ich nicht, da der ja auch nicht wirklich besser sortiert ist. Interesse hab ich auch nicht an der Raquel Kollektion.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich bin wieder vom Shoppen zurück
Turquatic, ich habe Fotos von "deinem" Pinsel gemacht:
Ganz oben ist das "Haustier", dann kommt das "Stinktier" und der untere müsste der Pinsel sein, den du gestern gezeigt bekommen hast.
Und das hier ist mein neuster Streich
Findet ihr, dass es künstlich aussieht???
Irre, Schnurbseltini, echt der![]()
Vielleicht merkt man das beim näheren hinsehen, ich finds auf jeden Fall super!
Warst du im Centro?
Hast du was für deine Schwiegermama bekommen?
LG
Bothi