Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 1047 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840

Thema: Mac-junkies

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich trage harte KL und benutze Prep+Prime Lash. Härchen kann ich keine entdecken , die Konsistenz ist cremig-dickflüssig.
    Kann sie auch was? Meine letzte war von Maybelline, hatte Härchen und war der Supergau für mich und meine harte Kontaktlinse
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Kann sie auch was? Meine letzte war von Maybelline, hatte Härchen und war der Supergau für mich und meine harte Kontaktlinse
    Die Maybelline fand ich ganz furchtbar, kein Effekt und vertragen hab ich sie auch nicht

Die von MAC finde ich wirklich recht gut, sie verstärkt bei mir den Effekt der Mascara definitiv

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Aw: Mac-junkies

Ich konnte es nicht lassen und war gestern mal schnell bei MAC!
    Obwohl ich ja am Do nochmal mit Schoko shoppen gehe!
    Die RW LE gefällt mir irgendwie net so dolle.
    Aber ein Lippie durfte trotzdem mit.
    Ansonsten hab ich noch 2 Lippies aus der Danse LE mitgenommen. Meine ersten 3 MAC Lippies.
    Die Macine hat mir das MSF in Medium aufgetragen, habs erst dort gelassen, zehn Min. später stand ich wieder im Dougi und es durfte doch noch mit. *lalalala*
    Am Do. werd ich mir aus der RW LE aber nochmal diesen All-Over-Shimmer anschaun, interessiert mich irgendwie...
    Hab die Mädels am Counter auch auf die Barbie LE angesprochen, unter anderem wegen den T-shirts. Die eine MACiene hat sogar irgendwo angerufen und gefragt, die T-shirts gibts wohl auch net in Amiland, sind nur für die MACienen am Counter erhältlich.
    Die MACine in FFM hat gemeint, das es die Barbies in Stuttgart gibt.
    Und es sollten davon nur 20 Stück geben!! (Denk aber mal je Counter, die die Barbies verkaufen - weltweit wäre ja schon krass)
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Stimmt, so was hat meine MACine auch gesagt..
    Dass es Shirts nur für die MACinen selbst gibt (Werbung quasi), wenn überhaupt.. Und die Barbie solls allerdings bei Beck geben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Billie28
    Besucher

Hi,
    die T-Shirt gibt es in den USA, stehen ja auch schon auf der Homepage mit der normalen Collection für 25$. Es kann aber sein, dass es die nur Online geben wird und nicht an den Countern. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich an so ein Shirt drankomme, ich finde die so schön
    http://specktra.net/showthread.php?t=63585
    Die Barbies wird es nur beim Beck geben (20 Stück). Weltweit wurden 10 000 Barbies für MAC produziert.

Dieser "Haustier-Pinsel", hat den schon jemand mal ausprobiert. Ich finde den sooooooo schön Aber 70 Euro

LG
    Billie
    Geändert von Billie28 (03.02.2007 um 13:35 Uhr)

Experte Avatar von Astérisque

Ich habe gestern Raquel leer geshoppt . Nein, im Ernst, ich war gestern in Hannover Raquel shoppen und habe ziemlich zugeschlagen . Mit durften:

- alle 4 Lipglasse
    - beide Glimmershimmer
    - l/s Roleplay und Razzledazzler

+ MSF Shimpagne
    + l/s Jist

und *trommelwirbel* ... ich habe es!!! Das Stinktier ist MEIN . Ich konnte nicht anders . Habe ihn gestern schön ausgewaschen und heute wird er getestet. Das Haustier ( ) hat sie mir auch gezeigt und meinte, es würde einen stärkeren Glow als das Stinktier erzeugen, das Stinktier wäre eher alttagstauglich, da habe ich das erst einmal lieber genommen. Aber das Haustier war so schön groß und weich und flauschig . Naja, man kann nicht alles haben .

Da ich die meisten der Sachen, die ich gestern gekauft habe, zum Geburtstag bekomme (und der noch sooooooo lange hin ist ), habe ich mir einen l/s, einen l/g und einen Glimmershimmer schon für jetzt ausgesucht (habe einfach ohne hinzugucken jeweils einen "gezogen" ), der Rest wird weggesperrt, bis ich Geburtstag habe. Also gehören mir jetzt gerade Adventuresome, Jist und Sweet & Shy . Ich finde die ganze Kollektion super, war nur von den Beauty Powdern etwas enttäuscht. Die sahen mir wie normale Puder aus, nur dass die Farben nicht zu mir passten . Aber beim Blush Goddess und dem Quad Amazon bin ich noch am Überlegen, die fand ich auch so schön . Dann habe ich noch ein Heftchen mit den Barbie-Looks bekommen und ein Proben-Töpfchen voll mit Pastorale (für meine Mama ).

Das hat so viel Spaß gemacht gestern . Beide Maccinen kennen mich inzwischen auch schon und haben mich gleich total freundschaftlich begrüßt. Ich bin total happy mit meinen Sachen, vor allem die Glimmershimmer (bzw. habe ich ja erst den einen probiert) gefallen mir super. Habe den gestern als Highlighter unter dem Brauenbogen getestet und fand ihn sooo schön. Läst sich wie ein Cremelidschatten auftragen. Und der Shimpagne ist so toll, aber den gibt es ja erst in ein paar Wochen .

Jetzt spare ich auf Barbie, das wird nämlich wieder teuer . Sie erwarten das in Hannover auch Anfang März und meine Maccine meinte, ich sollte dann sofort kommen, weil sie eine riesige Nachfrage erwarten .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Allwissend Avatar von polaris

nun ist es wohl erst 3Wochen her seitdem ich angefixt worden bin ... hab aber nun ganz schön zugelegt +find+

http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC_Pinsel
    hab was fürs wiki getan

oi! oi! oi!, dusk, flusterose, palatial, already fab!, lilacrush

shadestick gracious me + beige-ing, sprout + mystical mist

+ lightscapade (kein Bild)

ich weiß bloß nicht, ob mir gracious me zusagt ... ist mir glaube ich zu glitzrig und already fab! vll zu stark

hab noch ziemlich viele andere eyeshadows/quads gekauft, aber die sind noch nicht da ... dann wird es noch mehr Bilder geben :)
    Geändert von polaris (03.02.2007 um 15:12 Uhr)

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Okt....ich finde die MSF an mir auch nicht glitzerig...sondern nur ganz subtil schimmernd....

Ich bin auch NC 20, aber das ist mir z. Zt. noch etwas zu dunkel, deshalb hab ich die MSF Light, allerdings von ebay.

Du hast nicht zufällig das satinfinish Make up und den Shimpagne MSF angeschaut.....

Ich will auch einen Counter in der Nähe...das ist so gemein

Zumal ich jetzt schon ewig auf verschiedene ebay sachen warte....und die Post in den letzten 2 Monaten 5 !!! Sachen verschlampert hat....

@RougeNoir...das passt schon....

LG

Meryl
    hallo meryl,
    das ist echt ärgerlich mit der post... und immer diesen warten
    ich meine man freut sich ja über päckchen, aber manche sachen will man sofort haben

den shimpagne hatte ich ja schon bei ebay.com gekauft. suuper schön, ich weiß aber noch nicht so recht mit ihm umzugehen er ist recht metallisch.
    im sommer kommt er auf jeden fall mehr zum einsatz! und - er ist vom farbton her neutral. kein vergleich zu lightscapade, der ist ja nicht metallisch, das ist mein absoluter favoriet
    und zum satinfinish. das gab´s noch nicht, und die mac(c?)ine meinte doch tatsächlich, daß kriegen die nicht in hannover .
    der mann am telefon vom maccounter neulich sagte aber, die kriegen das!??
    nun, ich bin im moment so ein bisschen mit MF am probieren...
    ich mische es in meine tagescreme mit rein, und das gefällt mir ganz gut! schön leicht auf der haut und dann das msf von mac drüber.

lg corinna
    Geändert von okt73 (03.02.2007 um 15:27 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

so, ich habe eine neue leidenschaft entdeckt.
    ich besitze seit heute meinen erstzen mac Lippie. und ich glaube es werden noch mehr folgen.

hight tea durfte mit. ganz angetan war ich auch vom honey love (??hieß der so??), aber ich war mir nicht sicher ob die matten so gut sind. setzen sie sich nicht in den lippelfältchen ab?

becca

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    so, ich habe eine neue leidenschaft entdeckt.
    ich besitze seit heute meinen erstzen mac Lippie. und ich glaube es werden noch mehr folgen.

hight tea durfte mit. ganz angetan war ich auch vom honey love (??hieß der so??), aber ich war mir nicht sicher ob die matten so gut sind. setzen sie sich nicht in den lippelfältchen ab?

becca
    High Tea habe ich auch, der ist wunderschön !!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Also hier meine subjektive Meinung zu den neutralen MSF:

Sie decken mehr als ein normaler Puder und geben einen leichten Glow. Über einer deckenden Foundation (z. B. Studio Fix) wirken sie schnell zu viel, d.h. es trägt zu stark auf. Für mich sind die MSF so ein Zwischending zwischen Puder und Puderfoundation. Für manche Beauty, die eh gerne auf Foundation verzichtet, könnte er ideal sein. Am liebsten trag ich den neutralen MSF über einem TM und am liebsten mag ihn auch eher als Bronzing Puder. In meinem Hautton (NC30 = medium) sah der MSF bei mir künstlich aus, als Bronzing Puder in medium-dark wirkt er viel vorteilhafter. Mein Fazit zu den neutralen MSF: ich mag sie, aber man muss gut dosieren, sonst wirkts schnell künstlich überladen.
    hmmm... hört sich verführerisch an... manchmal hab ich ja keine lust auf mf, da wäre das also schon ne überlegung wert
    sind die denn nu im normalen sortiment? oder nur kurze zeit?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Allwissend Avatar von okt73

@westkind, ist denn der pinsel, den kalarigirl hat, schon bei dir angekommen?
    ich bin echt schwer am überlegen, ob mir nicht doch den 187er von mac kaufe.
    es ist mir schon zu oft passiert, daß ich bei günstigeren sachen quasi zweimal kaufe mußte...
    mir wurde der msf ja mit DEM pinsel aufgetragen, und er war sooo weich

lg corinna

Cute Witch Avatar von yavanna

ähm ganz kurze zwischenfrage, wie ist denn die haltbarkeit der pigmente?`also vielleicht nicht nur von mac, sondern auch von pure luxe oder lily lolo oder so, kann ich die einfach mit dem pinsel aufs lid draufstreichen und bleibt das? oder bröselt das den tag über runter? oder soll/muss ich eine eyeshadow base benutzen?

weil ich hab weiche kontaktlinsen, seh ohne die auch nix, und es wär schlecht, wenn mir da zeug ins auge rieseln würde ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Mit welchen AMU-Entferner bekommt ihr Fluidliner, Liquidliner & Co restlos runter? Ich habe seit ein paar Tagen einen Technakohlliner, der ist toll ...nur ich bekomme ihn nicht weg Ich habe schon so viele von diesen Entferner ausprobiert. Irgendwie ist das eines der Produkte, mit denen ich nie zufrieden bin. Was sind eure HG?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Tira: Ich bekomme alles gut mit dem Balea 2-Phasen AMU Entferner weg. Der nimmt alles runter,sogar wasserfeste Mascara (obwohls nicht drauf steht)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    hmmm... hört sich verführerisch an... manchmal hab ich ja keine lust auf mf, da wäre das also schon ne überlegung wert
    sind die denn nu im normalen sortiment? oder nur kurze zeit?
    nein, sie sind nicht limitiert. Dieses mal sind sie für immer da!
    Geändert von Awrora (03.02.2007 um 16:59 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Mit welchen AMU-Entferner bekommt ihr Fluidliner, Liquidliner & Co restlos runter? Ich habe seit ein paar Tagen einen Technakohlliner, der ist toll ...nur ich bekomme ihn nicht weg Ich habe schon so viele von diesen Entferner ausprobiert. Irgendwie ist das eines der Produkte, mit denen ich nie zufrieden bin. Was sind eure HG?
    Ich schwöre auf meinen selbstgerühren AMU-Entferner, mit dem geht alles runter und er pflegt meine Augenpartie

hab zwar keine mac-liner (bisher ), aber einen bb gel-eyeliner. bekomm den mit dem logona amu-entferner öl peeerfekt ab ( katy fürs anfixen )
    auch wasserfeste mascara ist kein problem... und für mich wars halt wichtig, dass es nk ist, hab so ne zickige haut die inzwischen kein kk mehr mag

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    nein, sie sind nicht limitiert. Dieses mal sind sie für immer da!
    oooh das ist klasse, dann kann ich mich ja noch zurückhalten und alles überdenken dann wird nun erst mal nur shimpagne geshoppt

Meine Laune...
    Fine

Ich schwöre auf meinen selbstgerühren AMU-Entferner, mit dem geht alles runter und er pflegt meine Augenpartie
    Und wie machst du den? Könntest du vielleicht den Rezept verraten?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ähm ganz kurze zwischenfrage, wie ist denn die haltbarkeit der pigmente?`also vielleicht nicht nur von mac, sondern auch von pure luxe oder lily lolo oder so, kann ich die einfach mit dem pinsel aufs lid draufstreichen und bleibt das? oder bröselt das den tag über runter? oder soll/muss ich eine eyeshadow base benutzen?

weil ich hab weiche kontaktlinsen, seh ohne die auch nix, und es wär schlecht, wenn mir da zeug ins auge rieseln würde ...
    Ich trage harte KL und bei mir halten die MAC Pigmente wirklich bombenfest Mit anderen minerals wie die von PL oder Gfx hab ich manchmal Probleme, die halten manchmal nicht richtig auf dem Lid, trotz Base Super halten auch die Fyrinnae/BSB minerals.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Und wie machst du den? Könntest du vielleicht den Rezept verraten?
    Ist ganz einfach, das Rezept dazu gibts hier

Ich hatte schon diverse Drogerie-AMU-Entferner, aber keiner entfernt AMU so gut wie der Selbsgerührte, zudem ist die Kakobutter darin wirklich schön pflegend

Meint ihr das Pinsel-Set hier ist echt?

http://cgi.ebay.com/7-brush-set-for-...QQcmdZViewItem

Ich hab da ein Auge drauf geworfen, will aber kein Fake kaufen

:help:
    Tagebuch

hm... ist das rosenwasser in der mischung nur zum beduften? oder hat das ansonsten noch irgend ne funktion? ich mag rosenwasser nämlich nicht wirklich (bekomm davon kopfweh ), ansonsten hörts sich nämlich gut an (und das wo mein logona öl noch gaaanz frisch gekauft ist und bestimmt ewig hält )

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    hm... ist das rosenwasser in der mischung nur zum beduften? oder hat das ansonsten noch irgend ne funktion? ich mag rosenwasser nämlich nicht wirklich (bekomm davon kopfweh ), ansonsten hörts sich nämlich gut an (und das wo mein logona öl noch gaaanz frisch gekauft ist und bestimmt ewig hält )
    Ich vertrage kein Rosenwasser, deswegen nehme ich Orangenblütenhydrolat, man kann aber auch destilliertes Wasser nehmen

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

so wie ich das verstehe, sind die pinsel nicht von mac, nur die beigabe ist von mac

@Schoko, wird der AME fest? Schaffe ich das auch als völlig ungeübter Nicht-Rührer?

@Jeanny, ich glaube den hatte ich schon mal :grübel:, einen bleibenden Eindruck hat er nicht hinterlassen

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Von MAC sind die nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

@Jeanny: Ich glaube, die Brushes in der Auktion sollen gar nicht von MAC sein, nur der Cleanser ... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    Edit: Ich bin zu lahm ...

Ich vertrage kein Rosenwasser, deswegen nehme ich Orangenblütenhydrolat, man kann aber auch destilliertes Wasser nehmen
    dann werd ich mir das rezept auf jeden fall mal merken

Meine Laune...
    Cheerful

@Schoko, wird der AME fest? Schaffe ich das auch als völlig ungeübter Nicht-Rührer?
    Wenn man es richtig macht, wird er cremig-sahnig.

Das schafft man auf jeden Fall, das war mein erstes Selbstrührer-Projekt und es hat auf Anhieb geklappt

Forengöttin Avatar von Magi

Ist ganz einfach, das Rezept dazu gibts hier

Ich hatte schon diverse Drogerie-AMU-Entferner, aber keiner entfernt AMU so gut wie der Selbsgerührte, zudem ist die Kakobutter darin wirklich schön pflegend
    Oh, das ist ja supa! Ich habe die Rezepte schon oft durchwühlt, das aber gar nicht angeschaut Ich benutze ja seit einiger Zeit nur noch Reinigngstücher von LIDL. DAs ist zwar nicht optimal, aber irgendwie kriege ich bei Öl oder MIlch am Auge nen Abgang. Mag das Gefühl nicht so. Die kriegen zwar alles ab, aber sind natürlich etwas austrocknend und manchmal muss ich zu dolle rubbeln Zufälligerweise habe ich alles da, bis auf Hydrolat, aber da werde ich mir nen Tee machen oder Wasser nehmen. Danke für den Hinweis

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    aber irgendwie kriege ich bei Öl oder MIlch am Auge nen Abgang.
    Ich hatte mit ölhaltigen AMU-Entfernern aus der Drogerie auch Probleme, nach dem Abschminken hatte ich immer einen Ölfilm auf dem Auge Mit dem selbstgerührten Entferner komme ich aber komischweise super zurecht

Meine Laune...
    Fine

Danke, Schoko! Es klingt wirklich sehr interessant. Cremig-sahnig Das wäre echt was für mich. Jetzt habe ich leider keine Zeit, aber im April werde ich auf jeden Fall mich daran waagen.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    shadestick gracious me + beige-ing, sprout + mystical mist
    wo hast du denn den kleinen beige-ing her? will den auch

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @westkind, ist denn der pinsel, den kalarigirl hat, schon bei dir angekommen?
    ich bin echt schwer am überlegen, ob mir nicht doch den 187er von mac kaufe.
    es ist mir schon zu oft passiert, daß ich bei günstigeren sachen quasi zweimal kaufe mußte...
    mir wurde der msf ja mit DEM pinsel aufgetragen, und er war sooo weich

lg corinna
    huhu corinna nein, noch nicht da, aber ich werde berichten
    instant human - just add coffee

Dann kann ich mir das Bieten ja sparen
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab heut mal einen Blick auf die Raquel Welch Kollektion geworfen, Beautypowder hatten sie nicht. Als ich die Maccine fragte, ob sie das bekommen hätten, wußte sie nichtmal was das ist und hat mir die Natural MSF zeigen wollen. Da geh ich nicht mehr hin, es geht doch nicht, daß die null Ahnung von der Ware haben.
    Beim anderen Counter war ich nicht, da der ja auch nicht wirklich besser sortiert ist. Interesse hab ich auch nicht an der Raquel Kollektion.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich bin wieder vom Shoppen zurück
    Turquatic, ich habe Fotos von "deinem" Pinsel gemacht:
    Ganz oben ist das "Haustier", dann kommt das "Stinktier" und der untere müsste der Pinsel sein, den du gestern gezeigt bekommen hast.

Und das hier ist mein neuster Streich

Findet ihr, dass es künstlich aussieht???

nelarose
    Besucher

Zitat von nelarose
    ich zitier mich mal selbst

niemand

Ich komm am Donnerstag wieder zu MAC, da kann ich mal nach French Grey schauen
    Das wäre echt lieb, danke .

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen

Und das hier ist mein neuster Streich
    Findet ihr, dass es künstlich aussieht???
    ich finde es sieht klasse aus.sehr dramatisch aber nicht künstlich was hast du denn genau gekauft??will auch so augen

Inventar Avatar von Bothi

Irre, Schnurbseltini, echt der
    Vielleicht merkt man das beim näheren hinsehen, ich finds auf jeden Fall super!

Warst du im Centro?

Hast du was für deine Schwiegermama bekommen?

LG

Bothi