Guten Morgen bzw. Guten Mittag![]()
![]()
Mein Mörder-Bestellung ist auch noch in Bearbeitung...ich musste feststellen, je mehr man bestellt desto länger dauert das irgendwie
.....wobei man noch sagen muss Parfum geht in der Regel sehr schnell!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
meine Strickjäckchen (auf die freue ich mich riesig) und das Refill-Set sind auch noch in Bearbeitung, aber ist OK, Hermes dauert dann immer so lange, ich denke ich bekomme die Sachen am Donnerstag wie fast alle WoE Bestellungen und hoffe irgendwer schickt die Herzkette in rhodiniert zurück, auf die bin ich noch ganz scharf und werde das beobachten
ONLY - was hast Du denn alles in den Warenkorb getan :neugierigbin: ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
guten morgen gonzo,
ich hatte schön öfters das glück, das meine bestellung vom WE am Di. da war. hoffentlich hab ich dieses mal wieder das glück, ich bin auch schon ganz scharf auf die Strickjacke. welche farbe hast du bestellt?? ich hab schwarz obwohl mir silber bei simone auch gut gefallen hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moin Mela,
ich habe beide Farben bestellt, da ich gerne im Winter Strick über Shirts oder Blusen trage (friere schnell) bin gespannt auf die zwei Jäckchen, Strick hatte ich von Ricarda noch nix, außer dem golden Pulii der mir zu kratzig war.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Grüß euch ihr zwei![]()
Also Gonzo......ich hab mir meine Sachen ja schon alle um Mitternacht bestellt, weil ich genau wusste, dass ich gestern so gut wie nicht schauen kann - waren ja shoppen
Ich habe mir bestellt
das Cleo-Collier
die Cleo-Armspange
das TAG in Gold
das Catwoman Set (was Ricci um 23.00/0.00 Uhr getragen hat)
den Oriental Kiss
bestellt
und die Starlight Herzkette hab ich ja schon!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ich bin auch so ne friertante. ich hab auch immer nen Strickjacke mit. Bin auch schon gespannt. Der goldene pulli sieht echt gut aus, aber wenn der kratz, dann kann ich den nicht brauchen bin da sehr anfällig für sowas. Wolle kann ich auch nicht tragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo only süsse,
also auf die Cleo armspange beneide ich dich ja die hats mir gestern richtig angetan.
ONLY - ich bewundere Dich echt, denn diese Cleoparta-Sachen finde ich einfach zu riesig, da würde ich mich nie rantrauen
das Catwomen Set hatte ich auch überlegt, aber leider zu lange
:greubel: Oriental Kiss habe ich wohl verpasst, fällt mir gar ix zu ein![]()
MELA - ja geht mir auch so, bin da auch empfindlich, der Pulli ist schön, aber ich hätte den nicht tragen können, meine Mama hat den dann genommen und der macht das nichts aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin heute nur noch fertig....ich bin gestern auf 9,5 cm Pumps durch die Stadt gestöckelt
..... und heute kann ich echt nimmer
.....mir tun die Waderln weh
......naja ich werde dann jetzt mal meine Beute aus ihren Tüten befreien - dat habsch gestern nämlich nimmer gemacht
und dann wird das ein Relax-Sonntag
*** Anna Wintour***
ja ich hab schon so oft sachen nicht kaufen können weil ich sie nie getragen hätte in der hand fühlt es sich schön weich an, aber wenn man den dann trägt geht das garnicht am hals an den armen über all kratzt das dann. Ich hab einen ganz tollen dicken Rolli der sieht soo toll aus den musste ich mir mal kaufen ist bestimmt schon 10 jahre her. aber den kann ich nicht tragen da würde ich verrückt werden selbst wenn ich noch einen dünnen rolli drunter trage geht das garnicht und dabei sieht der soo toll aus. naja der liegt halt nur im schrank.![]()
aber das ist besser als jede Fitnessbude, da bleiben die Waderl fest und knackich
Relax-Sonntag werde ich auch machen, sobald die Wäsche aufgehängt ist
meine Sachen sind jetzt auch schon ausgeliefert, aber ich rechne trotzdem nicht vor Do. damit![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ritisch so mach ich dat auch, immer mal auf verdacht man weiss ja nie woll zurück geben kann mans ja immer noch. Wat ich hab hab ich.![]()
guck dat hätte ich auch gut sein können. ich hab ja teilweise auch so nen schatten, aber wer schön sein will muss halt leiden. Aber schön dat mir dann nicht immer am Tag danach die beine abfallen.![]()
Meine Sachen sind heute auch schon ausgeliefert worden![]()
Ich schätze mal das sie dann am Dienstag bei mir ankommen.
Ist gestern eigentlich die Perfect Match vorgeführt worden, weil die auf einmal ausverkauft ist![]()
Gruß Tweety
hi tweety,
na das ging ja fix
ja die perfect match war am freitag abend mit valentinspreis vorgeführt worden.
Hallo Lucky,
ich gebe zu, am Freitag habe ich nur die erste viertel Stunde Ricarda geschaut, weil ich viel zu müde warHabe die Uhr also verpasst.
Gruß Tweety
hallo lucky wie gehts dir heute?? Noch schmerzen???
hab ich gestern noch was bei ricci verpasst?? bin die letzte halbe std.leider eingeschlafen.
Shit, da hätte ich vielleicht auch zugeschlagen, wie war denn der Valentinstagspreis, damit ich mich ärgern kann, war je leider dieses WoE gar nicht so erfolgreich , bei dem Catwomen Set und der Kette mit dem Herzen habe ich leider zu lange rumüberlegt, dann ich seh´s positiv und habe Geld gespart
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo ich der preis war um ca. 68 EUR bei der Match uhr.
hat jemand von euch die Gala Damenuhr???????
I love my Chihuahua ![]()
liebe Riccianer
![]()
Ich hatte gestern Nachmittag just in dem Moment zugeschaltet, als sich eine Anruferin begeistert über Riccis Produkte äußerte und meinte, QVC solle sie gut behandeln und dankbar sein, RM gewonnen zu haben. Ricarda meinte daraufhin, sie hoffe, dass QVC weiß, was man an ihr hat. Dabei schaute sie doch ziemlich enttäuscht aus und auch der Tonfall war entsprechend ...
Simone Sombecki versuchte dann, die Situation etwas zu überspielen.
Ich glaube, dass die Zusammenarbeit zwischen QVC und RM nicht problemlos ist![]()
Viele liebe Grüße
hey elissa
habe den anruf gestern auch gesehen und war ebenfalls danach in gedanken versunken, was diese situation betraf. ich muss ja generell eh sagen, dass mir ricarda bei hse besser gefallen hat irgendwie hat sie da besser reingepasst. vielleicht wars aber nur die macht der gewohnheit![]()
Huhu Elissa![]()
Lass uns doch mal eine Unterschriften-Aktion startenVielleicht kommt sie dann wieder zu HSE... Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich die ganzen Ur-Alt Folgen dort mit Gesa am besten fand, da war viel Power dahinter, irgendwie war bei Gesa zum Schluss aber auch die Luft raus. Vielleicht war es schon klar, dass Ricci zu QVC wechselt und sie wollte dann nimmer wirklich.
Egal... Maxi Lips 4ever (selbstverständlich NUR im Goldenen Roll Bag!)
stimmt, die beiden waren ein gutes Gespann. Wenn ich mich nicht irre, hing ihre "Trennung" wohl mit Ricardas Beziehung zu Marcello zusammen ... wo habe ich das nur mal gelesen
![]()
ooooooh dass würde mich auch interessieren *gerüchteküchebrodel*![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe ein paar Ricarda M. Sachen in second skin eingestellt, vielleicht ist was für Euch dabei
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
gestern abend habe ich mal bei ricci reingeschaut - und habe mich herrlich amüsiert:
sascha und ricci erzählten gerade von den prüfungs-berichten - dass ricci ihre produkte bei einem deutschen institut (name vergessen) prüfen lässt und dass das, was sie im tv zeigt, nur zusammenfassungen sind - denn "man kann ja nicht die kisten voll testberichten" im tv zeigen ..... da habe ja niemand was von.
ricci betonte noch: deutsches test - institut, deutsche marke ..... und sascha: nicht in irgendeinem land, was hier in deutschland keinen interessiert!
das fand ich suuuuuper! die haben also auch die kosmetik-sendungen von judith williams gesehen, in der judith nicht ein einziges ******ergebnis zeigt oder nennt, nur dass ihre produkte in italien an der uni triest geprüft worden seien und sie ein dickes buch mit ergebnissen habe:
der "wissenschaftler", mit dem judith "zusammenarbeitet" heisst germano scarpa, ist dozent an der uni triest (und mitarbeiter der biofarma in italien).
noch fragen bitte?
fand ricci super in der reaktion!
also bei judith (hab ich aber nicht komplett gesehen), hab ich mich immer gefragt, welche uni dennwenn ich sie geschaut habe, hat sie ja nie den NAMEN genannt. Zumindest das müsste ja sein. Und Ricarda's Tests sind ja von Dermatest aus Münster, seriöses Institut : die bewerten auch bestimmt nicht nur mit einem Blatt
![]()
Ricarda's "Tester": http://www.dermatest.de/
Sie hat die Universität Pavia erwähnt![]()