Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 866 ErsteErste ... 27576775767778798797127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    KatjaK.
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

@Lucie, lass Dich ....mußte jetzt so schmunzeln, denn so ähnlich ist es mir auch ergangen ....meiner fragte mich, ob er mich nun wieder küssen dürfe, oder ob die Maske noch drauf wäre....und ich dachte das bombastische Ergebnis müßte ihm geradezu ins Auge stechen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Seht ihr, und genau darum mach ich solche Aktionen, wenn Schatzi nicht zugegen ist .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Masken trage ich auch grundsätzlich auf, wenn ich alleine bin , habe einfach ein entspannteres Gefühl dabei.

Allwissend Avatar von Heaven

...danke !
    Euch allen

Rosenrosa
    Besucher

Heaven danke , den wünsche ich dir auch - und allen anderen natürlich auch

Forengöttin Avatar von Lucie

puhh, da bin ich ja froh, dass es Euch ähnlich ergeht. Männer können das mit den Masken einfach nicht verstehen.

Als I-Tüpfelchen habe ich zusätzlich zu meiner gestrigen Maske eine Halspackung mit dem TWÖ von CK gemacht und zum einwirken mir ein Stück
    Plastikfolie um den Hals gewickelt......... nah die Bemerkungen die dann
    kamen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von bluewings

also masken und co. genieße ich grundsätzlich alleine, denn mitleidige blicke oder spötteleien
    ist auch so, wenn ich mir mal eine henna packung genehmige, da bin ich lieber entspannt allein
    Liebe Grüße von bluewings

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mädels ich glaub, dass alle Männer gleich sind. Meiner macht immer so ein iiiiiiiii-Gesicht wenn ich eine Maske drauf hab

Apropos Maske. Hat jemand von euch die Augenmaske von CK? Ziept die Peel-Off von BJ auch so beim Auftragen und ist sie auch so klebrig?

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Puppi , die Maske von BJ klebt genauso , ein Ziepen kann ich allerdings bei beiden Masken nicht feststellen. Aber die Maske von BJ riecht für mein Empfinden sehr viel besser , das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch angenehmer

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    sagt mal, schafft es jemand von Euch den 150 ml Pott der 24h Creme
    in 3 Monaten aufzubrauchen ?? Bei mir sind jetzt die 3 Monate um und
    der Topf ist noch immer zu mehr als 3/4 voll. Ebenso die Augencreme .
    (man hat ja schließlich noch andere Cremes !)
    Benutzt Ihr die auch länger als wie es draufsteht? Wieso mach BJ nicht
    halb so große Pötte zum halben Preis, dann wär`s immer frisch !
    Grüße von monasarah

Rosenrosa
    Besucher

monasarah wegen des Verbrauchs drei Monate nach dem Öffnen würde ich mir keine Gedanken machen, ich kann mir auch nicht vorstellen, so schnell einen so riesigen Topf zu leeren - wie du schon sagst, man hat ja auch noch andere Schätzchen .

Solange sie gut duftet, sehe ich kein Problem darin, die Creme auch über den angegebenen Zeitraum hinaus zu verwenden. Sind ja auch nur Richtwerte. Manche gut gelagerte NK ist noch Monate darüber hinaus haltbar und die Perfection 24 ist ja auch konserviert. Und wenn man dann doch Lust auf einen frischen Topf hat, dann würde ich sie einfach mal großzügig für den Körper verwenden.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Puppi , die Maske von BJ klebt genauso , ein Ziepen kann ich allerdings bei beiden Masken nicht feststellen. Aber die Maske von BJ riecht für mein Empfinden sehr viel besser , das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch angenehmer
    Danke, Rosi

Meine Laune...
    Aggressive

rosenrosa schrieb:Aber die Maske von BJ riecht für mein Empfinden sehr viel besser , das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch angenehmer
    das kannst Du aber laut sagen
    Mensch, was können wir bei Beatchen spaaaren
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

menno, ich hab immer noch keine Versandbestätigung von Haseeee . Ich bin doch sooo hibbelig auf die Sacheeeen
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

ich habe eben ein Beate Johnen Päckchen bekommen. Nicht von HSE (von denen habsch immer noch keine Vb ), sondern von einer lieben guten Beauty, der ich was abgenommen habe. Dies war drin: (ovp)Di Collagen marin,die Ultra Correction Creme, sowie als Goodie 2 Tag/Nachtampullen, und ein Pröbchen von der perfection 24 Creme.

Vorhin habsch übrigens die Peel off maske aufgetragen, diesmal war ich sparsamer. Und während der Einwirkzeit habsch heute nicht geputzt, sondern geturnt . Zwecks besserer Durchblutung
    Geändert von Ina (16.02.2007 um 11:09 Uhr)
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Na. momentan bin ich ja ganz alleine in diesem thread....
    Ich wollt nur mal vermelden: HSE liest anscheinend mit . hab nämlich eben doch endlich meine VB bekommen.
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von serafina

na, INA...das ist doch mal ne gute Nachricht, ge,...

Irgendwann hole ich mir auch noch was von BJ...bin momentan am "Aufbrauchen"..
    MÄDELS...ich will vorher/nachher Fotos sehen.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Aggressive

Mein Hase-Päckchen ist nun auch da. Der Schal ist ja wohl ein Traum. Auch wenn es "nur" Viskose ist, die Farbe ist ja genau meine! das kam im TV garnicht so schön rüber. Die Lippies gefallen mir auch sehr, allerdings kann auch ich den koralligen nicht pur tragen. Passt nicht, sieht pur wirklich doof aus an mir . Aber gemischt siehts nett aus, und das macht ja auch Freude.
    Die Lippenpflege finde ich auch seeehr angenehm, werde sie wohl auch mal um die Augen tupfen .
    Die Vitamin C sachen habsch noch nicht getestet, sondern hab gestern Abend und heute früh das Marine serum und die Ultra Correction, sowie die Augencreme verwendet. Zieht alles schön ein, ist seeehr angenehm, und ich habe wirklich das Gefühl, irgendetwas tut sich.
    Bis jetzt bin ich hochzufrieden mit meinen neuen Schätzchen .
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Heute kam auch endlich meine VB von HSE! Bin sehr auf das NLC Augenserum und das Hyaluronserum gespannt - hab z.Zt. das von den Asams - ich vertrage es gut, dennoch ist es nun bald aufgebraucht und da ich BJ´s Produkte so gut vertrage, dachte ich mir, dass ich nun mal ihr Serum bestelle! Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht? Duftet es oder ist es auch parfümneutral wie das der Asams?

Einen schönen sonnigen Samstag noch,
    LG Desi

Inventar Avatar von Flocke

Ich wollte mir eventuell das Vitamin C Set zulegen. Wie reichhaltig ist denn die Vitamin C Crème und weißelt sie auch wie die 24 St. Crème. Sicher kann mir jemand berichten. Ich sag schonmal DANKE !
    LG Flocke

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Mein Hase-Päckchen ist nun auch da. Der Schal ist ja wohl ein Traum. Auch wenn es "nur" Viskose ist, die Farbe ist ja genau meine! das kam im TV garnicht so schön rüber. Die Lippies gefallen mir auch sehr, allerdings kann auch ich den koralligen nicht pur tragen. Passt nicht, sieht pur wirklich doof aus an mir . Aber gemischt siehts nett aus, und das macht ja auch Freude.
    Die Lippenpflege finde ich auch seeehr angenehm, werde sie wohl auch mal um die Augen tupfen .
    Die Vitamin C sachen habsch noch nicht getestet, sondern hab gestern Abend und heute früh das Marine serum und die Ultra Correction, sowie die Augencreme verwendet. Zieht alles schön ein, ist seeehr angenehm, und ich habe wirklich das Gefühl, irgendetwas tut sich.

Ina das hört sich aber gut an, denn auf das Marine serum warte ich auch.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Mädels ich glaub, dass alle Männer gleich sind. Meiner macht immer so ein iiiiiiiii-Gesicht wenn ich eine Maske drauf hab

Meiner liebt Masken. Können gar nicht dick genug sein. Er findet das schön, wenn ich mit dickem Haarband und viel Maske im Gesicht herum laufe...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

Ina , dann war es ja die richtige Entscheidung, dieses Set zu bestellen . Den korallfarbenen Lippi hätte man von mir aus weglassen oder durch eine neutralere Farbe ersetzen können, habe schon vermutet, dass er auch nicht zu dir passt. Umso schöner, dass dir der Rest auch so gut gefällt.

Rosenrosa
    Besucher

Gestern kam übrigens mein Set mit dem Peeling und dem Selbstbräuner. Das Peeling kenne und schätze ich ja bereits, auf den Selbstbräuner hingegen bin ich sehr gespannt. Werde ihn ohnehin nur für die Beine benutzen , die bekommen im Gegensatz zum restlichen Körper immer so schwer Farbe ab . Ich hoffe, er tönt streifenfrei und werde bei Gelegenheit berichten. Benutzt ihn schon jemand und hat Erfahrungen?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Guten Morgen
    Bei uns ist wundervolles Frühlingswetter, die Sonne scheint ganz warm .
    Und ich hab super gute Laune .
    Das liegt jetzt aber nicht alleine am Wetter sondern an meiner Kosmetik . Zum ersten Mal in meinem kosmetischen Leben bin ich mit einer Pflege auch nach 2 Wochen noch rundum zufrieden und hab nix zu meckern .
    Früher wäre BJ bei mir garnicht so intensiv zum Einsatz gekommen, da mir die Konsistenzen nicht gefallen hätten. Die Seren kleben und die Cremes weisseln und die Kombi pappt .
    Und ich es.....meine Haut ist straff und genährt und zum ersten Mal seit Jahren sieht sie nicht ausgelaugt aus .
    Hoffentlich hält das an ....dann bin ich bis an den Rest meines Lebens dieser Marke treu .

Die VinoLift Straffungscreme tut gute Dienste an den Oberarmen und das VinoLift Gesichtsserum verjüngt meine Handrücken von Tag zu Tag mehr . Das VinoLift Augenserum nehm ich gerne für zwischendurch. Finde, das hat was .

Schönen Sonntag für Alle .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosilein nur mal so *vonobenbisuntenganzdollabschmus*
    Suzuki Roshi

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Bei uns ist wundervolles Frühlingswetter, die Sonne scheint ganz warm .
    Und ich hab super gute Laune .
    Das liegt jetzt aber nicht alleine am Wetter sondern an meiner Kosmetik . Zum ersten Mal in meinem kosmetischen Leben bin ich mit einer Pflege auch nach 2 Wochen noch rundum zufrieden und hab nix zu meckern .
    Früher wäre BJ bei mir garnicht so intensiv zum Einsatz gekommen, da mir die Konsistenzen nicht gefallen hätten. Die Seren kleben und die Cremes weisseln und die Kombi pappt .
    Und ich es.....meine Haut ist straff und genährt und zum ersten Mal seit Jahren sieht sie nicht ausgelaugt aus .
    Hoffentlich hält das an ....dann bin ich bis an den Rest meines Lebens dieser Marke treu .

Die VinoLift Straffungscreme tut gute Dienste an den Oberarmen und das VinoLift Gesichtsserum verjüngt meine Handrücken von Tag zu Tag mehr . Das VinoLift Augenserum nehm ich gerne für zwischendurch. Finde, das hat was .

Schönen Sonntag für Alle .
    Rubi! ich stimme in den Chor mit ein: Das nenn ich mal echte Wirkkosmetik! Bin auch ganz happy lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein *auchmalganzdollabschmus* , da kann ich dir nur absolut zustimmen! Für mich grenzt es ja auch schon fast an ein Wunder, so "lange" ziemlich konsequent bei einer Linie zu bleiben und ich stelle genau die gleichen Erfolge fest wie du . Das Weißeln finde ich nicht schlimm, das Kleben der Seren und Ampullen verflüchtigt sich nach dem Auftragen der Creme. Mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt, die Seren etwas länger trocknen zu lassen, dann verschwindet das Kleben auch. Schön, dass du so zufrieden bist

pailycat Wirkkosmetik trifft den Nagel wirklich auf den Kopf, toll, dass du genauso zufrieden und happy damit bist

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Meiner liebt Masken. Können gar nicht dick genug sein. Er findet das schön, wenn ich mit dickem Haarband und viel Maske im Gesicht herum laufe...
    Eeeecht merkwürdiger Mann

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein *auchmalganzdollabschmus* , da kann ich dir nur absolut zustimmen! Für mich grenzt es ja auch schon fast an ein Wunder, so "lange" ziemlich konsequent bei einer Linie zu bleiben und ich stelle genau die gleichen Erfolge fest wie du . Das Weißeln finde ich nicht schlimm, das Kleben der Seren und Ampullen verflüchtigt sich nach dem Auftragen der Creme. Mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt, die Seren etwas länger trocknen zu lassen, dann verschwindet das Kleben auch. Schön, dass du so zufrieden bist

pailycat Wirkkosmetik trifft den Nagel wirklich auf den Kopf, toll, dass du genauso zufrieden und happy damit bist
    Rosi! Und ich mach wirklich dank Alaaf! den Härtetest mit dreimal täglich Umschminken und Karnevals-MU und Glitter im Gesicht - dank BJ ist meine Haut trotzdem ganz ausgeglichen und zufrieden! Dir nochmals ein besonderes lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

pailycat das ist wirklich ein besonderer Härtetest . Da du soooo zufrieden bist, freue ich mich über's Anfixen . Weiterhin viel Spaß beim Feiern "un dreimol Bonn Alaaf! Alaaf! Alaaf!

Meine Laune...
    Aggressive

Ausserdem duften die Sachen so, dass selbst mein lieber mann nicht mosert. (Er fand zB den Energizingduft , daher versuche ich auch, mein letztes Pöttchen zu verkaufen...obwohl ich den Duft schön fand)
    Gestern Abend und heute früh hab ich das Vitamin C Set aufgetragen. Toll!!! Klar, die Creme weisselt zunächst tatsächlich, ist aber in einer Minute restlos eingezogen. Und soviel zeit muss sein . Die Wirkung ist traumhaft. Die Haut sagt fast hörbar ...(obwohl ich zugeben muss, dass meine Haut auch die Bübchen Apricotcreme liebt, aber ich kombiniere halt nach herzenslust ) Und der Schal Ich glaub, der ist für mich gemacht *mich wiederhol*.
    Ach Leute, lasst Euch doch mal dolle drücken . Ich bin sooo glücklich, dass ich mich endlich mal aufgerafft habe, mich einzudecken
    George Bernard Shaw

Hallo, ihr Hübschen,

hört jetzt endlich auf damit, mich anzufixen.... das hört sich ja alles soooo wunerbar an.....****bi, wenn sogar du so glücklich mit BJ bist, muß ich wohl bald auch mal zuschlagen.....
    Obwohl mich gerade dieses sog. "Weißeln" irgendwie davon abhält...weiß auch net..... na mal schauen...es ist ja noch nicht aller Tage Abend...

Meine Laune...
    Aggressive

Serafina, das ist nur beim Auftragen so, und verschwindet wirklich in weniger als einer Minute .Das schöne ist auch, dass die creme später eben nicht auf der Hautoberfläche rumliegt und vor sich hin schmiert und klebt, sondern dann wirklich eingezogen ist. man muss ihr eben nur diese knappe Minute Zeit geben.
    Etwas anders ist es bei den Ampullen. Die TAG Ampulle klebt schon etwas länger, ist aber ja auch eher als Kur anzuwenden, und tut von der Wirkung her einfach traumhaft gut. Noch schöner die Nachtampulle, die wirklich lange braucht um einzuziehen (inzwischen bin ich längst eingeschlafen ), aber es ist ein so angenehmer leichter Film der da auf der haut liegt, langsam einzieht und seine Wirkung tut (aber hallo ), und der Duft ist einfach wu der bar *anfix anfix*
    George Bernard Shaw

Böse Ina... ...aber ich merke, dass ich in meinem jetzigen Alter auch mal so richtige "Wirkkosmetik" an meine Haut ranlsssen muß.....so langsam zeigen sich die Spuren der Zeit....

Finchen dann man los mit Wirkstoffen .
    Ich kann BJ wirklich von ganzem Herzen empfehlen...wie Ina () schon schrieb, das Weisseln ist garnet schlimm. Ich bin wirklich sehr empfindlich was das angeht ! Aber es ist wirklich gleich weg und zum ersten Mal hab ich das Gefühl, dass das Weisseln einen positiven Effekt hat, nämlich die Creme wirklich aufzuemulgieren und komplett in die Haut zu transportieren .
    Bin vor lauter "wirklicher" Begeisterung schon wirr .
    Also, probier es aus...Du wirst es nicht bereuen ...
    Suzuki Roshi

Ich hab den Widerstand schon längst aufgegeben und bin auch sehr zufrieden..

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir eventuell das Vitamin C Set zulegen. Wie reichhaltig ist denn die Vitamin C Crème und weißelt sie auch wie die 24 St. Crème. Sicher kann mir jemand berichten. Ich sag schonmal DANKE !
    hallo flocke,
    ich habe die vitamin c creme seit kurzem. sie hat einen hohen fettanteil und ist sehr rechthaltig. sagte auch bj mal. sie weiselt nicht und ist sehr sparsam im gebrauch. ich komme gut damit zurecht.

Puppilein *vonhintennachvorneabschmus* .
    Ist es nicht schön eine BJ mit BJ Kosmetik zu sein ?
    Suzuki Roshi